>

Endgegner

12616

#
Matzel schrieb:
Absturztabelle? Was'n das? Besoffene Fans pro Spiel?  

Naja, ich meine ich hab mal irgendwo gelesen das im Waldstadion mit das meiste Bier in den deutschen Stadien getrunken wird. Vielleicht hat´s wirklich was damit zu tun.  

#
Absturztabelle ?
#
erwin stein schrieb:
Verrechnen mit Occean der sicher gerne nach Fürth zurückkehren würde....Win/Win.

Nice Plan!  
#
Kadaj schrieb:
oka
jung zambrano anderson djakpa
russ rode
aigner meier(stendera) inui
lakic

So würde ich auch spielen lassen. 1:0 und alles wird gut.  
#
Andy schrieb:
Holen die über die Leverkusen-Strafe wieder rein.    

Einen Teil auf jeden Fall.  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn es Klatschpappen gibt, why not? Vlt. stellt ja FFH noch ein Pausenclown hin.  

Klatschpappen sind doch seit neustem ein MUSS bei diversen Feiern.  
#
Nelson schrieb:
Bin ich der Einzige, der was ähnliches kommen sieht, wie bei Jung vor dem Bayernspiel.

So kurz vorm Anpfiff: Ätsch Ihr Wölfe, hier hat er unterschrieben!

Und dann explodiert das Stadion, wir schießen die 6:0 aus den Socken und Schalke Freiburg geht 0:0 aus, weil sich w/ der frühen HSV-Führung keiner was traut.

Wäre echt schön aber da glaub ich net wirklich dran.  :neutral-face
#
sgeAdler4ever schrieb:

Wären wir Hoppelhheim, hätten wir mindestens 4 aktuelle Nationalspieler...
.....  

Davon kannst du ausgehen.  
#
burzel schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
burzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
burzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1305/Artikel/tagesticker-1505-juan-arango-vor-dem-abschied-aus-gladbach-borussia-dortmund-media-day-cl-finale-juergen-klopp-mats-hummels.html
Tagesticker 15.05.13
9.48 Uhr: Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt.

Dann hatte ich ja vielleicht doch nicht so Unrecht mit der Vertragsverlängerung...  

Aber ungeachtet dessen: Hauptsache er bleibt!

nö, er soll sich vorher aussprechen. Wenn er es nicht tut, darf er meines Erachtens nicht geg. WOB spielen. Dann könnte er der Eintracht bewußt schaden, weil es ihm ergal sein kann, ob die SGE nächste Saison international spielt; er ist ja nicht mehr da,

Ausserdem ist es ohne ihn in den letzten Spielen besser gelaufen; das MiFe war wesentlich kompakter.

Wir könnten ja Russ gegen Schwegler tauschen und noch etwas an Geld oben drauf bekommen. Es weiß ohnehin niemand, ob er sich nun dauerhaft wieder von seiner Verletzung erholt.

Wenn Funkel schon Du-Ri umschulen konnte, kann das Veh sicher auch mit Russ und aus ihm einen guten Mittelfeldbrecher machen  

Wo sagt er denn was, das er gegen WOB spielen kann/soll?  :neutral-face  

das ist denn nicht egal? Wenn auch nur die geringste Veranlassung besteht, zu vermuten, dass er zu WOB wechselt und er sich vorher nicht erklärt, darf er meines Erachtens nicht in der Mannschaft sein und schon gar nicht (auch nicht in einem Kurzeinsatz) spielen. Die Gefahr, dass er bei einem Einsatz der SGE bewußt schadet, halte ich für zu groß.

Genauso würde ich an Kloppos Stelle auch nicht Götze im CL-Endspiel aufbieten. Die Gefahr, dass Götze irgendwelche Kapriolen reisst oder gar Eingentore verursacht halte ich für zu groß.  

Schwegler scheint wieder langsam fit zu werden, von demher ist ein Einsatz nicht unwahrscheinlich. Aber trotzdem, wenn es für Wolfsburg noch um was gehen würde, könnte ich das nachvollziehen. Aber für Wolfsburg geht es nur darum, welchen Platz zwischen 9 und 13 sie erreichen. Das könnte Pirmin herzlich egal sein, selbst wenn er nach Wolfsburg wechselt.

finde ich nicht. Er könnte, wenn er denn spielt, der SGE nachhaltig schaden. Ich möchte nictht erleben, was los ist, wenn wir verlieren, weil z.B. Zuspiele nicht klappen und der HSV gewinnt, und Schwegler dann doch weg ist

Nummer Sicher ist für mich: Nicht spielen lassen, wenn er sich nicht vor dem Spiel 100% zur SGE bekennt und den/einen neuen Verrag unterzeichnet hat.

Götze hat auch noch erklärt, er sei 100% Dortmund, zu einer Zeit, als der Wechsel zu Unterhaching-Nord mutmaßlich schon fest stand.

Spieler, die sich so darstellen, sollten in übermäßig wichtigen Spielen nicht mehr zum Einsatz kommen.

Da haste bestimmt nicht ganz unrecht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.

Gefühlt ist das auf jeden Fall eher ein Grund zu feiern als der 2. Platz der letzten Saison.  
#
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    

33 Jahre jung - was soll ich da schreiben?

Jaja, das Alter hat nix schönes, gell.    Mit 25 war das alles noch lockerer zu ertragen.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der war das beste was Bremen zu bieten hatte, das wird ein sehr schwieriger Neuanfang.

Alles Gute Thomas Schaaf

Unterschreib ich so. Ein toller Trainer in meinen Augen, auch wenn´s die letzten Jahre in Bremen nicht mehr so rund lief.  :neutral-face  14 Jahre bei einem Verein, das hat schon Qualität in der heutigen Zeit.
#
Wenn man PL liest kann man das, als Mittelklasse-Bundesligist, getrost zu den Akten legen. Da verdienen die brauchbaren Spieler schon im Verhältnis richtig Kohle und unter 5 Mio. bekommt man kaum einen Spieler, der den Ball gerade aus schießen kann.  :neutral-face
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Auf "Littel-Rostock - Live im Waldstadion" hab ich keinen Bock.              

Ich sag's mal mit ein paar Vergleichen:

Platz 7 am Samstag= kleiner Regenschauer am Ende einer sonnigen Woche, ein Kratzer im Lack, 5-Euro-Schein verloren
Rostock = Jahrhundertflut, Totalschaden, Wohnungseinbruch

Klar, ich habe den Vergleich hier auch schon erwähnt, aber dennoch würde der Ärger am Samstag schnell wieder vergehen und die Saison positiv in Erinnerung bleiben. Rostock wirkt bei mir heute noch nach (und das nicht wegen des damaligen Alkoholkonsums oder Schlafmangels)...  

Das man es nicht direkt vergleichen kann ist schon klar, daher auch "littel". Aber es wäre in meinen Augen (kann sein das ich die Ansicht exklusiv hab ) trotzdem ein Drama wenn man 33 Spieltage unter den ersten 6 ist um dann, am 34. rauszufallen.  
#
propain schrieb:

Auch unsere Eintracht wird wegen Leverkusen auch noch was abbekommen, mal gucken was sich diese Rechtsbeuger da einfallen lassen.

Wahrscheinlich das, fast schon traditionell gewordene, halbe Geisterspiel zu Saisonbeginn.  
#
Der trägt sein Herz auf jeden Fall auf der Zunge.  
#
EintrachtSacha schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/fortuna-duesseldorf-im-abstiegskampf-bei-relegation-droht-trainer-norbert-meier-der-rauswurf.html

Wenn die den Depp rausschmeißen (und absteigen) würde das den Verein 100x Sympathischer machen!

Aber 100*0 ergibt ja bekanntlich immernoch 0!    

Wenn sie den Depp nur rauswerfen würde die das auf einen Schlag sympatischer machen. Und Wolf am besten gleich hinterher.....
#
Blablablubb schrieb:
Endgegner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Niemand würde hier eine Mannschaft für die CL zusammenstellen. Die Frage stellt sich überhaupt nicht! Man würde die Quali spielen, und wenn`s nicht klappt sicher in der der EL-Gruppenphase stehen und alles wäre gut.

Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief  

Wir können jetzt froh sein, wenn wir überhaupt noch die EL erreichen. Und leider gehe ich von einer Niederlage gegen Wolfsburg aus, bei gleichzeitigem Punktverlust der Hamburger, was nur Platz 6 und bedeuten würde. Dann wäre die Gruppenphase der EL auch noch in weiter Ferne.

Also kann ich nur hoffen, dass ich mich täusche und wir Wolfsburg schlagen, dann wären wir sicher 5. und bei gleichzeitigem Bayern-Pokalsieg sicher in der Gruppenphase.

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Auf "Littel-Rostock - Live im Waldstadion" hab ich keinen Bock.              

Da hat sicher keiner Bock drauf, aber rosarote Brille bringt`s auch nicht.
Wolfsburg hat vom Papier her die bessere Mannschaft und spielt unter Hecking auch wieder besseren Fußball. Sie sind sozusagen im Aufwind. Also das wird alles andere als einfach. Nur wie gesagt, der HSV muss Leverkusen auch erstmal schlagen.

Klaro, mit Partyhut ins Stadion zu gehen und zu sagen "Das haben wir sicher im Sack" ist auch net der richtige Weg. Das wird ne echt harte Nr. Mein Gefühl sagt mir, wir holen einen Punkt, Schalke gewinnt gegen Freiburg und Leverkusen gegen den HSV.

Ist aber auf jeden Fall schon mal gut das Golfsburg net selbst noch irgendwas reisen kann. Sonst wäre die Sache noch mal heftiger.  
#
Das ihr euch immer noch über das aufregt was der Dorftrottel aka "Unser heiliger, titelloser Bundestrainer" macht....    

Soll er von mir aus den Beck einpacken, wenn er meint damit irgendwas zu gewinnen. Genau so wie die abgefuckten Hamburger ala Aogo oder Westermann. Nur zu, als gemacht! Sollen die ihre Spassfahrt ruhig zusammen machen, in dem Wissen das sie eh nur Platzhalter für die großen Superstars aus Dortmund, München whatever sind.

Ich hoffe der Kerl fliegt bei der WM richtig hart auf´s Maul und packt dann seine Koffer. Dann schau ich mir auch vielleicht mal wieder die Nationalmannschaft an.
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    

Ach klar doch - die ist doch "eintracht-gestählt"! Du hast doch auch 1999 und 2003 überlebt...

Stimmt auch wieder.