>

elche2011

3626

#
Smolcic wird wohl noch gehen. In Polen geht der Transfermarkt noch bis zum 8.
#
Kein DM ist schon enttäuschend
#
Defensiver wäre viel wichtiger!
--
Ja, aber Lindelöf ist heute zu Villa gewechselt. Er war mein Favorit.
Kampl könnte ich mir noch vorstellen fürs DM (MK Connection und Leipzig scheint ja den totalen Umbruch vorzunehmen).

Wenn noch jemand  kommt, dann völlige Überraschung. Weiß jemand, wie lange so ein Medizincheck dauert, oder macht man eine Leihe auch mal ohne, weil's nur eine Leihe ist?
#
Aus versicherungstechnischen Gründen wird man nie auf einen Medizincheck verzichten (dürfen)
#
Bitte Herr lass H..., nein einen DM vom Himmel regnen.
#
Ein DM/IV müsste schon noch kommen, notfalls per Leihe, sonst ist es schon arg dünn aufgestellt.
#
Die Millionen, die für Zetterer ausgegeben wurden, hätte ich wie viele hier auch, lieber in einen DMF investiert gesehen. Ich hoffe da passiert noch etwas, genauso wie in der IV, in der ich Amenda leider nicht als gut genug einstufe.
#
Wurde hier mal diskutiert, wie krass in den letzten Jahren die Gehälter bei uns gestiegen sind? Unser Vorstand bekommt gemäß einem BILD-Bericht (die leider bei uns immer sehr gut informiert sind) das Vierfache von Fredi Bobic oder Peter Fischer bekommt immer noch TEUR 13 pro Monat. Klar können sie gerne gut verdienen, aber das finde ich schon etwas arg, falls es stimmen sollte. Das sind teilweise höhere Gehälter als bei DAX-Vorständen oder von guten Spielern.

https://www.bild.de/sport/fussball/bild-enthuellt-die-gehaelter-das-verdient-man-bei-eintracht-frankfurt-6853cd4895225b044a44e56a
#
Ich bin am Donnerstag in Linz.

Weiß zufällig jemand, wo man da unser Spiel schauen kann?
#
Jetzt gehen sie. An Peinlichkeit nicht zu überbieten
#
grinch schrieb:

Das sieht mir so aus, als ob sich die Ultras komplett zurückziehen. Zumindest werden alle Zaunfahnen abgehängt.

Oh nein. Wie schrecklich. Was tun wir nur ohne diese Glanzauslese der Gesellschaft. Wie sollen wir das bloß überleben.
#
Wie peinlich, dann beleidigt alles abzuhängen.

Und natürlich wird der Support dann eingestellt, als könnte irgendjemand der Eintracht etwas dafür
#
Unfassbar peinlich
#
Raus mit allen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Am besten stellen sich noch 20 weitere Leute dazu und gucken dumm rum, anstatt die Banner mal einfach abzureissen. Vielleicht hilft das...

Das kannst du gerne mal versuchen ☺️
#
Ich raste aus
#
Jegliche Privilegien entziehen
#
Meine Fresse, da stellen wieder so einige Deppen ihre Profilneurose über den Verein.
#
Und tschüss Ultras. Wenn wir deswegen das Spiel verlieren, braucht Ihr Euch nicht mehr blicken zu lassen
#
Kann nicht wahr sein
#
Hat Kevin bestimmt seine Espressomaschine dabei. Immerhin trinkt er was.
#
Geht's noch? Wenn wir deswegen das Spiel verlieren, will ich die nicht mehr im Stadion sehen.
#
Ja der Standard Spruch - man kann in München verlieren, aber nicht so. Saft- und kraftlos. Was macht Tuta vor der Ecke? Bei Bahoya kann ich überhaupt keine Ansätze erkennen  und die Zeit von Trapp läuft dann wirklich langsam mal ab.
#
Homer_SGE schrieb:

Es war wohl ein Fehler Kristensen auszuwechseln. hat Unordnung gebracht. ***Random bad words***

Er hat bereits eine ganze Zeit davor Krämpfe gehabt und lief nicht rund. Was würdest Du dann tun?
#
Cyprinus schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Es war wohl ein Fehler Kristensen auszuwechseln. hat Unordnung gebracht. ***Random bad words***

Er hat bereits eine ganze Zeit davor Krämpfe gehabt und lief nicht rund. Was würdest Du dann tun?

Jeder andere Spieler außer Collins wäre besser gewesen
#
Und Stimmung war auch nicht angemessen. Vom Gesang der Ultras schwappt nichts mehr auf die Gegentribüne über. Das war in den letzten EL-Jahren anders
#
Dino ist und bleibt ein Lehrling. Wahrscheinlich hat er seit Mai ein bisschen dazu gelernt, aber reicht das auf Profi-Niveau? Eher nicht. Mir war klar, dass er sich von dem Lob der letzten Wochen einlullen lässt und genau so sahen heute Aufstellung und Einwechslung nach dem 3-1 aus. Offenbarungseid. Hütter und Glasner, erwachsene, erfolgreiche Trainer in Europa, lachen über so einen Mumpitz.
#
Auf jeden Fall vercoacht. Die Wechsel von Bahoya und Collins waren unnötig. Bis dahin ging nichts über unsere rechte Abwehrseite. Collins hat mehrfach Bälle verloren, nicht erobert oder zu zaghaft weggespielt. Ohne diesen Wechsel hätte es vermutlich gereicht