>
Profile square

EintrachtWeini

2521

#
lt.commander schrieb:
Braucht noch wer 2 Kätscher GGT 39??


Was zum Teufel ist, GGT 39, mein Lieber?
#
Ich werde auch mit 2-3 Leutchen aufschlage und etwas gegen den Durst mitbringen + Schweinefutter.

Wir werde so gegen 13 Uhr da sein!

Ich freue mich auf den Saisonausklang am GD.

Gruß: der EintrachtWeini
#
Adler-KS schrieb:
Alles Schnick Schnack.

Ich komme zu beiden Feten und finde es ne richtig gute Sache, meine bester Freund (einziges Manko Bayern Fan) wird auch dabei sein und reibt sich ständig die Augen was hier bei uns Adler-Fans so abgeht.

Dem werden wir mal so richtig Zeigen wie das funktioniert mit Fankultur und Feiern bis der Arzt kommt.

Schönen Gruß

Ich freue mich schon riesig

Eure
Adler-KS



Ich werde auch da sein dann Treffen wir uns ja vielleicht mal.

Wie kommt ihr wieder nach Kassel
#
Ich werde so gegen 17.30 Uhr da sein
KronbergerAdler schrieb:
teezwetschge schrieb:


Wann wollt ihr denn alle so da sein?


zwerg_nase schrieb:
früh...    



spätestens  




#
Hallo ich finde die Idee auch sehr gut komme aus Vellmar und wäre bereit etwas auf die Beine zu stellen.
#
Hallo Ihr Leuts, da ich schon lange nicht mehr bei euch war werden einige mich vergessen haben aber gegen den BVB werde ich mal wieder mit Freude am GD aufschlagen.
Ich hoffe ihr behandelt mich nicht wie einen Fremden!!!

Das letzte mal war ich gegen Bremen da und was mir danach im Stadion passierte bedurfte einer GD Pause.

( Bin 3x im Block gestürtzt ) Boni machts möglich!
#
Ich bin jetzt gleich auf dem weg nach hanover aber wenn ich zeit habe melde ich mich nochmal bei dir wäre doch schön wenn wir hier ein paar leute zusammen bekommen.
gruß vom EintrachtWeini
Adler-KS schrieb:
Hey

Ihr seid ja witzbolde ist doch klar das ich keinen EFC EFC will sondern einen SGE EFC.

Nice Weekend
#
Hallo Leute,

da ich diese Woche aus beruflichen Gründen leider nicht erscheinen kann   wünsche ich euch ein schönes Spiel und einen guten Durst.

Gruß der Eintracht Weini
#
Du glaubst doch nicht im ernst das wir etwas übrig lassen werden?

Wenn wir erst mal mit deinem Gesöff begonnen haben das gibt es keine Reste.

Denk dran Hummel und ich sitzen im Bus.!!!!
weidenadler69 schrieb:
lt.commander schrieb:
weidenadler69 schrieb:

Ok,ok war net auf DEN Boni bezogen. Schäm
Sorry es war zu 98% ein ALDI Süd Kräutermagenbitter.


Sei froh das Ihr den überlebt habt. Das würde selbst mir echte Schmerzen bereiten  


Ich hab nur Äppler zu mir genommen
Leider muss ich am Sa. früh ins Stadion, wegen Planung Bus HH, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Beim nächsten Heimspiel tausche ich gerne mal mit Dir einen von  Eurem Boni gegen meinen Blutwurtz (Kräuter/60%)
Der EFC 2000 wird ihn am So. im Bus hoffentlich nicht kpl leer trinken.

Gruß aus Marburg
#
Der Boni war von mir Persönlich gewärmt und was kann ich dafür wenn es immer noch Leute gibt die das gute Getränk nicht zu schätzen wissen.  
weidenadler69 schrieb:
EintrachtWeini schrieb:
Ich werde wohl auch diese Prüfung meistern, ich war am Samstag in Rostock wer diese Prüfung übersteht dem macht kein Boni etwas aus.    


Denk an den Boni in Duisburg vor unseren Bus vorm Spiel. Ich glaub von Hummel 3STUNDENHOSENTASCHENGEWÄRMT  an einen durstigen Abnehmer ausm Bus vor uns.... Dem schoss, im warsten Sinne, das voher zu sich genommene wieder aus dem Magen.  
#
Ich werde wohl auch diese Prüfung meistern, ich war am Samstag in Rostock wer diese Prüfung übersteht dem macht kein Boni etwas aus.  
#
Da ich es beim ersten Heimspiel der Rückrunde, aus Zeitgründen, nicht zu euch auf das heilige Feld geschafft habe werde ich das nun am Samstag nachholen und freue mich schon auf den ersten Boni am GD.  

Ab wann seit ihr denn anzutreffen?


Gruß der EintrachtWeini
#
Super Auftritt,

ich habe euch Live im TV bestaunt.
#
Auftrag erledigt!
Fenin 57%
#
Hallo zusammen,

was ist das denn für eine Diskusion ??????
Im Herzen von Europa Ist und bleibt doch genau das richtige Lied.
Ich kann mir nicht vorstellen aus welchem Grund daran  etwas geändert werden sollte.
#
3h***
#
Hallo

vielleicht habt ihr die Stöpsel vom iPod auch im Stadion in den Ohren gehabt.
#
Hallo an alle GDler,

ich komme morgen leider nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel und viel Spaß am GD.

Ich fahre nächste Woche nach Duisburg, sollte ich dort jemanden von euch treffen freue ich mich und allen anderen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein  gutes gelingen morgen! Gebt alles Leute und Feuert eine Runde für mich mit an.

Schöne Grüße aus Kassel schickt der Eintracht Weini
#
Hallo mein Lieber,

auch der Eintracht Weini wird wieder am GD Treffen dabei sein.
Ich freue mich schon wieder und wünsche euch allen eine gute Anreise.
Ich komme wieder mal mit der DB nach Frankfurt und weiß deshalb noch nicht genau wann ich da bin.

Bis Samstag Gruß der
Eintracht Weini
#
Ihr seit ja wieder gut Unterwegs.

Es ist immer wieder eine Freude hier im Forum zu lesen.

Aber wie will denn der Ulli das mit dem GD Treffen organisieren und vor allem finanzieren?
Einen Heinz Gründel zu bekommen wird ihm schon ein mächtiges Loch in die Kasse reißen.
Es ist besser für ihn wenn er das Konto und Poldi nimmt und zu uns an den Main kommt, hier hätte er auch ein schöneres und besseres Stadion mal ganz abgesehen von der Stimmung und den Fans!