elche2011
3704
Denke ich auch, manchmal liegt das gute zu nahe!
elche2011 schrieb:
Neben Santos auch wieder komische Wechsel. Uzun immer früh runter, Höjlund immer wieder rein und am Ende ohne Stürmer.
Dasselbe Spiel wie die letzten Wochen.
Ich Frage mich was Toppmöller so bespricht. Vor allem in den Halbzeitpausen. Der Motivationstrainer wird er wohl nie werden.
Gelöschter Benutzer
Uzun war heute ein Totalausfall. Götze ist wieder fit. Liegt doch auf der Hand, dass Götze jetzt auch Spielzeit bekommt.
Und deine grundlose Hetze gegen Höjlund nervt langsam. Wenn Du wenigstens mal schreiben würdest was er falsch macht....
Und deine grundlose Hetze gegen Höjlund nervt langsam. Wenn Du wenigstens mal schreiben würdest was er falsch macht....
Gelöschter Benutzer
elche2011 schrieb:
Ja, vielleicht tatsächlich eine Vorgabe des Managements, formschwache Spieler weiter zu bringen, damit sie besser verkauft werden können.
Genau, weil dann der Marktwert sinkt.
Santos "Man of the Match" für Freiburg
2. Halbzeit jeweils gegen Gladbach, Bayern und Freiburg mies, unabhängig von der TW Thematik. Was ist da los?
elche2011 schrieb:
Wie kann Baum schlechter als Amenda sein?
Was ist denn das für ein Blödsinn? Baum und Amenda spielen völlig unterschiedliche Positionen.
Wenn schon, dann muss die Frage heißen, warum Baum schlechter als Collins ist. Bei aller berechtigten Kritik, Dino hat jetzt mehrmals schon bewiesen dass er Spielerleistungen gut einschätzen kann und Spieler auch entwickeln kann.
elche2011 schrieb:
Lieber EL als so vorgeführt zu werden
Dann würdest Du aber hier nix schreiben.
Sei doch froh, dass die Mannschaft Dir zu liebe Gründe liefert um unter Deinem Stein hervorzukommen.
Ist ja immerhin das erste Spiel diese Saison, welches Dich nötigt mal einen Beitrag abzusetzen.
So schlecht kann also die Saison gar nicht sein.
elche2011 schrieb:
Lieber EL als so vorgeführt zu werden
Dann würdest Du aber hier nix schreiben.
Sei doch froh, dass die Mannschaft Dir zu liebe Gründe liefert um unter Deinem Stein hervorzukommen.
Ist ja immerhin das erste Spiel diese Saison, welches Dich nötigt mal einen Beitrag abzusetzen.
So schlecht kann also die Saison gar nicht sein.
Vor allem, weil man nur ännähernd gleich Leistung in der Liga Wolfsburg locker weggefrühstückt hatte und in Leipzig ein Zähler drin gewesen wäre.