>
Avatar profile square

elche2011

3347

#
PCR Tests kosten i.d.R. 69 €, das kann man doch nicht ernsthaft verlangen
#
Ja, diese Anforderung ist absolut unmöglich und widerspricht den gesetzlichen Regelungen in Hessen, wonach das Testheft für Kinder ausreichend ist. Ich hoffe, dass möglichst viele das Gesundheitsamt kontaktieren, damit wir eine Änderung der Regelung bewirken können.

Kindern zwischen 7 und 12 Jahren wird somit der Stadionbesuch komplett untersagt
#
Uh, keinen blassen Dunst. Könnte sein, dass ich das total übergangen habe. Verdammt...
Beim nächsten Heimspiel werde ich mir das mal genauer anschauen, danke 👍🏻
#
Laut aktueller Meldung auf der Homepage soll das Testheft für Kinder für den Einlass nicht mehr ausreichend sein. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wer kann sich denn einen PCR-Test leisten, um ins Stadion gehen zu können.

Damit wird Kindern der Stadionbesuch faktisch verboten. Ich hoffe diese Regeleung wird noch angepasst.
#
Die offizielle Regelung in Hessen ist, das Eltern bestätigen können, dass es ihr Kind ist.

Einen Schülerausweis gibt es z.B. erst ab der 5. Klasse
#
Die Regeln in den Corona Auslegungshinweisen des Landes Hessen haben Erlasscharakter und sind somit rechtlich bindend für die Eintracht
#
Die aktuellen Regelungen sind, dass 6-jährige Kinder, die noch in die Kita gehen, von der Testpflicht befreit sind.

Ebenso ist es in Hessen bindend, dass für Schulkinder das Testheft als dauerhafter Nachweis ausreicht, also immer auch für die Spiele am Wochenende.

Es wäre schön, wenn die Eintracht die rechtlich bindenden Regeln in Hessen gemäß den Corona Auslegungshinweisen des Landes Hessen auch umsetzen würde
#
elche2011 schrieb:

Mit Digitalisierung hat das wenig zu tun. Ich habe die Frist um ein paar Minuten verpasst und dann waren die zugelosten Tickets nicht mehr wiederherstellbar, warum auch immer das technisch nicht funktionieren soll


Ich würde tippen, dass es nicht funktioniert, weil die Frist abgelaufen war.
#
Ja ist schon klar, aber es müsste doch möglich sein, es dann wieder freizuschalten, bevor es in den freien Verkauf geht
#
derjens schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

SONDERSPIELBETRIEB PREISTABELLE Augen auf beim lesen!



Nervt mich jetzt auch schon wieder... hatte gar nicht drauf geachtet, aber man hat mir Vollzahler statt Mitglied abgerechnet, obwohl über die App bestellt, dort ist definitiv auch Mitglied vermerkt...

Läuft irgendwie...

Blöde frage wie konntest du in der App Tickets bestellen. Da ist das Spiel gegen Stuttgart doch gar nicht drin interessiert mich jetzt mal
#
Mit Digitalisierung hat das wenig zu tun. Ich habe die Frist um ein paar Minuten verpasst und dann waren die zugelosten Tickets nicht mehr wiederherstellbar, warum auch immer das technisch nicht funktionieren soll
#
Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht. Generell etwas unglücklich von der Eintracht.

Ich probiere mein Glück weiterhin über die Hotline, auch wenn der Zug vermutlich abgefahren ist. Hoffentlich läuft es beim Europaleague Spiel besser ...
#
Wenn die Hotline mal nicht ständig besetzt wäre. Der Zeitraum für die Bestellung war aber auch echt kurz. Das müssten doch noch mehr verpasst haben
#
elche2011 schrieb:

Ich war berechtigt, habe mich aber erst nach 10 Uhr eingeloggt und mir werden keine Tickets mehr angezeigt

Heute ab 10 Uhr begann der Verkauf der Tickets für Mitglieder. Vermutlich haben sie dann direkt den Verkauf für die Dauerkarteninhaber beendet.
#
Mitglied bin ich auch, es wird leider trotzdem nichts angezeigt
#
elche2011 schrieb:

Aktuell werden keine Tickets mehr als verfügbar angezeigt. Aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn nicht alle ihre zugelosten Tickets abgerufen haben


Doch weil nur berechtigte die verfügbaren Tickets angezeigt bekommen. Sobald man seine zugelosten Tickets bestellt hat, sieht man keine Tickets mehr in der Übersicht und "Keine Tickets verfügbar"  plopt  auf....
#
Ich war berechtigt, habe mich aber erst nach 10 Uhr eingeloggt und mir werden keine Tickets mehr angezeigt
#
Aktuell werden keine Tickets mehr als verfügbar angezeigt. Aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn nicht alle ihre zugelosten Tickets abgerufen haben
#
Leider entspricht das nicht den Regelungen in Hessen.

Gemäß den Corona Auslegungshinweisen des Landes Hessen sind auch 6jährige, die noch nicht zur Schule gehen, von der Testpflicht befreit. Es wäre schön, wenn die Eintracht diese Regelung auch umsetzen würde
#
Jetzt habe ich Karten zugelost bekommen, aber leider diese enge Frist bis heute um 10 Uhr verpasst. Sind jetzt noch Karten verfügbar?
#
Wichtiger wäre ein schneller IV mit rechtem Fuß
#
amsterdam_stranded schrieb:

Da will ich Dir recht geben. Es wird mit Sicherheit keine eindeutige Vertragslage zugunsten von Kostic geben, wie es bei Silva der Fall war.


Wir können und dürfen uns alle sehr sicher sein, dass die Eintracht mit Kostic klare und eindeutige Regelungen zum Arbeitsverhältnis geschlossen hat. Und zwar schriftlich.

Dass hier nun zum ersten mal in der Geschichte des Profifussballs "auslegungsbedürftige" Ausstiegsklauseln vorliegen sollen, ist auszuschließen. Gäbe es eine solche Klausel, wäre Kostic schon lange weg, genauso wie Silva ganz schnell weg war, geräuschlos. Denn dann würde Kostic sich ja gerade nicht wegstreiken wollen.

Dass, was Kostic hier abzieht, ist eine ganz miese Nummer.
#
Schönesge schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Da will ich Dir recht geben. Es wird mit Sicherheit keine eindeutige Vertragslage zugunsten von Kostic geben, wie es bei Silva der Fall war.


Wir können und dürfen uns alle sehr sicher sein, dass die Eintracht mit Kostic klare und eindeutige Regelungen zum Arbeitsverhältnis geschlossen hat. Und zwar schriftlich.

Dass hier nun zum ersten mal in der Geschichte des Profifussballs "auslegungsbedürftige" Ausstiegsklauseln vorliegen sollen, ist auszuschließen. Gäbe es eine solche Klausel, wäre Kostic schon lange weg, genauso wie Silva ganz schnell weg war, geräuschlos. Denn dann würde Kostic sich ja gerade nicht wegstreiken wollen.

Dass, was Kostic hier abzieht, ist eine ganz miese Nummer.


Man kann Verträge immer auch mündlich schließen bzw. Nebenabreden treffen
#
elche2011 schrieb:

Er wird eh nach Berlin wechseln. Bobic kennt alle Vertragsdetails und ist im Zweifel, der einzige, der die Version von Kostic bestätigen kann.


Hast Du die Ausführungen vom CE gelesen?
#
Was ist der CE?
#
Ralfe schrieb:

Bin gespannt ob wir uns morgen von Bielefeld Gladbachlike wieder abschlagen lassen oder eine Trotzreaktion zeigen und einen Auswärtssieg einfahren ...

Ich denke, die übrigen Spieler werden sagen: "wenn der Filip jetzt so gemein zum Verein ist, dann verlieren wir morgen lieber"

So ein Quatsch. Was sollte denn den Trotz z. B. bei Sow, Lindström, Borre, Hinti oder Trapp auslösen?

Das hat auf die Leistung morgen keinen Einfluss - meine Meinung
#
Bommer1974 schrieb:

Ralfe schrieb:

Bin gespannt ob wir uns morgen von Bielefeld Gladbachlike wieder abschlagen lassen oder eine Trotzreaktion zeigen und einen Auswärtssieg einfahren ...

Ich denke, die übrigen Spieler werden sagen: "wenn der Filip jetzt so gemein zum Verein ist, dann verlieren wir morgen lieber"

So ein Quatsch. Was sollte denn den Trotz z. B. bei Sow, Lindström, Borre, Hinti oder Trapp auslösen?

Das hat auf die Leistung morgen keinen Einfluss - meine Meinung


Bis jetzt hat die Eintracht nach so Ereignissen fast immer schlecht gespielt
#
Er wird eh nach Berlin wechseln. Bobic kennt alle Vertragsdetails und ist im Zweifel, der einzige, der die Version von Kostic bestätigen kann. Schön wäre es, die komplette Cunha Ablöse zu erhalten, am Ende werden es aber wahrscheinlich nur 8-12 Mio. EUR.
#
Lattenknaller__ schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?


Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt
#
elche2011 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?


Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt


Der Cunha Transfer ist ein weiteres Puzzleteil, das darauf hin deutet.

Leider weiß Bobic zahlenmäßig ganz genau, welchen Betrag die Eintracht ungefähr benötigt, insb. nachdem der Younes Transfer geplatzt ist. Da wird eine ziemlich geringe Summe herauskommen