>

emi2234

1978

#
naja.
er muss halt an Boka vorbei,gell?
Also ich seh Constant und Boka auf nem ähnlichen Niveau, daher entscheiden wohl Nuancen.
Denke aber, dass wohl Boka startet. Der hat 78 Länder gemacht, Constant grade mal 5..
Muss aber nichts heißen, wenn Constant ne gute Vorbereitung gemacht hat, hat der durchaus Chancen für die Elfenbeinküste zu starten! Meine Meinung..

Gruß
#
wäre meiner Meinung nach total wichtig Joselu zu halten. Der zeigt teilweise ganz tolle Leistungen. Bin mir auch ziemlich sicher dass in ihm noch deutlich mehr steckt..
Glaub auch dass der nächste Saison noch stärker sein wird. So ne Ramos Saison trau ich dem ohne weiteres zu!
Darüber hinaus isn Sturm bestehend aus Joselu und Kadlec einfach richtig geil
#
Ich kann mir da übrigens ne richtig schöne IV mit Carlos und/oder Bamba/demidov vorstellen.
#
ich denke der Knackpunkt der Partie war mit Sicherheit dieser unglaubliche Fehler von Heiko. So sympathisch der sein mag, er hat uns in dem guten halben Jahr seit er bei uns ist mehr Ärger als Freude eingebracht. Scheint ja en einwandfreier Sportsmann zu sein und mir tuts ja fast schon leid, dass jetzt die Kritik auf ihn einprasselt. Fakt ist dennoch, dass er uns schon einige Punkte verschenkt hat. Das hat jetzt nicht nur was mit gestern zu tun, ich denk das vor allem auch an Karlsruhe zurück. 34. Spieltag der letzten Saison als er in meinen Augen ebenfalls das Tor verschuldete. Auch glaub ich mich zu erinnern, dass er gegen Ingolstadt (?) verpennt hat das Abseits aufzuheben und wir deswegen das Spiel nicht gewinnen konnten. Ich wills nochmal betonen, in meinen Augen ein total sympathischer Kerl, aber was der für Böcke reinhaut. Da war mir Gordon fast lieber, bei dem waren das ja zumeist leichtsinnsfehler,also komplett vermeidbare Dinger die viel mit der Konzentration zusammen hängen. Bei Heiko hab ich teilweise es Gefühl, dass da auch teilweise das Spielverständnis, die Antizipation und gewisse taktische Dinge komplett fehlen. Ich will mich nicht als Fachmann ausgeben, ich denke auch dass der Butscher en guter 3. oder 4.IV in einem bundesliga kader sein kann. Dennoch, ich glaub einfach, dass sowas mit mangelnder Qualität zu tun hat.meine meinung.
#
was ist denn eigentlich mit  bamba? war der überhaupt im kader gegen aue? ist in meinen augen, wenn er fit sein sollte, eigentlich unser bester Mann dahinten..
#
Hat wer Ahnung wann morgen training ist..?
lg
#
auch ich finde es schade wie viele von euch mit der Mannschaft ins Gericht gehen. Was die Jungs über weite Strecken der Hinrunde geleistet haben, nötigt mir großen Respekt ab.
Dass wir momentan entweder nicht besonders gut spielen oder wie gestern die letzte konsequenz und uns auch das letzte quäntchen glück fehlt,sehe ich auch. Dennoch gleicht sich so etwas über die Saison hinweg gesehen aus. Hatten wir nicht schon oft die spielentscheidenden Tore in den letzten Spielminuten? Meine Meinung ist folgende:
Die Mannschaft braucht eine Pause,die kriegt sie jetzt. Danach wird wieder angegriffen und dann schauen wir weiter. Falls wir eine ähnliche Rückrunde spielen,wie die Hinrunde verlaufen ist, bin ich der Meinung dass es keinen Grund gibt in irgendeinerweise Panik zu machen. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ihr keine Geduld mit den Jungs habt. Sie haben bereits bewiesen dass die diese Liga dominieren können, nur sind wir nicht in der Lage das über 34 Spiele abzurufen. By the way: Welche Mannschaft kann die eigene Liga über die ganze Saison dominieren?
Ich bin zufrieden mit den Jungs auch wenn das gestern in die Hose ging. Ich denke wir haben alle gesehen dass wir die deutlich stärkere Mannschaft waren, nur hat das Ergebniss ausnahmsweise gefehlt. Ich bin der festen Überzeugung dass sich unser Kader, mit Unterstützung unserer fans, am schluss durchsetzen wird. Und da kann doch nicht eine Niederlage bei einem direkt Konkurrenten, der letzte Saison ebenfalls 1. Liga gespielt hat, ändern?
#
Ich vergebe heute keine noten da sie wohl durchweg mangelhaft wären. Ich will trotzdem erwähnen dass für diese Leistung der eine Punkt aboslut klasse ist. Auch ist es wichtig zu sehen dass die jungs mittwoch abend 120 min in den Beinen hatten und deswegen kann ich´s sogar teilweise nachvollziehen dass das heute nicht die große Gala war. Kopf hoch, ich bin überhaupt nicht sauer,ganz im Gegenteil. Ich steh den Jungs auch mal ein schwächeres spiel zu
#
Will mal was neues ansprechen.
Was haltet ihr eigentlich von Gordon Schildenfeld´s Internet Präsenz in Facebook?
Ich frage mich ehrlich gesagt immernoch ob es ein fake ist, aber man kann das ja ausschließen mit den ganzen privaten Bildern von ihm und seiner Familie.
Prinzipiell find ich´s gut dass er den Kontakt zu uns fans sucht,ob es manchmal zu privat ist lässt sich mit sicherheit aber diskutieren.
Nichts desto trotz mag ich was er da veranstaltet. Ich sprech da jetzt auch ganz bewusst die Thematik Identifikation an. Find ich jetzt schon mehr Integration und Nähe zu den fans als zu manch Spielern die hier schon seit Jahren unterwegs sind und den Kontakt zum Teil vielleicht sogar ein bisschen scheuen.
Ich mag den Gordon wirklich und das nicht nur wegen seine Kontakt zu uns fans sondern auch seine komplette art ist sehr sympathisch. Ist zumindestens bei mir aufn besten Weg en richtiger Liebling zu werden.
#
Mir fehlt einfach bei der fr die klare Linie.
Die Thematik die sie in dem Artikel ansprechen sollten sie mal bei sich selbst suchen. Ich finde, wenn man eine so große Zeitung ist darf man auch eine Mienung haben und die bei guten wie auch shclechten Zeiten durchziehen, machen sie aber nicht.
Egal wie die SGE es macht, mir scheint es als wäre es immer scheiße,zumindestens wenn es nach ihnen geht. Vor einiger Zeit wurde kritisiert warum wir Altintop spielen lassen,warum wir Ochs spielen lassen.
Jetzt wird indirekt kritisiert dass nicht die Spieler gehalten wurden die für den Abstieg verantwortlich sind.
Ist für mich ein krasser Gegensatz.
DENNOCH: Die FR Artiekl lassen sich ganz nett lesen von zeit zu zeit. Hat viele infos drin die man von anderen nicht bekommt. Ich lese die Artikel und denk mir dann ab und zu eben meinen Teil..
#
Man sollte ihn zumindestens im Auge behalten und bei Bedarf sich mal beim hsv erkundigen inwiefern die lust haben ihn abzugeben.
Find aber auch dass der enormes Potential hat, zeigte er ja auch gegen uns.
Prinzipiell interessanter Spieler
#
Servus,

Ich weiß, is jetzt schon wieder 2 Tage her, aber gestern fand ich leider nicht die Zeit und Mittwoch abend fand ich es unpassend wegen dem ganzen Rummel um martin,mo und friend.
Dennoch find ich dass es bestimmt ein paar von euch interessiert was so alles passiert ist, wer da war und wer fehlte.
Also Start war um 15 Uhr, pünktlich um 5 vor 3 kamen dann auch die ersten Spieler, angeführt von Gekas. Die genaue Reihenfolge hab ich nicht mehr im Kopf, ich weiß aber noch genau das als letzter Constant erschien. Der hatte es dann auch ordentlich eilig, waren die anderen ja schon beim aufwärmen. Im Sprint spurtete dieser dann zu seinen Kollegen und "begrüßte" diese mit einem Flic-flac. Schon ein verrückter hund der Djakpa, ist aber im absolut positivem Sinne gemeint. Ich find seine lockere Art kommt zum einen bei uns fans gut an, aber mindestens genauso gut bei seinen Kollegen. Auf jeden fall mussten wir alle schmunzeln über Djakpa´s kleine Turnereinlage
Den Trainingsbeginn gestaltete der neue Konditionstrainer mit verschieden Dehn- und Kräftigungsübugen, zumeist für Rücken und Bauchmuskulatur.Danach leitete unser Co das Training welches aus dribbelübungen bestand, dabei musste auf engstem Raum und höchst möglichem Tempo ein jeder Spieler den Ball führen. Sah nach meinem Bekunden recht gut aus, was die Jungs da veranstalteten, auf jeden fall zogen alle sehr gut mit und waren engagiert. So nun nach gefühlten 30 Minuten erschien dann auch unser lieber Herr Veh. Ich selbst war davon schon ein wenig enttäuscht wie unser Chef Trainer da mit langsamen Schritten zum Trainingsplatz trottete, war da nicht was mit Unpünktlichkeit eines Trainers geh gar nicht,herr Hübner? Nunja ich will die Sache aber nicht zu hoch hängen, wer weiß was Veh wchtiges zu erledigen hatte, war ja am Mittwoch noch einiges bei uns los. Was mich dagegen viel mehr störte war die tatsache dass Veh zum Teil wenig interesse an unserer trainierenden Mannschaft fand und es vorzog mit dem Rücken zum Team mit dem in zivil erschienen Schwegler zu diskutieren.
Was gutes kann man aber auch daraus ziehen denn mich freute es total Pirmin zu sehen, dem ging es auch sichtlich besser. Lachte viel und als er nach seinem Gespräch mit Armin vom Platz spazierte achtete ich sehr auf seinen Laufstil. Dieser sah rund aus und eigentlich ganz normal,hat natürlich wenig zu sagen aber ich kann mich noch an ein Interview vor ein paar Tagen erinnern als es hieß er könne kaum noch stehen.
Zurück zum Training:
Das Training wurde wie gesagt hauptsächlich von Geyer geleitet, der machte das aber gut. War lautstark unterwegs und sprach Fehler sofort und direkt an, also der wirkt auf mich richtig gut.
Es wurde an diesem Tag viel Kraft und Konditionstraining gemacht, es stand nach dem ganzen Aufwärmen 5 verschieden Stationen an die jeweils mit Langhantel bestückt waren. Aufgabe war es zumeist die Hanteln zu stemmen und diverse Stabilitätsübungen zu machen (zum bsp mit den Gewichten Kniebeugen machen). Im Anschluss wurde die Hanteln an den nächsten übergeben und es musste ein Sprint angesetzt werden.
Sah wirklich anstrengend aus und die Jungs haben auch ganz schön gekämpft. Dennoch waren auch hier wieder alle voll dabei und haben jeden Sprint durchgezogen, der ganz offensichtlich mit der Zeit auch richtig weh tat. Positiv bzw negativ ist mir da eigentlich niemand aufgefallen, herausheben möchte ich aber Caio dem ja oft mangelnde Motivation oder dergleichen vorgeworfen wird. Der gab Gas bei den Kraftübungen und auch die Sprints waren klasse.
Danach standen nach einer wohl verdienten Trinkpause Angriffszüge auf dem Trainingsplan. Ich fand das wirklich interessant was die Jungs da einstudiert haben und es sah auch meist richtig gut aus. Es gab mehrere Varianten, die ich unmöglich alle aufzählen kann aber eine hab ich noch ganz parat. Es wurde der Ball von hinten flach nach vorne gespielt auf einen der Stürmerpaare die entweder von Gekas und Alva oder von Caio und Maddin gebildet wurden. Diese verteilten dann die Bälle nach außen. Der erste Passgeber startete dann im Vollsprint in Richtung Eckfahne und wurde vom Rechts bzw Linksaußen angespielt. Dieser widerum lief hinter seinem gestarteten Kollegen hinterher und bekam den Ball zur Flanke zurückgelegt. In der Mitte versuchten dann die Stürmer ihr Glück auf das von Oka bzw Kessler gehüteten Tor.
Das sah wirklich gut aus und hat mit der Zeit auch immer besser funktioniert. Clark hat ein bisschen gebraucht bis er die Anweisungen verstand und hat ein paar mal gepennt aber ansonsten sahs sehr gut aus. Die Flanken waren meisten auch ganz ordentlich. Im Abschluss merkte man immer wieder wie stark Gekas ist,also phänomenal wie er teilweise die Dinger verwandelte. Martin tat sich am Anfang schwer und traf nichts, später mit dem Kopf war er dann erfolgreicher. Apropos Kopfbälle. Der gute Caio ist mit dem Kopf richtig gut! Den letzten Treffer zum Beispiel knallte er mit mega Wucht an die Unterkante Latte und von dort ins Tor, sah schon recht gekonnt aus. Zu Alva kann man nicht viel sagen was man noch nicht weiß, er ist Stürmer Nummer 4 und das sieht man auch, der braucht noch Zeit. Dennoch bemüht und hatte auch den ein oder anderen erfolgreichen Abschluss
Im Anschluss gab es wieder ein paar Kurzpassübungen und als letztes stand noch ein ausgewogenes Lauftraining auf dem Porgramm. Dabei wurden unterschieldiche starke Grupnne gebildet die dann um den Platz gejagt wurden. Am stärksten fand ich Ümit, aber dass der laufen kann ist uns ja allen bekannt. Auch Djakpa fiels leicht, aber ist ja auch kein Wunder wenn man nur aus einem riesigen Muskel besteht

Zu unseren Torhütern:
Oka und Kessler machen einen guten Job. Und wie Veh schon gesagt hat, die beiden sind eigentlich auf einem Niveau. Die ganz schweren lassen sie passieren die man mit viel Klasse halten könnte haben sie. Ich persönlich bin froh dass wir die beiden im Kader haben, denn Kessler lässt sich keinesfalls hängen. Der ist top motiviert und auch total locker,also überhaupt nicht verspannt.
Auch noch ein Wort zu unserem neuen Torwart Trainer:
Der gibt sich viel Mühe und sucht v.a. auch viel das Gespräch mit seine Torleuten. Am Anfang quatschten die durchgehend, da fragte ich mich was die überhaupt machen. Sah aus als hätten sich 3 alte Kumpels zufällig am Stadion getroffen und quatschen über dies und das. Das Gelächter war auch groß,schien also ein lustiges Gepsärch gewesen zu sein. Viel wichtiger find ich dass die 3 ganz locker miteinander umgehen und sich so richtig gut verstehen,sieht zumindestens so aus.

Sonny drehte auch wunderbar seine Runden,ist einfach schön den Kittel wieder aufm Platz zu sehen.
Gefehlt haben nicht nur die Nationalspieler sondern auch Alex Meier, Lehmann sowie Özer.

Liebe Grüße und nochmal sorry für die Verspätung
#
Wenn mit 2 spitzen gespielt werden sollte wird wohl einer der Sechser geopfert werden müssen.Das wär dann natürlich schon extrem offensiv, aber ich denke das risiko dürfen wir gegen offensiv schwache gegner eingehen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie unglaublich negativ ihr gegenüber gekas seid..wir spielen eine neue saison,die letzte müsste doch eigentlich abgehackt sein..Theo hat viel für de Mannschaft geabreitet in den letzten Spielen und hat durchweg Torgefahr ausgestrahlt. Das Spiel gegen Paderborn war dabei wohl eine eher schwächere Begegnung,dass muss ich schon zugeben. Dennoch sollten ihr mal ab und zu beim Training zuschauen und dann sieht selbst das ungeschulte Auge wie stark Gekas torabschluss ist wenn er erstmal in der gefählrichen Zone ist. Demenstprechend wird gekas sich auch gegen die neue Konkurrenz durchsetzen,da könnt ihr euch sicher sein. im 2 mann sturm seh ich momentan gekas und Mo vorne. Als Back-up dann eben Friend und Jimmy.
#
die extrem extrovertierte und eigentlich durchweg negative beurteilung veh´s unsrer eintracht mag zum teil richtig sein,eigentlich fänd ich es aber besser die dinge intern anzusprechen anstatt den unmut in die öffentlichkeit zu tragen.
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber da war mir die art seiner vorgänger lieber.
Ich versteh auch nicht wie er mit seinen Spielern in der öffentlichkeit umgeht.Zu behaupten dass unser Kader nicht überdurchschnittlich stark ist find ich gewagt.
Manchmal könnte man echt denken,dass er schon jetzt nach Gründen sucht warum der Aufstieg möglicherweise daneben geht. :neutral-face
#
Wie kanns eigentlich sein dass Veh jetzt noch einen Stürmer und noch einen IV will?
Das kann doch nicht sein,städniges Fordern.Wir haben einen Kader von denen viele nur träumen können, u.a. ist dieser auch vom Papier her stärker einzuordnen als der von hertha, die ja letztes jahr ganz souverän aufgestiegen sind.
Also ich find das recht rätselhaft,warum wurde eigentlich ein Schmidt verpflichtet,ist in meinen Augen eine total sinnlose Verpflihtung..Veh will eine Verbesserung in der Spitze haben,kauft aber Leute die uns nur in der Breite verstärken. Wir haben einen Kader der von vorne bis hinten und auf jeder Position besser besetzt ist als der der anderen 2. Ligisten..also
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber was veh ständig von sich gibt find ich jetz schon nervig und außerdem total unverschämt  :neutral-face
#
Veh muss doch nach Leistung aufstellen Leute..
Ich persönlich war enttäuscht von Kessler, hat überhaupt keine Ruhe oder Gelassenheit ausgestrahlt. Auch gegen Pauli ist der in seinem Strafraum rumgeirrt.
Im Pokal fand ich Oka klasse, hat wie IMMER eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt, womöglich auch auf unser IV. Ich würde auch wieder Oka für Sonntag aufstellen.
Wieso kann ich eigentlich aus euren Aussagen gegenüber dieser Thematik immer mehr raushören, dass ihr auf Teufel komm raus den Kessler im Tor haben wollt?
Oka hat gespielt als Fährmann da war; Oka spielt, wenn Kessler da ist.
Spricht wohl eindeutig dafür dass Nikolov Qualitäten besitzt die die Konkurrenz nicht hat..
#
Kanns aber irgendwo auch nicht ganz nachvollziehen, dass Bance hier individuell trainieren darf.Bei Chris kann ich´s ja nachvollziehen aufgrund seiner langen Schaffenszeit bei unserer Eintracht,aber bei Bance??
Soll übrigens nicht gegen Bance sein, den ich aufgrund seines Leistungsvermögens (sollte es noch das gleiche sein wie zu seinen Mainzer zeiten) sehr schätzen würde..
#
Xaver08 schrieb:
Holzfäller schrieb:
aldesogge schrieb:
Er schafft es nicht 2-3 Spiele an einem Stück ordentlich zu spielen. Nein, viel viel schlimmer, er wird stattdessen von Tag zu Tag immer schlechter. 4 Trainer haben es mit ihm versucht. Wieviele Chancen möchte er denn noch bekommen.  

Wie will er 2-3 Spiele ordentlich spielen, wenn er nie die Chance bekommt, mal mehrere Spiele hintereinander zu machen. Ich sehe natürlich auch, dass er den Durchbruch einfach nicht schafft, aber andere können ein Graupenspiel nach dem anderen machen und spielen immer wieder, aber Caio ist immer gleich der Volldepp...
Gegen Pauli ist ihm wirklich nicht viel gelungen, aber im Gegensatz zu anderen hat er immer wieder den Ball gefordert

hat sich dann festgerannt und der ball war weg, woraufhin der bubb konsterniert (daß ihm jemand den ball weggenommen hat) stehengeblieben ist...

bezeichnend war doch, daß er nach dem rempler von dem paulispieler nicht nachgesetzt hat sondern nur zum schiri geschautt hat: ey schiriii... der hat micht gestuuumpt...

Obwohl Caio die wohl beste Vorbereitung gespielt hat seit er hier ist und obwohl seine Leistung in Fürth sehr ansprechend war soll er jetzt nach einem schlechten Spiel wieder direkt vom Hof gejagt werden?Meine Meinung ist, dass wir für einen bestimmten Betrag ihn ruhig gehen lassen können da er einfach zu unbeständig ist, aber zu verschenken ist er bestimmt nicht. letztendlich fand ich war er der einzige der gegen Pauli was versucht hat und den Ball gefordert hat.Fast alle anderen haben sich vertsekct und dadurch auch weniger Fehler gemacht, aber was ist uns denn lieber?Spieler die sich verstecken und die dann zu dem versagenden Kollektiv gehören oder Spieler wie Caio die prinzipiel bei jedem Einsatz was probieren und wofür ich ihm dankbar bin.
#
seh ich genau wie du..
auch der Vergleich mit dem "Verunglückten" trifft es ganz gut,wie können nur manche fans erwarten dass aufeinmal alles klappen kann nachdem man  laut Burchhagen "traumatisiert" ist..dieses drastische Wort bezog er zwar auf sich,verwunderlich wäre es aber nicht wenn damit auch unsere Jungs gemeint sind.
Wir sind im Punkte-Soll,das ist vor allem für den Anfang einfach das wichtigste.
lg
#
das lustige an der FR ist ja eigentlich die Tatsache dass sie jahrelang versucht hatten Bruachhagen und damit auch die gesamte Vereinspolitik der Eintracht zu verbiegen.
Jetzt nach dem Abstieg fand eine Umstrukturierung statt,müsste also eigentlich im Sinne der FR gewesen sein.
Es wurden zahlrecihe neue Spieler verpflichtet,mit sicherheit auch ganz zur Zufriedenheit der FR. Wir holen 4 Pkt. aus 2 Spielen,mit einer kompletten neuen Truppe..
Nun ändert die FR wieder ihre Ansicht und bei uns soll wieder alles scheiße sein, scheint also so zu sein dass wir es ihnen gar nicht recht machen können..
Ärgert mich wirklich,aber da bin ich ja bestimmt nicht der einzige hier. Ob das was sie machen auf langfrisitge Sicht für steigendes Interesse an ihrerm Sportteil führend wird seh ich eher kritisch.
Zuletzt sollte man auch betrachten dass das auf keinen fall für uns zum Vorteil sein kann. Wie kann eine Frankfurter Zeitung sich nur dermaßen einen gewissen ausbleibenden Erfolg unserer Mannschaft "wünschen"? oftmals kommt mir´s einfach so vor.. :neutral-face