Endgegner
12616
Also wenn ich das lese, dann muss ich erst mal lachen. Wenn man das Spiel nicht gesehen hätte könnte man glatt glauben, Caio hätte eine, toll spielende, Mannschaft runtergezogen.
Aber zum Thema, ich sag´s mal so, das er kein neuer Diego ist haben alle mitbekommen. Dazu hat er einfach zu viele Schwächen aber ich möchte noch einmal sagen das Caio, rein von der Offensive gesehen, zu unseren Besten gehört.
Aber zum Thema, ich sag´s mal so, das er kein neuer Diego ist haben alle mitbekommen. Dazu hat er einfach zu viele Schwächen aber ich möchte noch einmal sagen das Caio, rein von der Offensive gesehen, zu unseren Besten gehört.
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Trotz des Sieges sehe ich Caio quasi als Gewinner des gestrigen Spiels.
Die Ideenlosigkeit ging mit der Harmlosigkeit Hand in Hand und zwar über ganze achzig Minuten.
Zählt doch mal bitte die Chancen, die man sich herausgespielt hat. Da war doch gähnende Leere.
Allenfalls die "Schüsschen" von Chris und Teber kann man da anführen.
Dass der Führungstreffer nach einer Standardsituation erzielt wird ist symptomatisch.
Der Schlusspunkt ist geschenkt!
Und wir sprechen hier von einem Spiel gegen einen Aufsteiger.
Auf der anderen Seite erkenne ich, dass die Mannschaft wiederum sehr sicher stand. Kaum Chancen zuließ.
Aber ob es das wert ist? Ich persönlich denke nicht. "Abgepitschtere" und spielstärkere Mannschaft zerlegen so eine passive Eintracht in ihre Einzelteile, just wie es eins um andere Mal letztes Jahr der Fall war, da bin ich mir sicher.
Just my two cents!
Ich seh das ähnlich. Natürlich heiligt das Ergebniss die Mittel und ich werd jetzt einen Teufel tun und motzen aber wirklich vestehen kann ich Skibbe, trotz des 0:2, nicht wirklich.
FelixGnadenlos schrieb:
...und die FR wiederholt ihre Vorwürfe in Sachen konditioneller Schwächen.
Vielleicht lesen Kilchenstein und Durstewitz ja hier mit und ich bin nicht der Einzige, der hier meint: Ihr seid völlig ahnungslos und lebt und schreibt noch im Funkelzeitalter, ihr geht besser auch nach Malle und macht mal Urlaub.......
Wir stehen auf Platz 4, egal wie wir gespielt haben, und denen fällt nichts besseres ein, als konditionelle Schwächen ins Feld zu führen, ich krieg mich gar nicht mehr ein....
Deutsche Presse halt die Fresse......
Mik schrieb:Deus schrieb:
Offensiv ist das echt bundesligauntauglich was wir über weite Strecken zeigen. Es rächt sich langsam, dass man keinen weiteren Offensivakteur geholt hat, insbesondere im Sturm.
Ich glaube unsere Offensive wäre nicht schlecht, wenn sie richtig aus dem Mittelfeld "gefüttert" werden würden...
Da ist was dran.
GoodButcher schrieb:
Mir reicht es so langsam mit dem Thema. Heute ist Donnerstag. Montag hatte Skibbe die Aussage im HR Fernsehen getätigt. Nun reicht es aber langsam diese Aussage immer und immer wieder abzutippen
Dem kann ich mich nur anschließen. Wie lange die Presse ihn da noch zittieren will, das weis wahrscheinlich nur der liebe Gott.
Über was diskutieren wir hier eigentlich? Der Zug Lincoln ist (leider) abgefahren. Auf jeden Fall bis zur Winterpause. Das Skibbe ihm noch etwas nachtrauert ist ok bis spätestens Samstag sollte auch er die Sache langsam mal zu den Akten legen.
Dieses Jahr ist die Transfer-Situation einfach beschissen für uns. Wir haben einen viel zu großen Kader mit Spielern (soll kein Bash sein) die bei uns keiner mehr braucht bzw. keine Perspektive mehr haben. Das schränkt den Rahmen nun mal ein. Nächstes Jahr laufen einige Verträge aus, es werden uns (Vermutung) der eine oder andere verlassen, der zu wenige Einsatzzeit bekommen hat und dann bin ich mir sicher, sollte Skibbe diese Saison vernünftig abschließen (sprich Rang 9 und halbwegs weit im Pokal) wird er den einen oder anderen Wunschspieler bekommen. Ob ein "Star" wie Lincoln dabei ist, das bleibt natürlich abzuwarten aber wir sehen ja im Moment sehr gut das auch ein Schwegler für 500.000 Euro unserem Team sehr gut tun kann.
Dieses Jahr ist die Transfer-Situation einfach beschissen für uns. Wir haben einen viel zu großen Kader mit Spielern (soll kein Bash sein) die bei uns keiner mehr braucht bzw. keine Perspektive mehr haben. Das schränkt den Rahmen nun mal ein. Nächstes Jahr laufen einige Verträge aus, es werden uns (Vermutung) der eine oder andere verlassen, der zu wenige Einsatzzeit bekommen hat und dann bin ich mir sicher, sollte Skibbe diese Saison vernünftig abschließen (sprich Rang 9 und halbwegs weit im Pokal) wird er den einen oder anderen Wunschspieler bekommen. Ob ein "Star" wie Lincoln dabei ist, das bleibt natürlich abzuwarten aber wir sehen ja im Moment sehr gut das auch ein Schwegler für 500.000 Euro unserem Team sehr gut tun kann.
Sehr schön gesagt.