elche2011
3594
Aha
elche2011 schrieb:
Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.
Muss man halt wieder den Fußballgott rekrutieren. Sonst wird es nix mit dem Verbleib in der ersten Liga diese Saison!
elche2011 schrieb:
Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr
Knauff spielt auch dauernd auf der verkehrten Seite wenn er denn ran darf.
Leistung Tuta heute laut Kicker:
Laufleistung: 10,29 km (unter Durchschnitt)
Topspeed: 28,9 km/h (oh Jesses !)
Zweikampfquote: 33%
% Luftzweikämpfe gewonnen: 20%
noch Fragen?
noch Fragen?
Aale SGE_Rentner schrieb:
Leistung Tuta heute laut Kicker:
noch Fragen?
Nein, keine Fragen, das sieht man auch ohne diese Statistiken - Tuta ist leider nicht der Spieler, den sich viele von ihm erhofft haben
Fast jeder Beobachter der Eintracht hat nach dem Rücktritt von Hinti und spätestens in der Winterpause einen erfahrenen IV gefordert. Warum da für die Rückrunde nicht zumindest jemand Erfahrenes ausgeliehen werden kann, ist schwer nachvollziehbar. Tuta stößt auf jeden Fall so langsam an seine Grenzen
elche2011 schrieb:
Natürlich ist nach so einer Serie auch der Trainer in Frage zu stellen.
Wenn man nichts aus der Vergangenheit gelernt hat dann ja.
elche2011 schrieb:
Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?
Ja, bleiben erhalten.
Derrick1986 schrieb:
Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
In dem Fall werden einige richtig kotzen, und mir fehlt komplett die Phantasie, wie man das dann halbwegs zufriedenstellend bewerkstelligen will.
Wir hatten vor einigen Jahren mal überlegt vom Steh- in den Sitzplatzbereich zu wechseln, aber im Tool gab es kaum noch halbwegs attraktive und bezahlbare Sitzplatzkarten, wenn man mit 4 Mann nebeneinander sitzen wollte. Wir habens u.a. deshalb dann auch gelassen. Entweder beschissene Sicht, irgendwo Richtung Ost, oder Kategorie 4 aufwärts. Letztlich fallen mit dem Umbau ja auch schätzungsweise >50% der Kat 1&2 Sitzplätze weg....
Rückrunde ist ja immer noch Bauphase. Also im Sommer soll es erst komplett fertig sein.
Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
elche2011 schrieb:
es kaum genügend (attraktive) Sitzplätze gibt.
Das ist ein großes Problem. Man saß auf der NWK und jetzt fast auf der Ost (wir mussten schon umziehen). Leider verstehen das viele nicht das es keine große Auswahl gab, gerade als größere Gruppe wenn man zusammen sitzen will. Ich bin mittlerweile genervt, immer wieder mal meckert jemand wegen des Platzes oder wegen des abgefuckten Einlaßsystems, dabei kann ich für den Scheiß auch nichts. Dann noch die Diskussionen ob man nicht nächste Saison bessere Plätze bekommen kann. Es macht im Moment keinen richtigen Spaß.
In den Famileinblock wirst du nicht umgesetzt, da es dort gar keine Dauerkarten gibt und das System des Familienblocks das auch gar nicht zulassen würde.
Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen
Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen
elche2011 schrieb:
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
Meine Tochter, hat ja ihre DK oben in der NWK .
Sie bekam die Info, dass sie im Winter ihre alternativen Plätze angeboten bekommen.
Also irgendwann bis zum Schalke Spiel, denke ich.
Bekannte von mir, mit DK im Oberrang, haben noch keine Info bekommen.
Allerdings sind die in keinem EFC, dort weiß man evtl. mehr.
Gab wohl im Sommer eine Infoveranstaltung, mit Philipp Reschke, der Fanbetreung und den Verantwortlichen vom Ticketing. Hier wurden wohl ein paar Dinge erläutert.
Ob da alle EFCs die Möglichkeit hatten teilzunehmen weiß ich nicht, für Fans ohne EFC gibt es wohl nur sehr wenig bis keine konkreten Infos. Aber klar scheint zu sein, die Plätze im Oberrang bleiben bis Ende der Saison erhalten.
Aber wie gesagt, es gibt (zumindest für meine Bekannten) keine konkreten Infos.
Vermutlich kommen die in den kommenden Wochen.
Allerdings sind die in keinem EFC, dort weiß man evtl. mehr.
Gab wohl im Sommer eine Infoveranstaltung, mit Philipp Reschke, der Fanbetreung und den Verantwortlichen vom Ticketing. Hier wurden wohl ein paar Dinge erläutert.
Ob da alle EFCs die Möglichkeit hatten teilzunehmen weiß ich nicht, für Fans ohne EFC gibt es wohl nur sehr wenig bis keine konkreten Infos. Aber klar scheint zu sein, die Plätze im Oberrang bleiben bis Ende der Saison erhalten.
Aber wie gesagt, es gibt (zumindest für meine Bekannten) keine konkreten Infos.
Vermutlich kommen die in den kommenden Wochen.
elche2011 schrieb:
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
Wir, eine kleine Gruppe aus dem Oberrang, haben die Eintracht dazu angeschrieben. Die Antwort, es sollen alle DK Inhaber angeschrieben werden und gefragt werden, ob sie zukünftig stehen oder sitzen wollen. Dies wird dann ausgewertet und die weitere Planung beruht dann auf dem Ergebnis der Umfrage. Es wird angeblich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
ChenZu schrieb:
Und vorne sitzen Borré und Alario auf der Bank
Stimmt die werden natürlich bei der Dreifachbelastung keine Spiele machen und nur auf der Bank sitzen.
Leute kommt Mal wieder runter. Ja is halt schade dass kein RV mehr gekommen ist. Aber mir ist hier gerade zu viel Gemecker denn wenn die Beiden verletzten wieder fit sind haben wir auf der RV auch 3 Spieler mit Buta und Toure die sich wohl abwechseln und Chandler als Backup. Also langfristig gesehen durchaus in Ordnung.
Manch einer tut ja so als hätte man jetzt die ganze Hinrunde vermasselt.
Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:
Stimmt die werden natürlich bei der Dreifachbelastung keine Spiele machen und nur auf der Bank sitzen.
Leute kommt Mal wieder runter. Ja is halt schade dass kein RV mehr gekommen ist. Aber mir ist hier gerade zu viel Gemecker denn wenn die Beiden verletzten wieder fit sind haben wir auf der RV auch 3 Spieler mit Buta und Toure die sich wohl abwechseln und Chandler als Backup. Also langfristig gesehen durchaus in Ordnung.
Also Buta und Toure sind leistungsmäßig eigentlich nur Back Ups. Die finanziellen Probleme durch Stadionumbau, Digitalisierung und neuem Campus sind weiterhin da, aber eine Leihe eines gestandenes RVs hätte trotzdem möglich sein sollen
elche2011 schrieb:Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:
Also Buta und Toure sind leistungsmäßig eigentlich nur Back Ups. Die finanziellen Probleme durch Stadionumbau, Digitalisierung und neuem Campus sind weiterhin da, aber eine Leihe eines gestandenes RVs hätte trotzdem möglich sein sollen
Buta hat noch kein Einziges Spiel für uns gemacht aber gut das du es schon weißt.
Aber gut du hättest das ja alles besser gemacht und weißt das alles. Warst du nicht auch der "Insider" der behauptet hatte man holt keinen Ersatz für Kostic und wohl noch nicht Mal Ebimbe
Bei so viel geballten Fachwissen hab ich natürlich kein Gegenargument.
elche2011 schrieb:Punkasaurus schrieb:ChenZu schrieb:
Buta hat noch kein Spiel für uns gemacht und du stempelst ihn schon als Back Up ab? Wieso? Und das Toure super gespielt hat, wenn er weiter hinten eingesetzt wurde, also nicht mit nach vorne musste ist auch vergessen? Owei...
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Die Summe kann ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht ablehnen