elche2011
3480
elche2011 schrieb:
es kaum genügend (attraktive) Sitzplätze gibt.
Das ist ein großes Problem. Man saß auf der NWK und jetzt fast auf der Ost (wir mussten schon umziehen). Leider verstehen das viele nicht das es keine große Auswahl gab, gerade als größere Gruppe wenn man zusammen sitzen will. Ich bin mittlerweile genervt, immer wieder mal meckert jemand wegen des Platzes oder wegen des abgefuckten Einlaßsystems, dabei kann ich für den Scheiß auch nichts. Dann noch die Diskussionen ob man nicht nächste Saison bessere Plätze bekommen kann. Es macht im Moment keinen richtigen Spaß.
In den Famileinblock wirst du nicht umgesetzt, da es dort gar keine Dauerkarten gibt und das System des Familienblocks das auch gar nicht zulassen würde.
Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen
Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen
elche2011 schrieb:
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
Meine Tochter, hat ja ihre DK oben in der NWK .
Sie bekam die Info, dass sie im Winter ihre alternativen Plätze angeboten bekommen.
Also irgendwann bis zum Schalke Spiel, denke ich.
Bekannte von mir, mit DK im Oberrang, haben noch keine Info bekommen.
Allerdings sind die in keinem EFC, dort weiß man evtl. mehr.
Gab wohl im Sommer eine Infoveranstaltung, mit Philipp Reschke, der Fanbetreung und den Verantwortlichen vom Ticketing. Hier wurden wohl ein paar Dinge erläutert.
Ob da alle EFCs die Möglichkeit hatten teilzunehmen weiß ich nicht, für Fans ohne EFC gibt es wohl nur sehr wenig bis keine konkreten Infos. Aber klar scheint zu sein, die Plätze im Oberrang bleiben bis Ende der Saison erhalten.
Aber wie gesagt, es gibt (zumindest für meine Bekannten) keine konkreten Infos.
Vermutlich kommen die in den kommenden Wochen.
Allerdings sind die in keinem EFC, dort weiß man evtl. mehr.
Gab wohl im Sommer eine Infoveranstaltung, mit Philipp Reschke, der Fanbetreung und den Verantwortlichen vom Ticketing. Hier wurden wohl ein paar Dinge erläutert.
Ob da alle EFCs die Möglichkeit hatten teilzunehmen weiß ich nicht, für Fans ohne EFC gibt es wohl nur sehr wenig bis keine konkreten Infos. Aber klar scheint zu sein, die Plätze im Oberrang bleiben bis Ende der Saison erhalten.
Aber wie gesagt, es gibt (zumindest für meine Bekannten) keine konkreten Infos.
Vermutlich kommen die in den kommenden Wochen.
elche2011 schrieb:
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
Wir, eine kleine Gruppe aus dem Oberrang, haben die Eintracht dazu angeschrieben. Die Antwort, es sollen alle DK Inhaber angeschrieben werden und gefragt werden, ob sie zukünftig stehen oder sitzen wollen. Dies wird dann ausgewertet und die weitere Planung beruht dann auf dem Ergebnis der Umfrage. Es wird angeblich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
ChenZu schrieb:
Und vorne sitzen Borré und Alario auf der Bank
Stimmt die werden natürlich bei der Dreifachbelastung keine Spiele machen und nur auf der Bank sitzen.
Leute kommt Mal wieder runter. Ja is halt schade dass kein RV mehr gekommen ist. Aber mir ist hier gerade zu viel Gemecker denn wenn die Beiden verletzten wieder fit sind haben wir auf der RV auch 3 Spieler mit Buta und Toure die sich wohl abwechseln und Chandler als Backup. Also langfristig gesehen durchaus in Ordnung.
Manch einer tut ja so als hätte man jetzt die ganze Hinrunde vermasselt.
Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:
Stimmt die werden natürlich bei der Dreifachbelastung keine Spiele machen und nur auf der Bank sitzen.
Leute kommt Mal wieder runter. Ja is halt schade dass kein RV mehr gekommen ist. Aber mir ist hier gerade zu viel Gemecker denn wenn die Beiden verletzten wieder fit sind haben wir auf der RV auch 3 Spieler mit Buta und Toure die sich wohl abwechseln und Chandler als Backup. Also langfristig gesehen durchaus in Ordnung.
Also Buta und Toure sind leistungsmäßig eigentlich nur Back Ups. Die finanziellen Probleme durch Stadionumbau, Digitalisierung und neuem Campus sind weiterhin da, aber eine Leihe eines gestandenes RVs hätte trotzdem möglich sein sollen
elche2011 schrieb:Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:
Also Buta und Toure sind leistungsmäßig eigentlich nur Back Ups. Die finanziellen Probleme durch Stadionumbau, Digitalisierung und neuem Campus sind weiterhin da, aber eine Leihe eines gestandenes RVs hätte trotzdem möglich sein sollen
Buta hat noch kein Einziges Spiel für uns gemacht aber gut das du es schon weißt.
Aber gut du hättest das ja alles besser gemacht und weißt das alles. Warst du nicht auch der "Insider" der behauptet hatte man holt keinen Ersatz für Kostic und wohl noch nicht Mal Ebimbe
Bei so viel geballten Fachwissen hab ich natürlich kein Gegenargument.
elche2011 schrieb:Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:
Buta hat noch kein Spiel für uns gemacht und du stempelst ihn schon als Back Up ab? Wieso? Und das Toure super gespielt hat, wenn er weiter hinten eingesetzt wurde, also nicht mit nach vorne musste ist auch vergessen? Owei...
Die 12 Mio. sind offiziell bestätigt.
Wenn die Nebenkosten einen nennenswerten Umfang hätte, hätten sie auch von Juve veröffentlicht werden müssen.
Vertragsauflösung heißt, dass keine Ablöse gezahlt wird, dafür braucht man kein Insiderwissen
Wenn die Nebenkosten einen nennenswerten Umfang hätte, hätten sie auch von Juve veröffentlicht werden müssen.
Vertragsauflösung heißt, dass keine Ablöse gezahlt wird, dafür braucht man kein Insiderwissen
elche2011 schrieb:
Sind Sie doch in der ad-hoc-Meldung: 1,5 Mio zahlt Juve an die Ausbildungsvereine und übernimmt die Beraterkosten (Höhe unbekannt)
SGE erhält 12 mio und evt 3 Mio erfolgsanhängiger Prämien.
Laut unterscheidlicher Quellen hat der HSV ne Transferbeteiligung in Höhe von 5.10 % auf den Transfergewinn:
also so 300-600 k geht an den HSV
elche2011 schrieb:
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
Okay. Du bist ein Insider.
elche2011 schrieb:
Äh, nein... heißt es nicht. Ich glaub zwar auch nicht, dass wir für Paciencia Ablöse bekommen haben, aber grundsätzlich werden bei jedem Wechsel die Verträge aufgelöst. Ziemlich logisch, du kannst ja nicht bei mehreren Vereinen unter Vertrag stehen. Ich dachte aber eigentlich, dass das inzwischen jeder weiß, der sich ein wenig für Fußball interessiert.
Macht ja nix. Dann hast du was gelernt
Mach´s gut.
Leider sind 12 Mio. Ablöse ein Witz, ich möchte mal verstehen, warum wir da immer schlechter abschneiden als vergleichbare Klubs, siehe auch die Vertragsauflösung von Paciencia, für den man bestimmt noch 1-2 Mio. hätte erzielen können
Leider sind 12 Mio. Ablöse ein Witz, ich möchte mal verstehen, warum wir da immer schlechter abschneiden als vergleichbare Klubs, siehe auch die Vertragsauflösung von Paciencia, für den man bestimmt noch 1-2 Mio. hätte erzielen können
Tafelberg schrieb:
Kann man das irgendwo nachlesen, dass Herr Krösche in Turin war?
Sportbild hat das z.B. beschrieben
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-euro-held-filip-kostic-wechselt-zu-juventus-turin-80952764.sportMobile.html
elche2011 schrieb:
Kannst Du in die Zukunft schauen ?
Denn das Transferfenster ist noch einige Tage offen und es kann theoretisch au beiden Seiten noch viel passieren, wenn sich Gelegenheiten ergeben.
Ich weiss noch als Bobic am letzten Transfertag Mal 5 Spieler holte.
Also ich würde an Deiner Stelle Mal abwarten.
Ich schreibe ja sonst nicht und lese nur mit. Aber dieser Satz wurde vom Verfasser jetzt gefühlt in jedem Eintracht-Threat (mehrmals) geposted. Und auf Transfermarkt identisch unter anderem Namen ebenfalls woimmer es passt oder auch nicht passt. An anderer Stelle wurde vom Verfasser "Insider-Wissen" behauptet. Letztlich gibt es nur folgende Möglichkeiten:
1. Der Verfasser hat tatsächlich irgendwo was aufgeschnappt, sieht deshalb jetzt seine Stunde als "Insider" gekommen, versteht aber nicht, dass die Art und Weise, wie er die Info verkauft 0,0 glaubwürdig ist und bloß nervt.
2. Troll
In jedem Fall: Ganz lauter verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.
Fazit: Bis nicht irgendwas glaubwürdiges kommt, ist es die Sache nicht wert, darauf einzugehen.
1. Der Verfasser hat tatsächlich irgendwo was aufgeschnappt, sieht deshalb jetzt seine Stunde als "Insider" gekommen, versteht aber nicht, dass die Art und Weise, wie er die Info verkauft 0,0 glaubwürdig ist und bloß nervt.
2. Troll
In jedem Fall: Ganz lauter verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.
Fazit: Bis nicht irgendwas glaubwürdiges kommt, ist es die Sache nicht wert, darauf einzugehen.
elche2011 schrieb:
Und das willst Du genau woher wissen?
larsmalgutsein schrieb:
Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.
In Statement von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.
https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung
Aus dem Kicker Transfer-Ticker:
"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."
Aus dem Kicker Transfer-Ticker:
"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."
elche2011 schrieb:
Ihr müsst es ja nicht glauben
Tun wir auch nicht
elche2011 schrieb:
Wird aber so kommen.
Maximal kommt noch Ebimbe, aber wohl eher auch nicht
https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung
elche2011 schrieb:
Ihr müsst es ja nicht glauben
Tun wir auch nicht
elche2011 schrieb:
Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird
Du arbeitest also direkt mit Markus Krösche zusammen und hast die Exklusivinfos das niemand mehr kommt?
elche2011 schrieb:
Die Info ist ziemlich verlässlich
Quelle?
elche2011 schrieb:
Die Info ist ziemlich verlässlich
Oh ja dann: Verdammte Scheiße. Das wars!
mc1998 schrieb:
Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.
Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.
Oder man hat schon längst eine Idee, weil man immer darauf vorbereitet ist das Kostic geht und hat vielleicht entschieden das auf Spieler mit nur Potential setzen zu riskant ist?
Vielleicht kommt jemand Erfahrenes oder jemand der schon weiter ist, vielleicht eine interne Lösung oder anderes System etc.
Aber unsere Verantwortlichen haben mit Sicherheit eine Lösung und sitzen jetzt nicht da: "Oh Gott, da haben wir nicht mit gerechnet. Was jetzt?"
elche2011 schrieb:
Du arbeitest also direkt mit Markus Krösche zusammen und hast die Exklusivinfos das niemand mehr kommt?
elche2011 schrieb:
Selbst wenn Du recht hast, wäre das kein Weltuntergang.
Glasner hat nach der 1-6 Pleite wieder ganz stark seinen Mann gestanden, genauso wie im Erfolg.
Und darauf sollte man Vertrauen, selbst wenn er das System umbauen möchte.
Der Mann weiß was er tut. Und zwar Langfristig und das ist viel wichtiger, wie zu früheren Zeiten als bei uns der kurzfristige Erfolg im Vordergrund stand und man ständig teilweise unnötig Trainer gefeuert hat.
elche2011 schrieb:
Wenn man es nicht mal mit einer CL-Teilnahme schafft solche Spieler zu halten, ist die Perspektive auf jeden Fall bestenfalls Mittelmaß
Dir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Juventus Turin und Eintracht Frankfurt international im Ansehen ist?
Auch als Eintracht Fan muss man sagen das Teams wie Juve, Bayern, Real, Barca eben ein ganz anderes Standing bei Spielern haben. Gerade im Ex Jugoslawien wo die Serie A und somit Inter, Juve und Co schon immer etwas Besonderes war.
elche2011 schrieb:
Wenn man es nicht mal mit einer CL-Teilnahme schafft solche Spieler zu halten, ist die Perspektive auf jeden Fall bestenfalls Mittelmaß
Elche, Trolle(n), ... lass mich raten: Du bist Norweger?
elche2011 schrieb:
Diese Aussage ist ja nun Unsinn. Dass Italien schon lange Filips Wunschziel ist, wissen wir doch. Er spricht Italienisch und für Serben hat die Serie A nun mal deutlich mehr Strahlkraft als die Bundesliga. Bis wir die Anziehungskraft von Juve erreichen, da haben wir noch eine Weile hin. Filip wäre letzten Sommer bereits gewechselt, blieb dann aber (aus welchen Gründen auch immer), hat sich unheimlich reingehauen und uns damit ungeahnte Erfolge beschert. Dafür werde ich im ewig dankbar sein. Von daher: mach's gut Filip, viel Erfolg in Turin - nur nicht gegen uns, sollte man sich 'mal in einem Pflichtspiel begegnen.
elche2011 schrieb:
Nun ja, bis die Schere zu Juventus, Real und anderen geschlossen ist, braucht es mal 10 CL-Teilnahmen am Stück, und zwar erfolgreiche Teilnahmen. Das gilt fürs Geld und für Image. Dann werden wir vielleicht mal dauerhaft zum Sehnsuchtsort für „beste Spieler der EUFA-League“.
Und ja, natürlich sind wir Mittelmaß, aber wir bemühen uns, wir bemühen uns …
Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.