>
Avatar profile square

elche2011

3340

#
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
#
2 Tickets Gegentribüne Block 25M für zusammen 68 €.

Bezahlung Paypal, Weitergabe per Mainaqila App
#
ChenZu schrieb:

Und vorne sitzen Borré und Alario auf der Bank

Stimmt die werden natürlich bei der Dreifachbelastung keine Spiele machen und nur auf der Bank sitzen.

Leute kommt Mal wieder runter. Ja is halt schade dass kein RV mehr gekommen ist. Aber mir ist hier gerade zu viel Gemecker denn wenn die Beiden verletzten wieder fit sind haben wir auf der RV auch 3 Spieler mit Buta und Toure die sich wohl abwechseln und Chandler als Backup. Also langfristig gesehen durchaus in Ordnung.

Manch einer tut ja so als hätte man jetzt die ganze Hinrunde vermasselt.
#
Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Und vorne sitzen Borré und Alario auf der Bank

Stimmt die werden natürlich bei der Dreifachbelastung keine Spiele machen und nur auf der Bank sitzen.

Leute kommt Mal wieder runter. Ja is halt schade dass kein RV mehr gekommen ist. Aber mir ist hier gerade zu viel Gemecker denn wenn die Beiden verletzten wieder fit sind haben wir auf der RV auch 3 Spieler mit Buta und Toure die sich wohl abwechseln und Chandler als Backup. Also langfristig gesehen durchaus in Ordnung.

Manch einer tut ja so als hätte man jetzt die ganze Hinrunde vermasselt.


Also Buta und Toure sind leistungsmäßig eigentlich nur Back Ups. Die finanziellen Probleme durch Stadionumbau, Digitalisierung und neuem Campus sind weiterhin da, aber eine Leihe eines gestandenes RVs hätte trotzdem möglich sein sollen
#
Keinen RV zu holen ist schon eine Nummer
#
3 Sitzplätze nebeneinander Block 37G mit Mitglieder-Ermäßigung

Zusammen für 70 €.

Weitergabe über die MainAqila App

Bezahlung per PayPal
Die 12 Mio. sind offiziell bestätigt.

Wenn die Nebenkosten einen nennenswerten Umfang hätte, hätten sie auch von Juve veröffentlicht werden müssen.

Vertragsauflösung heißt, dass keine Ablöse gezahlt wird, dafür braucht man kein Insiderwissen
Mach´s gut.

Leider sind 12 Mio. Ablöse ein Witz, ich möchte mal verstehen, warum wir da immer schlechter abschneiden als vergleichbare Klubs, siehe auch die Vertragsauflösung von Paciencia, für den man bestimmt noch 1-2 Mio. hätte erzielen können
#
Tafelberg schrieb:

Kann man das irgendwo nachlesen, dass Herr Krösche in Turin war?

Sportbild hat das z.B. beschrieben

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-euro-held-filip-kostic-wechselt-zu-juventus-turin-80952764.sportMobile.html
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin  jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.

In Statement  von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den  Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.
#
Wie in einem anderen Thread geschrieben, ist es nicht geplant, einen Ersatz zu verpflichten
#
KameradWichtig.de
#
Top Beitrag.

Einerseits wird nach Insider-Informationen gelechzt, aber wenn mal welche vorhanden sind, kommt dann so etwas
#
elche2011 schrieb:

Ihr müsst es ja nicht glauben

Tun wir auch nicht
#
Wird aber so kommen.

Maximal kommt noch Ebimbe, aber wohl eher auch nicht
#
Ihr müsst es ja nicht glauben
#
elche2011 schrieb:

Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird

Du arbeitest also direkt mit Markus Krösche zusammen und hast die Exklusivinfos das niemand mehr kommt?
#
Die Info ist ziemlich verlässlich
#
mc1998 schrieb:

Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.

Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.

Oder man hat schon längst eine Idee, weil man immer darauf vorbereitet ist das Kostic geht und hat vielleicht entschieden das auf Spieler mit nur Potential setzen zu riskant ist?

Vielleicht kommt jemand Erfahrenes oder jemand der schon weiter ist, vielleicht eine interne Lösung oder anderes System etc.

Aber unsere Verantwortlichen haben mit Sicherheit eine Lösung und sitzen jetzt nicht da: "Oh Gott, da haben wir nicht mit gerechnet. Was jetzt?"
#
Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird
#
Wenn man es nicht mal mit einer CL-Teilnahme schafft solche Spieler zu halten, ist die Perspektive auf jeden Fall bestenfalls Mittelmaß
#
Auf jeden Fall ist nach dem Bayern Spiel und dem Abgang von Kostic jegliche Vorfreude auf die Saison dahin.

Ich denke auch nicht, dass noch ein Ersatz verpflichtet, sondern die Einnahmen zum Aufbau des Eigenkapitals genutzt werden
#
Nein schlechter Job Krösche.

N´Dicka und Kamada wären beide ersetzbar gewesen, Kostic ist es nicht.

Das heißt wohl wieder Abstiegskampf
#
Hier sind übrigens die Infos über die "angebliche" Bestellfrist!
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/
#
Bis jetzt hatte man immer E-Mails mit Infos bekommen.

Ein Gebühr von 15 € ohne Sonderfälle wie Kinder zu bedenken ist auch nicht in Ordnung
#
Hat jemand schon irgendwo eine Info aufgeschnappt ob bei der Weitergabe von Mitgliedsdauerkarten an Nichtmitglieder wieder ein Upgrade notwendig ist?
#
Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten
#
Hat noch jemand aktuelle bezahlbare Anreisetipps?