>

emi2234

2043

#
hallo,bitte um hilfe
auf dieser seite eintracht-online kann man sich ja ein video anschaun zu jedem spiel unserer SGE!!!find ich klasse,blöd find ich dagegen das ich es nicht abspielen kann weil es im rar format ist,,trotzdem gab es einige downloads worauf ich schließne kann das es bei anderen leuten geht,,bitte um hilfe wie ich es öffnen kann,danke
lg
#
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich würde mir gern das video auf eintarcht-online anschaun nachdem ich auf ein video geklickt habe komt ein bildschirm auf dem ich anklicken kann:suchen,speicher und abbrchen..wenn ich auf speichern gehe wird das video gespeichert aba ich kann es nicht öffnen und suchen bringt auch nichts..ich hoff mir hilft jemand
danke
#
hallo leute
ich würd mir sehr gern das video auf eintracht-online.net anschaun aba dieses video ist im rar format..kann mir jemand sagen wie ich das video finden,öfnnen und anshcaun kann?
danke
#
wimi schrieb:
[quote=emi2234]hallo
des is mal wieder typisch....1.woher willst du wissen das die SGE interesse an ihm hat?2.griegt die SGE nicht einen so guten Mann3.spielt er zudem bei einem besseren team.4.bessere liga.5.vertrag bis 2010 6.zu teuer

1. Ich habe geschrieben Wunsch und nicht Gerücht!
2. Wenn man sich um ihn bemühen würde und auch ein mal Geld ausgeben würde, dann schon!
3.West Ham besser als wir???Niemals. Die sind fat abgestiegen. Ich glaube du willst hier die SGE unter Wert verkaufen...
4. Kann schon sein. Aber mit Grund 4 wird dieser aufgehoben!
5. Na und? Schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler aus seinem Vertrag rauskaufen kann!
6. Siehe Grund 2!!!

Sonst noch Kritik an diesem Vorschlag???

liebe wimi
des war nicht böse gemeint allerdings geht es mir sehr auf die nerven wenn leute wie du einen neuen thread eröfnnen,mit einem namen,der absoluter schwachsinn ist.
1.ich weiß das das dein wunsch ist und deswegen regt mich es ja so auf.Man kann hier nicht jeden namen reinschreiben der grad einem einfällt oder der dir gefällt.
2.geb ich dir recht,vom geld wäre es möglicher weise machbar
3.will ich bestimmt nicht...aba wenn du den marktwert dieses teams(100 mio.) mit unserem vergleichst(50mio.) vergleichst,fällt einer kleiner unterschied auf
ich weiß ein team gewinnt nicht durch die einzelnen spieler aba west ham ist besser
4.warum sollte er in eine schlechtere liga wechseln?ich mein wenn er hier die chance hätte champ.league zu speilen...vll schon..aba bei uns doch net
5.könnte weg gelassen werden wegen 6.
6.siehe 2.
#
hallo
des is mal wieder typisch....1.woher willst du wissen das die SGE interesse an ihm hat?2.griegt die SGE nicht einen so guten Mann3.spielt er zudem bei einem besseren team.4.bessere liga.5.vertrag bis 2010 6.zu teuer

da kannste ja glat alle spieler die dir auf TM.de einfallen hier reinschreiben...des ist echt arm
wimi schrieb:
Ich wünsche mir den 23-jährigen hoffnungsvollen Stürmer von West Ham United.
Er ist ein ein kopfballstarker Mittelstürmer mit einer Größe von 1, 91. Ihn könnte man also perfekt ins Sturmzentrum stellen und er würde viele Tore nach Flanken von unseren Außenspielern Streit und Mehdi reinmachen. Der passt ideal in unser System. Da bei der Eintracht ja sowieso ein neuer Stürmer im Gesüpräch ist warum nicht der Niegerianer Cole? Wir haben doch bekanntlich mit Niegerianern gute Erfahrung. Außerdem besitzt er auch einen englischen Pass- kann sich also in der Mannschaft verständigen. Er würde 2-3 Millionen Ablöse kosten. Und da der Etat gerade um 2, 5 Moi gestiegen ist kann man sic doch gleich einen neuen Star holen. Ich meine, wer vom FC Chelsea ausgebildet wurde und Premier- league Erfahrung hat, und ein richtig guter Stürmer ist, den muss man einfach kaufen!!!  
#
Schur2007 schrieb:
Leider kommt auch voerst kein neuer guter Stürmer. Zumindest keiner
von diesen beiden. Schade denen hätte ich aufgrung ihrer Bilanz zugetraut
ähnlich gut zu sein wie Taka und Ama.

hää?wieso sollen die net kommen?
#
hi,
möglicherweise euer stürmer!
Eintracht želi Rukavinu odmah, Hajduk ne prodaje

Njemački Eintracht iz Frankfurta iskazuje otvoreno zanimanje za Hajdukov napadački dvojac, za Antu Rukavinu i Nikolu Kalinića s naglaskom na prvospomenutog Rukavinu. Navodno bi njemački klub Rukavinu kupio odmah, ali to Hajduk u prvim razgovorima ostavlja po strani. U Splitu na utakmici protiv Budućnosti među mnogim skautima bio je i trener njemačke ekipe Funkel, inače otprije dobar poznanik i sportski prijatelj Hajdukova direktora Tomislava Ercega. Napisima u njemačkom tisku (Bild) potvrđeno je da Eintracht prati bijeli napadački tandem pa sad valja vidjeti razvoj situacije.

übersetzt:
Frankfurt will sofort Ante Rukavina von Hajduk Split kaufen,Trainer Funkel hat Rukavina beim Uefa Quali Spiel Split - Podgorica beobachtet.
Hajduk Split gibt ihn erst mal nicht ab.
#
hallo Kapitän und ihr allen anderen,
also ich denke du hast zum teil recht zum anderen unrecht.recht gebe ich dir in sachen ausrüster JAKO,die trikots sind nicht besonders,also von der Qualität.Allerdings gefallen mir die Trikots vom design gut.vll wäre nike wirklich eine alternative!dann die Vorbereitung.Also mit den Verletzungen ist echt ärgerlich aba die Spieler machen das ya nicht mit absicht!denke es würde auch nichts bringn jetzt noch einen defensivmann zu holen!für das spiel gegen union(bzw. hertha?)müsste eben chaftar spielen.Er weiß was die Stunde geschlagen hat und denke er würde gerne bei der SGe bleiben wenn das der fall ist,denke ich könne man ihn neben russ aufbieten!und verstärkung brauchen wir nicht mehr,natürlich wäre ein zusätzlicher stürmer nicht schlecht aba notwendig?und testspiele?haben wir genug auch wenn ihr verrückten die Spiele net im TV sehen könnt.was bringt es uns wenn wir gegen Real spielen?1 mille weg.und ein testspiel das uns nicht mehr als ein spiel gegen die Tus koblenz bringt.
mfg
emi2234
#
Mein Vorschlag für die IV wäre dick van burik.hat im mom nach meiner infomation keinen vertrag und ist ein gestandener bundesliga spieler?was haltet ihr von diesem vorschlag
mfg
emi2234
#
also ich denk das hier wäre wirklich realistsich!!!
--------------------------------------Pröll--------------------------------------------------
Ochs--------------------Kyrgiakos---------------------vasoski-----------------spycher
-------------------------------------Fink---------------------------------------------------
Silberbauer(falls streit geht)---------------------------------------------------Inamoto
------------------------------------Ono----------------------------------------------------
-----------------------------Taka--------Ama---------------------------------------------

so könnte ich mir das vorstellen
was meint ihr?
#
ama geht net!!!!da bin ich mia sau sicher!
1. er hat vertrag
2. SGE lässt den niemals ziehen nicht mal für 5 millionen(sicher)
3.er hat gesagt in einem interview: WIR müssen nächstes jahr........
.......
er bleibt sicher
#
ey des is doch totaler schwachsinn son opa zu verpflichten!!!!!!!!!!der hat vll erfahrung ab
1. brauchen wir keine stürmer(ama sau strak,taka sau stark............)
2.is der ziemlich alt,ich denk der bleibt dann vorne stehen anstatt in der abqwehr zu arbeiten wie taka es macht!!!!!
und jetzt noch was allgemeines!!!!!!!!!!!!!!!!wir brauchen ONO!!!was sagt ihr dazu??ich denk ono kann streit erzetzen un der hat bestiimt auch ne extrem geile technik drauf
#
des seh ich genauso!!!Schaut mal wie taka eingeschlagen hat!ok,thurk war jetzt net sooo stark aba ich denk der kann sich noch steigern!köhler is ne flasche,des is so!Und was macht der Heller???Der is doch so stark,ich meinder braucht noch en bisl erfahrung aba ich denk der kann en ganz großer werden!!!!!also ich denk es wäre net unbedibngt wichtig das wir einen stürmer holen!!!!

AllesWirdGut schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir in der Mehrzahl der Spiele mit einem Stürmer gespielt. Klassische Kandidaten hierfür sind Ama, Taka und Thurk. Heller und Köhler zähle ich nicht dazu, wobei Heller wenigstens noch eine denkbare Alternative wäre. Selbst wenn unser Spielsystem in der Saison 2007/2008 auf zwei Sturmspitzen ausgelegt sein sollte, kann bei einer Verletzung Thurk (oder Heller) nachrücken oder man spielt nur mit einer Spitze. Somit sehe ich im Sturm (so lange wir Thurk behalten (müssen)) keinen dringenden Anhandlungsbedarf. Und Zidan halte ich nicht für besser als Ama oder Taka!

Was die Wechselgerüchte um Ama angeht folgendes: Zum einen steht dem Thema die Aussage von HB entgegen, dass sich Ama zur Zeit nicht mit einem Wechsel beschäftigt und Ama erst kürzlich eine Vertragsverlängerung zugestimmt hatte. Wir würden uns doch auch um keinen Spieler bemühen, der kürzlich bei seinem Verein verlängert hat. Also das sehe ich ganz entspannt.

Die Kritik an dem Transferverhalten der SGE nervt langsam gewaltig. Erstens ist der HSV finanziell ganz anders ausgestattet und zum anderen haben doch FF und HB in der Vergangenheit bewiesen, dass man ihnen vertrauen kann. Der einzig wahre Fehlgriff war (bislang) der Thurk. Alle anderen Spieler haben die Erwartungen erfüllt oder weit übertroffen (gilt bei mir insbesondere für Taka) - nenn mir einen Verein, der bei dem Aufwand den Erfolg aufweisen kann?