>

emjott

11156

#
"Schön" find ich es weder von außen noch von innen. Es ist zweckmäßig - gut zum Fußballschauen geeignet.

Das "schönste" ist noch, dass es weiterhin vom Wald umgeben ist und nicht in die Nähe der Autobahn auf einen Riesenacker geklatscht wie Wolfsburg, Gladbach oder München.

Das alte Waldstadion (nicht das ganz alte) war natürlich auch nicht schön. Und auch nicht zweckmäßig. Aber mit der Zeit hatte man sich da eingerichtet. Die Fans, die früher in den 30er Blöcken standen und jetzt auf der West, haben nicht mehr Komfort als vorher außer vielleicht ein paar Klos mehr. Aber sie haben deutlich weniger Platz, "leiden" an Rosaschalträgern und WM-Fans, an Aramark und an sonstigen Begleiterscheinungen des modernen Fußballs, die sich durch das neue Stadion verstärkt durchgesetzt haben.

Alles in allem find ich das Stadion ganz in Ordnung. Aber nix besonderes. Früher hatten wir eine LA-Schüssel wie alle anderen, heute haben wir eine "Arena" - wie alle anderen auch.
#
Klasse Spiel! Super EM bisher!

Ganz starkes Anrennen der Türken, in der Hektik noch richtig konstruktive Angriffe runtergespielt und nicht nur blind vorne rein gebolzt.

So kann's weitergehen!

Wenn's um was geht kann sich höchstens eine Mannschaft hinten reinstellen...
#
Ein klasse Spiel!

Dass Fußball richtig Spaß machen kann, war mir nach dieser Bundesligasaison nicht mehr bewusst. Da wirkt die EM richtig erholsam.

Die Franzosen können auch ordentlich spielen, wenn sie müssen. Würde mich freuen, wenn sie rausfliegen, weil sie im Spiel gegen Rumänien nix gebracht haben.
#
EvilRabbit schrieb:

glaube die regelung ist noch relativ neu. wüsste zb auch nicht, ob schonmal ein team durch losentscheid, den koeffizienten oder das fairplay-gedöns weiter gekommen wäre.

WM 90: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_1990#Gruppe_F
#
Man, was ein Mittwoch. Das war ja nicht wirklich zu erwarten  

Aber umso geiler ist es Meister zu sein!

Danke an alle!

Und Respekt nach Köln für diesen starken Antritt heute nacht!
#
+15M

Vorsprung bleibt etwa gleich.

SGE 18 Leutz
Kölle 18 Leutz

Noch ne handvoll Adler mehr und die Vorentscheidung ist möglich!!!
#
Saustark, Leute!!!

Jetzt wieder
+2 M
vorne.

Aber immer weiter bis 21 Uhr! Die Kölner haben nachts soviel Aufwand investiert, die werden jetzt nicht locker lassen.

SGE Frankfurt 22 (22 Top)
FC Koeln 14 (14 Top)
#
Der ganz normale Wahnsinn bei PFYC!

Noch ist alles offen!

Momentan -10M!

Rückstand! Alle ran!

SGE 14 (14 Top)
Köln 15 (15 Top)

Ein paar stolze Adler fehlen noch!
#
Frühaufsteher aufgepasst!!!

Köln will seine Niederlage nicht eingestehen und hat nachts eine fiese Attacke gestartet. Von einst 68M sind momentan nur noch +45M über!

Dagegenhalten!
#
Auf geht's Leute!

Nach Amanatidis gucken ist jetzt die Titeljagd angesagt.

Während des Spiels bissel was verloren, deswegen nur noch
+27 M

Das holen wir uns wieder zurück! Und da geht aber noch viel mehr. Alle Adler auf den Platz und ab geht's!

SGE Frankfurt 12 (12 Top)
FC Koeln 8 (8 Top)
#
Nach einer kleinen Berg- und Talfahrt am Nachmittag sind wir wieder bei

+34 M

angekommen.

Auf geht's zu Titel Nr. 24!
#
+32 M

Klasse!

Und weiter geht's.
#
Das zähe Ringen um Platz 1 läuft und läuft und läuft.

Im Moment liegen wir vorne mit +22,1 M!

Weiter, weiter, weiter!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Franzosen sollte man Krücken und Rollstühle austeilen! Man ist das ein ekelhaftes Spiel. Wie langsam die spielen.

Echt. Vor allem die Franzosen, die Einzelspieler sind alle so stark, aber das Team ist total harmlos und hilflos. Naja, Hauptsache die Ordnung stimmt ...
#
manu666 schrieb:

kann man denn net einfach nur die Spiele bringen...so wie früher?

Einschalten zum Anpfiff, Abschalten bei Abpfiff! So mach ich das schon lang. Stummschalten zur Halbzeit. Wenn man nicht manchmal sogar noch den Kommentator während des Spiels auf Stumm schalten müsste ...
#
Wenn Excel die Verteilungfunktion kennt, bekommt man das auch damit hin.
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Baiersbronner schrieb:

Mein Verwandter ist Elekrtomeister und hat selbst genügend Atommeiler besichtigt  

Ja dann....

tja, und mein verwandter ist kurz vor seinem solarzellen-dipl und produziert mit seinen zellen aufm dach mehr energie zum einspeisen, als er verbraucht...

Echt? Auch zwischen 20 und 6 Uhr? Und auch von November bis März?

Und zu welchem Preis? Aber das muss er ja nicht bezahlen, das übernehmen freundlicherweise die Verbraucher, die kein eigenes Häuschen mit passend ausgerichtetem Dach haben.
#
Man, ist das spannend!    Besser als die blöde EM.

Und beim Kicker gibt's jetzt sogar schon die Rubrik 3. Liga.
#
FINALE GEGEN KAISERSLAUTERN! JETZT!
#
Na dann mal auf ins Halbfinal-Getümmel!