>

elche2011

3626

#
Wie möchte DT diesen Dreifachwechsel erklären?

Wie kann Baum schlechter als Amenda sein?

Wieso wurde nicht wenigstens noch ein erfahrener IV und/oder DM geliehen?
#
Bei Amenda und Höjlund reicht es leider überhaupt nicht, um der Mannschaft weiterzuhelfen
#
Und nahezu jeder Hobbytrainer zuhause war der Ansicht, dass wir noch einen guten IV gebraucht hätten und kann sich jetzt leider bestätigt fühlen
#
elche2011 schrieb:

Lieber EL als so vorgeführt zu werden

Dann würdest Du aber hier nix schreiben.
Sei doch froh, dass die Mannschaft Dir zu liebe Gründe liefert um unter Deinem Stein hervorzukommen.

Ist ja immerhin das erste Spiel diese Saison, welches Dich nötigt mal einen Beitrag abzusetzen.

So schlecht kann also die Saison gar nicht sein.
#
So ein Quatsch. Natürlich ist es bisher abwehrmäßig eine schlechte Saison
#
War nie ein großer Fan von DT, aber hatte ihn mittlerweile eigentlich akzeptiert und gutgeheißen. Aber die Wechsel der letzten beiden Spiele haben diesen Eindruck leider wieder zerstört
#
Lieber EL als so vorgeführt zu werden
#
Amenda und Höjlund dürften jetzt erstmal verbrannt sein. Und bitte Zetterer wieder rein
#
Toppmöller hat natürlich einiges erreicht, aber diese Wechsel waren einfach selten d......
#
Keine Ahnung wie Toppmöller diesen Dreifachwechsel erklären möchte
#
Wie kam man nur darauf, nicht noch einen guten IV zu verpflichtet oder zu leihen?
#
Was ein Desaster
#
Und ja, Zetterer muss dringend wieder rein.
#
Eschbonne schrieb:

Bin mir da nocht so sicher ob Santosdie richtig Wahl ist. Viel machen kan er ja nicht bei den Toren. Aber….

Ich bleibe dabei.
Dem Bub fehlen noch ein paar Wochen Training.
#
Bei allem Lob für Toppmöller. Wie kann man dreimal wechseln, wenn es gerade mal 10 Minuten gut läuft?

Und wieso haben wir keine Alternative für die IV verpflichtet? Theate bräuchte dringend eine Pause.
#
Also bei eBay scheint es völlig in Ordnung zu sein Tickets zu überhöhten Preisen anzubieten. Habe dort eine Meldung gemacht und folgende Antwort erhalten.

„We looked into your report and didn’t find the listing to be in violation of our policy.  This determination was made by a customer service agent.“

Habe bei der Meldung die AGBs der Eintracht angegeben. In denen wird explizit gesagt das es nicht erlaubt ist Tickets weiterzuverkaufen. Scheint eBay nicht zu interessieren. Naja…
#
Kommt anscheinend auf den Mitarbeiter an, bei mir wurden auch einige gelöscht. Also fleißig weiter melden.
#
elche2011 schrieb:

Nein, es ist ganz einfach, unterhalb jeder Anzeige ist ein Button mit "Anzeige melden"., dann auf "verdächtiger Inhalt" und weiter unten auf "Anderer Verstoß". Im Textfeld dann "Weiterverkauf verboten" eingeben

Habe gerade auch einen Fall bei Kleinanzeigen gemeldet. Ist es nicht auch möglich dies direkt der Eintracht zu melden oder haben sie keine Anflaufstelle für solche Fälle?
#
Doch, aber dann ist die Anzeige länger online. Bei Kleinanzeigen.de wird es teilweise innerhalb von 15-20 Minuten gelöscht
#
Nein, es ist ganz einfach, unterhalb jeder Anzeige ist ein Button mit "Anzeige melden"., dann auf "verdächtiger Inhalt" und weiter unten auf "Anderer Verstoß". Im Textfeld dann "Weiterverkauf verboten" eingeben
#
Ich habe bisher ca. 200 Anzeigen löschen lassen, fast minütlich werden dort neue Anzeigen veröffentlicht
#
Auch Gesuche werden bei kleinanzeigen zeitnah gelöscht, wenn man sie meldet
#
Degi18 schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich habe viele Angebote bei Kleinanzeigen über die "Anzeige melden" gemeldet, die dann auch innerhalb kurzer Zeit gelöscht wurden. Da müssten noch ein paar Leute mehr mitmachen, dass da nichts mehr erscheint. Alle paar Minuten kommt eine neue Anzeige, die wieder gemeldet werden muss.

Scheinbar gibt es da leider aber auch keine Sperren, da ist z.B. ein Anbieter, dessen Anzeige ich mindestens schon zehnmal gemeldet, aber auch nahc zehnmal löschen, kann er die Anzeige wieder neu einstellen.

Ich hab auch schon mindestens 10 gemeldet

Und Vorallem: Rechtschreibfehler ohne Ende und Plätze die gar nicht existieren bzw ein Stadionplan als Bild hinterlegt der gar nicht unser Stadion ist

und selbst die werden mit der Gier der Leute und "paypal family and friends" usw noch Kohle machen
#
Es müssen halt bitte noch mehr von hier mitmachen und die Anzeigen bei Ebay, Kleinanzeigen und weiteren Portalen pausenlos melden.
#
Dann könnte noch die Weiterleitungsfunktion deaktiviert oder lediglich auf Mitglieder beschränkt werden …
#
Ich habe viele Angebote bei Kleinanzeigen über die "Anzeige melden" gemeldet, die dann auch innerhalb kurzer Zeit gelöscht wurden. Da müssten noch ein paar Leute mehr mitmachen, dass da nichts mehr erscheint. Alle paar Minuten kommt eine neue Anzeige, die wieder gemeldet werden muss.

Scheinbar gibt es da leider aber auch keine Sperren, da ist z.B. ein Anbieter, dessen Anzeige ich mindestens schon zehnmal gemeldet, aber auch nahc zehnmal löschen, kann er die Anzeige wieder neu einstellen.