>

Endgegner

12616

#
schusch schrieb:

Also wenn man jeden Tag über die Eintracht schreiben kann, dann kann man auch jeden Tag über die Eintracht was senden.

Mit dem täglichen Artikel wirds ja oft schon dünn und substanzlos und der tägliche Artikel ist schnell gelesen. Was will man denn noch aufpumpen? Vor allem weil ja die wirklich interessanten Sachen ja nicht Thema der Regierungspropaganda sein werden.

TV ist ne Totgeburt. Leg ich mich fest.

Denke da wird es auch nicht ausschließlich um die Profimannschaft gehen sondern auch zum Teil im den Rest des Vereins. Außerdem gibt es sowas ja schon länger bei anderen Vereinen und die bekommen ihr "Programm" ja auch voll. Daher würde ich mir da keine Sorgen machen.  ,-)
#
Ich kann das Spiel eigentlich recht neutral schaun, da ich´s im Grunde keinen von beiden gönne.  :neutral-face
#
Mir egal, wie er zur Eintracht steht- Wenn Veh ihn nicht mag, mag ich ihn auch nicht!!!  
#
Chris-toph schrieb:
ich denke die "keine Antwort" auf der Waldtribüne sagt einiges aus.

Für mich ist der Wechsel bereits fix.

denn auch die Modeartorin auf der Waldtribüne merkte dass es Pirmin nicht wirklich gut dabei geht, SEINE Manschafft zu verlassen....

Ich rechne fest mit einem Abgang!

Schade!

Hm, ich weiß nicht. Für mich sah es eher so aus als würde er sich überlegen was er verlassen würde, wenn er wechselt. Vielleicht war er an dem Punkt, an dem ja wohl auch Veh mal stand als er vermeindlich wechseln wollte und dann doch geblieben ist. Vielleicht ist Schwegler in dem Moment auch erst mal wieder bewußt geworden, was er an der Eintracht und dem Umfeld hat.

Ich glaube ihm wenn er sagt, er hat sich noch nicht entschieden. Daher hoffe ich mal das ihm die "Euro-Party" und der Gedanken an die internationalen Spiele den richtiges Impuls geben wird. Und wenn nicht, dann bitte nicht zum VFL!  
#
JoeSkeleton schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    

An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.

Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.  

Danke  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.

Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.  

Ist doch in den Artikeln zu lesen. Und wenn die Kommentare von OF bei den Hallenturnieren wirklich der Grund für eine solche Ablehnung wären, dann müsste sich auch ein Armin Veh mal ein wenig selber hinterfragen.

Oh sorry, das muss ich überlesen haben. Danke für die Info, da muss ich dann doch noch mal nachlesen.  
#
Ich fände es wirklich sehr schade wenn er uns verlassen würde....besonders für den VFL.  

Bitte Pirmin, tu mir das nicht an!!!        Dann geh wenigstens zu Schlake, wo man sich das ganze noch über die sportliche Perspektive schön reden kann und nicht zu dem VW-Söldnerclub.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:

#
Pünktlich zur Arbeitswoche ist die Stimme wieder da! Wenn das mal kein Timing ist.    Bin immer noch ganz geflasht vom Wochenende.
#
Oka: 3
Jung: 3+
Zambrano: 3-
Anderson: 3+
Oczipka: 5
Russ: 3
Rode: 2
Meier: 3-
Aigner: 3-
Inui: 3+
Lakic: 5+
Djakpa: 3+
Schwegler: 3-
Özer: -
#
Hm, hätte schlimmer kommen können....  
#
Mainhattener schrieb:

Wer unverständlich ist, ist Beckschen.

Der ist net unverständlich, der ist ein Witz.  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html

Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    

Ob der bis zur neuen Saison aber noch da sein wird?

Ja, so meinte ich das doch. Das war kein Sarkasmus.    
#
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html

Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich denke mal schon das Wob alle Gästesteher verkauft hat. Die Frage ist halt nur an wen

Vielleicht macht das VW-Werk auch nen Betriebsausflug....
#
DelmeSGE schrieb:

Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.

Ich muss sagen, davon gehe ich auch aus.
#
Ruben schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      

ich weiss nicht ob die angemessen sind....man koennte locker so argumentieren: Trapp in der Form von diesem Jahr haelt den De Bruyne Ball zum 1:0 und dann gewinnen wir das Spiel und haben alles in der Hand. Kann mich nicht erinnern, dass er diese Saison 1 gegen 1 aus spitzem Winkel schon so bezwungen wurde. Gefuehlt hat er solche Baelle mit der linken Eichel gehalten....und dann spielen wir vielleicht CL und das machen Millionen mehr aus, vielleicht 5-10 mio mehr als warum "nur" 500t?....das soll keine Kritk an Oka sein, den Ball muss man nicht halten aber was Trapp vor der Verletzung gezeigt hat war das beste was ich von einem SGE Tormann seit Uli Stein Zeiten gesehen habe...

"Vielleicht" hätten wir aber mit Trapp im Tor gegen Schalke verloren und..... hätte, wenn und ist mir schlecht. Hinterher kann man immer sagen "Hätte man..." Hätten wir die Spiele gegen Augsburg und Gladbach zuhause gewonnen....      
#
Haliaeetus schrieb:
Optics schrieb:
[EDIT: ACHTUNG!!! Nachfolgender Beitrag könnte auf den gemeinen Eintrachtfan befremdlich oder abstoßend wirken und bleibende Schäden hinterlassen. [Misanthrop]

Der Meisterkorso

[EDIT:]zu finden irgendwo auf
http://www.footballshirteu.com

Wie geil ist das denn? http://www.footballshirteu.com/stpaulo-shirt-c-41_135/
Sao Paolo liegt also im Norden Deutschlands und trägt seine Heimspiele am Millerntor aus?!

Das war mir auch direkt aufgefallen. Macht die Liga deutlich interessanter.     Nur Auswärtsfahrten am WE werden dann teuer und dauern einen Moment.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Madlung? Der wäre geschenkt noch zu teuer!

Naja, so schlecht ist er auch wieder nicht.
Er ist nur halt zu langsam.

Aber vieleicht wird Madlung der neue Lanig, wird in der 85. eingewechselt und bekommt dann von Stendera bei Standards den Ball auf den Kopf gespielt.    

Dafür ist er wiederum zu teuer.  
#