>

Endgegner

12616

#
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.
#
tutzt schrieb:
Schwegler tut mir leid, dass er mit diesen Stümpern zusammenspielen muss...

Japp, da zeigt sich wirklich ein Klassenunterschied. In der Haut von dem armen Kerl möchte ich heute Abend auch nicht stecken.  
#
SGE_Merlin schrieb:
zum glück hab ichn fenin trikot.. und net von nem anderen.... peinlich, peinlich

Das kannst du laut sagen.
#
Libero ist echt das Letzte. Wenn man solche Stürmer hat brauch der Gegner keine Abwehr.  
#
pipapo schrieb:
Kann man aber nicht oft genug sagen.
Mit Teber scheinen wir ja nun auch den neuen Rehmer gefunden zu haben, der direkt nach einem verlorenen Zweikampf die volle Ladung Pfiffe abbekommt.
Dass bzw. ob er den Ball dann umgehend wieder zurückerobert wird gar nicht erst abgewartet.

Ansonsten gilt #1. Das war ja mal echt peinlich gestern und vermutlich waren daran nicht wenige beteiligt die sich ansonsten über die "Feierstimmung" aufregen. So war es natürlich besser.....klar.

Und selbstverständlich muss man auch in den Schlussminuten nochmal richtig schön lospfeifen anstatt der Mannschaft zuzugestehen das 2:1 einfach zu halten und nicht noch volles Risiko nach vorne zu gehen. 3 Punkte sind ja auch nicht so wichtig.

Maik Franz bedankt sich dafür nicht ausgepfiffen worden zu sein, das habe ihm Sicherheit gegeben. Bei anderen ist das vielleicht genau umgekehrt.
Aber egal...ich ahne es schon: "Millionäre", "Eintritt bezahlt" blablabla.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
#
3zu7 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Caio die FR liest.  :neutral-face  

Sollte es so sein, was ich hoffe, ist es gut so. Die Hunde von der FR sollen sich ihren Dreck sonstwohin stecken. Dagegen ist ja das "Heimspiel" direkt Gold wert.
#
sacki schrieb:
Endgegner schrieb:
Ganz klar Schwegler!  

sacki schrieb:
Ganz klar Schwegler

Great minds think alike    

Das hab ich auch gedacht, als ich´s gelesen hab.  
#
Nikolov: 3
Ochs: 2-
Franz: 3
Spycher: 3-
Russ: 2-
Teber: 3-
Chris: 3+
Caio: 2-
Schwegler: 1
Meier: 3
Liberopolus: 3
#
Ganz klar Schwegler!
#
Müller, der Hund, wird schon merken was er von seinen Freiflugmeilen im letzten Spiel hatte.
#
Trotz alle den großen Ankündigungen tippe ich auf die gleiche Elf wie in München. Vielleicht (überraschend) ohne Teber aber ich denke eher mit.
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:
In der Fahrschule wird auch wochenlang trainiert richtig zu fahren und mir kann doch keiner erzählen das er damals trotzdem keinen Bammel vor der Prüfung hatte.  ,-)  

Ja aber wenn du das Fahren nicht vorher trainiert hast, dann macht die Angst auch Sinn. Schafft man das Fahren aus dem Handgelenk, dann ist auch die Angst vorm Versagen wegen des Könnens aus dem Weg geräumt. Außer bei Prüfungsängstlern und solche lässt man dann aber auch keine entscheidenden Elfer schießen.

tobago

Naja ich sag´s mal so, ein Elfmeter kann auch in einem Bundesliga-Spiel spielentscheidend sein und trotzdem werden sie nicht pausenlos trainiert. Besonders, da es selbst heute, nicht sicher ist das wir ins Elfemeterschießen müssen. Wenn ihr mich fragt, ich gehe davon aus das nach 90 Min. die Eintracht als Sieger feststeht.  

Wer dann die Elfmeter schießt, sollte es soweit kommen, werden wir dann sehen aber ich glaube nicht das Leute vom Schlag eines Libero auf einmal Angst bekommen. Solange er nicht Caio an den Punkt schickt ist alles in Ordnung, der ist nicht so der Mann für die Pokal-Elfer hab ich gehört.      
#
simima schrieb:
Schade, dass Skibbe die Antwort auf die Frage, warum er zum Schluss nicht gewechselt hat, schuldig geblieben ist.  Hätte mich wirklich interessiert.

Hm muss ich auch sagen. Das Geheimniss wird er wohl mit ins Grab nehmen.  :neutral-face  

Elfmeter trainieren hin oder her, ich denke nicht das dies über den Erfolg im Elfmeterschießen (so es den soweit kommt) entscheiden wird. Da müssen die Leute eh die Nerven behalten, das ist viel wichtiger. In der Fahrschule wird auch wochenlang trainiert richtig zu fahren und mir kann doch keiner erzählen das er damals trotzdem keinen Bammel vor der Prüfung hatte.  ,-)
#
10+

Pokalfeeling gegen Bayern zuhause. Was will man mehr?   Ganz klar, nen Sieg der SGE!  
#
MagischesViereck schrieb:
Um die Threadfrage zu beantworten:

Teber wurde nur verpflichtet, damit die Fans einen neuen Suendenbock haben und Alex Meier endlich mal in Ruhe Fussball spielen kann. Damit erhoeht die Eintracht die Chancen, dass Meier seinen im naechsten Sommer auslaufenden Vertrag eventuell doch verlaengert.

Bei Funkel war es der Meier, bei Skibbe ist es der Teber, irgendeinen trifft es immer.

Hm, so hab ich das noch nie gessehen. Hier eröffnen sich ganz neue Dimensionen.  
#
Und gleich nochmal!  
#
Uph schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajra
Schwegler Meier Caio
Ama

Oder irgendwie sowas...

Sieht gut aus!    Würde mir einen Punkt aus München wünsche, wenn´s mehr wird bin ich natürlich auch nicht böse.    

So gut sieht das wohl doch nicht sein, Ama scheint gegen die Bayern wegen einer Zerrung im Oberschenkel auszufallen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
#
Erledigt.
#
Kadaj schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajra
Schwegler Meier Caio
Ama

Oder irgendwie sowas...

Sieht gut aus!    Würde mir einen Punkt aus München wünsche, wenn´s mehr wird bin ich natürlich auch nicht böse.  
#
Ganz klar Oka und Franz!