>

emjott

11155

#
Wave2 schrieb:
JA, normales Terminal wo sonst?  

Etwa an das normale DK-Terminal?  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bei VW hat Porsche bald das sagen.

Und die setzen andere Prioritäten als den Fußball.

Wenn der Wiedeking dem VFL den Geldhahn zudreht, ist er mein Held.

Wieso sollten sie sich dieses Marketinginstruments entledigen? Soviel Aufmerksamkeit mit normaler Werbung zu erreichen kostet auch einiges. Und ohne Werbung geht nix - egal wer das Sagen hat.
#
Erfahrung ist sicherlich nicht das was unserm Kader fehlt.

Die Statistiken hören sich aber ordentlich an. Dazu ein etwas anderer Stürmertyp als die vorhandenen. Wenn er nicht ganz so hüftsteif ist wie Mantzios, ist er ne Verstärkung.
#
goyschak schrieb:
Hier gibt es auch ncoh eine Titelübersicht für den EC (wenn ich mich nicht täusche, sind das die Titel von Beginn des Spiels bis heute)

http://www.playforyourclub.com/past_titles.php

Es hatte einen Grund, dass ich den Link nicht gebracht hab.
#
SGE_Werner schrieb:
Natürlich soll es nicht heißen, dass am Ende der Hinrunde wir beim DFB-Pokal im Halbfinale sein können, sondern nur im Achtelfinale, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, falls das jemand nicht "kapiert" hat, darf er natürlich gerne umtippen! Sorry!

Ich ändere meinen Tipp auf Ja, Überwintern im Pokal = zwei Runden überstehen.
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 11

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? siehe am Ende des Beitrages

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 19 Punkte

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 5 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 19 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 20 Gegentore

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Nein

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 47210 Fans und Kunden

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Ja

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 6 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 1 Stück

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 2 (vom Fandel)

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 6 Einsätze

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 3 Stück

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Galindo

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Chris

ad A2 - Hinrundentabelle:  

1. Bayern
2. Bayern
3. Bayern
4. Bayern
5. Eintracht
6. Eintracht
7. Eintracht
8. Eintracht
9. Eintracht
10. Eintracht
11. Eintracht
12. Eintracht
13. Eintracht
14. Cottbus
15. Cottbus
16. Cottbus
17. Cottbus
18. Cottbus
#
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    

Der Smiley hat's leider nicht in die Zeitung geschafft.

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1366507
#
Mittelbucher schrieb:

Vielen Dank an alle
- die eh immer dabei sind
- die unserer Einladung für heute gefolgt sind
- die neu eingestiegen sind
- die zwar keine Zeit hatten, aber dennoch nette Worte per PN gefunden haben.

- und an Petrus, der heute so manchen Besuch im Biergarten ausfallen ließ.
#
wimi schrieb:
emjott schrieb:
wimi schrieb:
finale ohohoho...
auf gehts!!!!
haben wir eigentlich öfter die uefacup gewonnen oder mgladbach?

Dieses Jahr steht's 8:5 für Gladbach. Und Marseille hat sogar 9 Titel gewonnen.

kann man das alles auch iwo nachlesen?

Na logo. Für dieses Jahr gibt es hier eine schöne Übersicht zu Liga und EC, zu Spielern und Mannschaften.

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats/statistiken.html
#
wimi schrieb:
finale ohohoho...
auf gehts!!!!
haben wir eigentlich öfter die uefacup gewonnen oder mgladbach?

Dieses Jahr steht's 8:5 für Gladbach. Und Marseille hat sogar 9 Titel gewonnen.
#
Die andern spielen Samstag 15 Uhr. Kriegen wir das Freitagsspiel, dann interessiert wohl weniger, ob die für ihr Finale die Fußballlinien wegkriegen.
Sollten wir ein Sonntagsspiel bekommen, dann wird's auch irgendwie gehen. Einmal im Jahr ein paar zusätzliche Linien sind ja nicht so tragisch. Früher war alles besser, gilt hier wohl nicht.
#
Die meisten Tickets werden wohl übers Online-Ticketing verkauft. Um den Ansturm auf die Server etwas abzuschwächen wird der Verkaufsstart auf mehrere Termine verteilt.

Für dich ist es natürlich extrem ungünstig.
#
Man sollte das Forum eher ein bisschen abspecken und nicht noch weiter aufblasen.
Dann läuft's auch schneller.
#
sgefan@hamid schrieb:
Bonner23 schrieb:
ist mir zwar immer noch unverständlich wie man sich auf ein Spiel freuen kann, wofür WIR dem Gegner 1 Million Antrittsgage überweisen müssen, aber jedem das seine. Ja, ich weiß, die Eintracht erwirtschaftet wahrscheinlich evtl. blabla einen Gewinn, aber einem anderen Verein Geld zu schenken für nichts, no way!

vielleicht will die eintracht seine zuschauer mal "belohnen" für die unterstützung die sie woche für woche von ihr widerfährt

Genau. Und wenn's mal wieder 5% Rabatt auf Fanartikel gibt, ist das ein Dankeschön an die Fans!
#
In der Saison gibt's ja "nur" 2 Sonntagspartien. Und da unter Umständen 6 Mannschaften UEFA-Cup spielen, haben wir vielleicht auch ab und an mal das Glück am Samstag gegen einen vom Donnerstag noch etwas erschöpften Gegner antreten zu dürfen.
#
Dass die Stromproduzenten von einer Laufzeitverlängerung in Milliardenhöhe profitieren würden, liegt in erster Linie daran, dass der Wettbewerb auf dem Strommarkt nicht funktioniert. Auch wenn es in Deutschland nur grüne Energie gäbe, würden einige Unternehmen davon gut leben. Und zwar umso besser, umso weniger Wettbewerb es gibt. Hat nix mit der Kernenergie zu tun, sondern eher mit Lobbyarbeit. Sicherlich ein Problem, dass verschiedenste Bereiche betrifft.
#
wimi schrieb:
Warum spielt man da eigentlich immer gegen den HSV???  

Hä? Wegen den Farben oder was? Aber HSV = die Rothosen?

Find, ist eher so ne Art Schalke mit Wiese im Tor.
#
untouchable schrieb:
Damit müssten die WET-Fahrer, die noch mit der S-Bahn weiterwollen einen Zug um 19:32 in Köln kriegen.
Das wird knapp!

KSC am Freitag gefällt mir allerdings schon ganz gut. Und Hertha war eh klar.
#
EvilRabbit schrieb:

- Stadionmiete: 8,8 Mio

Boah, krass.

Wenn man bedenkt, dass irgendwas zwischen 800-900.000 Zuschauer pro Saison zur Eintracht kommen, sind das mindestens 10 Euro Stadionmiete pro Spiel und Stadionbesucher.
#
FCHgirl1988 schrieb:
das is voll zum heulen....

vorges jahr noch ins waldstadion zur eintracht gefahren und jetz eben zum fsv frankfurt....
naja aber immerhin isses nur eine saison und dann sieht man sich wieder IM Waldstadion  

Beim FSV hallt's aber viel besser! Da bleiben nämlich nicht nur 5.000 Plätze frei, sondern 35.000!