Endgegner
12616
Hätte mich auch über ein klares Bekenntnis zu Eintracht gefreut aber so ist der Markt nun mal. Und wenn sich selbst ein Mario G., der in Dortmund wirklich ALLES hat, was man braucht überlegt und Bayern zu gehen und es dann tut, naja dann brauch man sich bei anderen Spielern nun nicht zu wundern.
Wolfsburg könnte ich nicht verstehen, das wäre für mich auch einfach erbärmlich und eine reine Geldentscheidung. Wenn es Schalke werden sollte und er gerne mal CL spielen will, könnte ich das noch besser verstehen.
Wolfsburg könnte ich nicht verstehen, das wäre für mich auch einfach erbärmlich und eine reine Geldentscheidung. Wenn es Schalke werden sollte und er gerne mal CL spielen will, könnte ich das noch besser verstehen.
Blablablubb schrieb:
Niemand würde hier eine Mannschaft für die CL zusammenstellen. Die Frage stellt sich überhaupt nicht! Man würde die Quali spielen, und wenn`s nicht klappt sicher in der der EL-Gruppenphase stehen und alles wäre gut.
Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief
Wir können jetzt froh sein, wenn wir überhaupt noch die EL erreichen. Und leider gehe ich von einer Niederlage gegen Wolfsburg aus, bei gleichzeitigem Punktverlust der Hamburger, was nur Platz 6 und bedeuten würde. Dann wäre die Gruppenphase der EL auch noch in weiter Ferne.
Also kann ich nur hoffen, dass ich mich täusche und wir Wolfsburg schlagen, dann wären wir sicher 5. und bei gleichzeitigem Bayern-Pokalsieg sicher in der Gruppenphase.
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Auf "Littel-Rostock - Live im Waldstadion" hab ich keinen Bock.
Für mich hört sich das Interview von Schwegler irgendwie nach "Wenn´s nicht mit Europa klappt bin ich weg" an. Ist wie gesagt nur ne persönliche Einschätzung aber wie vorher schon jemand gesagt hat, im Grunde gilt für Schwegler genau das gleiche, was für andere Spieler auch gilt (leider).
Wenn er (so da wirklich was dran ist) mit Schalke CL spielen könnte und dazu noch mehr Geld bekommt, wer würde da nicht unbedingt "nein" sagen. Auf der anderen Seite hoffe ich ja das er weiß, was er an der Eintracht und dem Umfeld hat. Vielleicht will er ja wirklich "nur ein paar Euro mehr" rausholen und eignetlich bleiben. Warten wir´s mal ab.
Wenn er (so da wirklich was dran ist) mit Schalke CL spielen könnte und dazu noch mehr Geld bekommt, wer würde da nicht unbedingt "nein" sagen. Auf der anderen Seite hoffe ich ja das er weiß, was er an der Eintracht und dem Umfeld hat. Vielleicht will er ja wirklich "nur ein paar Euro mehr" rausholen und eignetlich bleiben. Warten wir´s mal ab.
Frankfurter-Bob schrieb:reggaetyp schrieb:anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html
Der nächste bitte
Gott sei Dank keine spanischen Verhältnisse in Deutschland! Juhuu!
Naja, wenn man so sieht, wen die gelbe Pest noch so auf ihrem Wunschzettel hat, sind wir nicht weit davon entfernt.
Unterm Strich gibt sich das bei den beiden Verein auch net mehr viel. Es soll nur bitte keiner beim BvB jammern, von wegen Liga kaputt machen.
sge_verliert_nicht schrieb:
Leverkusen ist seit 7 Spielen ungeschlagen! 5 Siege & 2 Unentschieden!
Ich sehe keinen Grund dafür, warum HSV diese Mannschaft nun schlagen sollte, auch wenn es für Bayer um "nichts" mehr gehen sollte.
Seh ich eigentlich auch so. Mich würde es wundern wenn Leverkusen da verlieren würde. Auf der anderen Seite hat gerade dieses Saison gezeigt das im Grunde alles möglich ist (außer die Bayern zu schlagen [Ausnahmen bestätigen die Regel]).
Wir sollten unser Spiel machen und gewinnen. Dann ist der Rest eh egal.
Basaltkopp schrieb:eagle_hb schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wir wären hochzufrieden, wenn wir mit Werder Bremen, Hamburg, Stuttgart und Hannover 96 auf Augenhöhe kämen. Das ist unser Ziel.
Kann er es nicht einfach sein lassen?
Stuttgart hat zweimal hintereinander den Etat gekürzt, Bremen spielt im dritten Jahr hintereinander im Abstiegskampf und Hambrug lebt von den Kühne-Millionen (für dieses Jahr wird ein Bilanzverlust von 24 Millionen Euro kalkuliert).
Standen die Sterne schon einmal günstiger, tatsächlich oben mitzuspielen? Ich denke nicht.
Dein letzter Satz deckt sich mit meinen Beobachtungen. Da sind wir uns mal einig!
Aber es ist wirklich auch nur der letzte Satz. Der Rest entspricht weniger der Realität.
- Stuttgart spielt Euro League, steht in diesem Jahr im Pokalfinale. Das sind Zusatzeinnahmen. Des Weiteren würde ich mir die TV-Gelder anschauen.
- Bremen: TV-Gelder
- Hamurg: TV-Gelder
- Eintracht Frankfurt: 1 Jahr Abstieg, 2te Liga, siehe TV-Gelder
Das ist immer noch ein großer Rückstand, den wir nur mit einer weiteren Saison (ähnlich dieser) einhohlen können.
Natürlich nur der letzte Satz. Alles andere ist gewöhnlicher NBAler Schwachsinn ohen jeden Sinn und Verstand.
Ok, dann passt es.
xxessechsxx schrieb:
In Schweglers Fall könnte ich mir sogar vorstellen das es stimmt das er eine Ausstiegsklausel von sagen wir 2,5 Mio hat....
Denn als der Vertrag mit Pirmin geschlossen wurde, hätte die Eintracht ihm bestimmt einige Zusagen gemacht damit er bleibt obwohl er andere Angebote hatte damals...
Wird aber denke ich darauf hinauslaufen das er bleibt und der Vertrag vielleicht sogar noch diesen Sommer verlängert wird... mit höherem Gehalt und ohne Ausstiegsklausel.....
Dein Wort in Gottes Ohr.
Matze1204 schrieb:FAB2013 schrieb:
Finde die Dauerkartenpreise eindeutig zu teuer. Mitgliedsvorteil hin oder her aber das Preisniveau liegt doch zu hoch. Wenn man überhaupt mal das Glück hat an eine Dauerkarte zu kommen, so muss dann reichlich plechen.
Dazu kommt noch das das Verhältnis Sitz zu Stehplatz nicht passt, da gerade in den mittleren Blöcken sowieso die meisten das ganze Spiel über stehen ( bei gefährlichen Vorstössen ok aber sonst???).
Bis auf diese Saison mal abgesehen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis eher selten.
Es wird niemand gezwungen eine Dauerkarte oder Eintrittskarten bei der Eintracht zu erwerben. Da aber fast alle Spiele ausverkauft sind und das DK Kontigent auch, scheinst du eine sehr exklusive Meinung zu haben
So siehts aus. ,-)
Mainhattener schrieb:
Geld lieber für Helmes als Petersen ausgeben, ja.
4-4,5Mio€ für Helmes ausgeben, nein.
Wobei ich bei 2Mio€ auch noch Bauchschmerzen bekomme, eine 1 darf höchstens an der erster Stelle stehen (nein keine 9,8 oder 7 dahinter), alles andere sehe ich als sehr hohes Risiko an.
Ok, das hört sich gut an. =)
Das ist genau der Punkt. Caio war bei Youtube auch voll der Star.
Aber ich kenn den Spieler nicht wirklich und lass mich gerne positiv oder negativ überraschen. Nur auf irgendwelche Videos im Internet geb ich net viel.