>
Avatar profile square

elche2011

3340

#
Modeste oder Belfodil sollten schon verpflichtet werden - im Zweifel mit einem Vertrag nur bis zur Winterpause. Warum sollte man es nur machen, wenn man komplett von dem Spieler überzeugt ist? Die Chance haben wir vertan. Ich bin überzeugt davon, dass wir gestern mit einem erfahrenen Mittelstürmer gewonnen hätten. Die verpassten Siege werden uns mehr Geld kosten als die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers.
#
Sorry, aber da ist niemand dabei, dem man groß mehr als 10 Tore zutrauen könnte.
#
Und wenn Kolo sich verletzt, dann bringen und keine Millionen auch nix. Ja, es fehlt ein Ersatz. Keine Frage, aber unter den Gesichtspunkten musst du dieses Risiko eben eingehen. Dafür steht eben zu viel Geld auf dem Spiel. Vielleicht kommt noch ein vertragsloser  Spieler oder eben Nacho muss aushelfen. Klappt bei anderen Teams auch, wieso nicht bei uns?
#
Dann hätte man Borre nicht gehen lassen dürfen. Mit dem aktuellen Sturm in die Saison zu gehen ist auf jeden Fall fahrlässig. Die meisten vereinslosen Spieler sind schon kurz davor, bei anderen Vereinen zu unterschreiben, da bleibt höchstens noch Modeste übrig.
#
Die meisten vereinslosen Spieler sind schon vergeben, z.B. Morelos nach Fenerbache, Diaz nach Sevilla oder Hazard Karrierende. Da bleibt nichts mehr übrig, höchstens noch Modeste. Entweder hätte man Borre nocht gehen lassen dürfen oder zumindest einen einigermaßen brauchbaren Ersatz verpflichten müssen. So ist es echt bitter.
#
Seidinho schrieb:

Ich habs kommen sehen mit dem unterschiedlichen Transferfenster. Bin ziemlich sicher dass PSG Ekitike verkaufen wollte - das klappte dann nicht. Kroesche blieb hart und PSG machte die Tasche auf.

Timing ist natuerlich nicht ideal, aber ich fand Jessic schon bei einer schwachen Hertha ziemlich stark, und die ersten Auftritte bei uns haben mir auch gefallen. Das wird schon.

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Die Summe kann ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht ablehnen
#
Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.
#
Von mir aus sollen die restlichen Spiele kampflos abgeschenkt werden
#
Glasner jetzt leider raus. Tuta und Lenz mit der sprichwörtlichen Schubkarre irgendwo hinfahren und Knauff bloß nicht verpflichten. So ein Dreck wie fast jedes Frühjahr
#
1 Karte 37G Westkurve Oberrang für 50 €

Bezahlung PayPal Weitergabe Mainaqila App
#
Leistung Tuta heute laut Kicker:

Laufleistung: 10,29 km (unter Durchschnitt)

Topspeed: 28,9 km/h (oh Jesses !)

Zweikampfquote: 33%

% Luftzweikämpfe gewonnen: 20%

noch Fragen?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Leistung Tuta heute laut Kicker:

Laufleistung: 10,29 km (unter Durchschnitt)

Topspeed: 28,9 km/h (oh Jesses !)

Zweikampfquote: 33%

% Luftzweikämpfe gewonnen: 20%

noch Fragen?



Nein, keine Fragen, das sieht man auch ohne diese Statistiken - Tuta ist leider nicht der Spieler, den sich viele von ihm erhofft haben
#
Fast jeder Beobachter der Eintracht hat nach dem Rücktritt von Hinti und spätestens in der Winterpause einen erfahrenen IV gefordert. Warum da für die Rückrunde nicht zumindest jemand Erfahrenes ausgeliehen werden kann, ist schwer nachvollziehbar. Tuta stößt auf jeden Fall so langsam an seine Grenzen
#
Natürlich ist nach so einer Serie auch der Trainer in Frage zu stellen. Die Gegner haben das Spielsystem ausgelesen und wir haben keine Antwort darauf. Immer dieser gleiche Scheiß Einbruch im Frühjahr
#
Steht immer noch hier im Thread
#
Wo steht genau was? Warum kann man nicht einfach eine klare Antwort geben? Ich habe viele Einträge, aber nicht alle gelesen. Wer meint mir deswegen nicht antworten zu müssen, muss ja hier nichts reinschreiben
#
Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?
#
Ich habe noch nirgendwo klar gelesen, dass es weite Teile des Oberrangs geben soll, bei denen die Bauarbeiten erst nach dem Ende der Saison beginnen werden
#
elche2011 schrieb:

Ja, aber wo sitzt man während der Bauphase, wenn die neuen Plätze erst für 2023/24 festgelegt werden?

Wo hast du denn in der Hinrunde gesessen? Da wurde auch schon umgebaut.
#
Bis jetzt konnte ich unsere Sitze im NWK Oberrang weiterhin nutzen
#
Derrick1986 schrieb:

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.        


In dem Fall werden einige richtig kotzen, und mir fehlt komplett die Phantasie, wie man das dann halbwegs zufriedenstellend bewerkstelligen will.

Wir hatten vor einigen Jahren mal überlegt vom Steh- in den Sitzplatzbereich zu wechseln, aber im Tool gab es kaum noch halbwegs attraktive und bezahlbare Sitzplatzkarten, wenn man mit 4 Mann nebeneinander sitzen wollte. Wir habens u.a. deshalb dann auch gelassen. Entweder beschissene Sicht, irgendwo Richtung Ost, oder Kategorie 4 aufwärts. Letztlich fallen mit dem Umbau ja auch schätzungsweise >50% der Kat 1&2 Sitzplätze weg....
#
Es werden deutlich mehr als 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen
#
Rückrunde ist ja immer noch Bauphase. Also im Sommer soll es erst komplett fertig sein.

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
#
Ja, aber wo sitzt man während der Bauphase, wenn die neuen Plätze erst für 2023/24 festgelegt werden?
#
Die Umfrage ist für die Saison 2023/24. Und was ist in der Rückrunde dieser Saison?
#
Ich würde schon eine Größenordnung von locker 80 % einschätzen, die weiterhin Sitzplätze haben möchten. Das wird aufgrund der begrenzten Kapazität nicht darstellbar sein.
#
Wenn das so umgrsetzt werden sollte, fänd ich das garkein so doofes Vorgehen.
#
Na ja, außer dass sehr viele sitzen bleiben wollen und es kaum genügend (attraktive) Sitzplätze gibt. Ich möchte z.B. nicht in den Familienblock umgesetzt werden (auch wenn ich mit meinen Kindern dort bin),