>
Avatar profile square

Endless

10336

#
Beinlich und  Barbarez sollen ruhig beim HSV bleiben. Dafür waren die Leistungen über die Jahre viel zu unkonstant. Die betrachte ich nichtmal als Notlösung.
#
Ich schiele ja noch auf einen UEFA-Cup Platz. Möglich ist das, wenn wir jetzt wieder eine Serie starten.
#
Könnte das nicht ein Minusrekord für Auswärtsfans in der BL sein?
#
Also wenn wir DIESES Spiel, wo wir aber sowas von total überlegen sind, nicht gewinnen, dann würde mich das echt sehr sehr traurig machen!

Die Mannschaft kämpft und spielt SUPER. Vor allem Chris ist ja wohl mal bärenstark. Der holt so viele Bälle zurueck! War der Klimo eigentlich schonmal am Ball?
#
Ach Dummgebabbel mein Nick war damals glaub Schnuffi (OMG ) *rennweg*
#

DummGebabbel schrieb:

Endless schrieb:
Was ein Zufall!

Ich habe 1999 jemanden im I-net über chatcity kennengelernt der auch Eintracht Fan war und zufällig in Froschhausen wohnt.

Schönen Gruß an den Jürgen (smile15 ) falls er sich auch hier im Forum aufhält.


ich glaube, ich weiß welchen jürgen du meinst. werde ihn mal von dir grüßen.


Jürgen W.

Aber klar, in so nem Kaff kennt sich eh irgendwie jeder gell?
Oh ich muss ins Bett
#
Shit! Und sowas an nem neuen Stadion .
Billig will ich.....
#
Was ein Zufall!

Ich habe 1999 jemanden im I-net über chatcity kennengelernt der auch Eintracht Fan war und zufällig in Froschhausen wohnt.

Tja, zum Spiel Eintracht-Leverkusen habe ich ihn dann in Froschhausen besucht und wir sind auch zum Spiel gefahren. Haben leider 3:2 verloren nach 2:0 Pausenführung!!

Und auf dem Weg zu ihm, habe ich vorher in Seeligenstadt meinen ersten Autounfall gebaut (bin einem an ner Ampel draufgefahren ).

Man, wat für Erinnerungen!

Schönen Gruß an den Jürgen (smile15 ) falls er sich auch hier im Forum aufhält.
#

Max_Merkel schrieb:

DerDogg schrieb:
Max, Deine kritischen Posts find' ich meist gut
für anregende Diskussionen, aber das hier...


Max_Merkel schrieb:
Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.


... hättest Du Dir sparen können Eine beschis*ene Aussage.

Cya Oli


Hey, Dogg - mach Dich mal locker. Ich habe nun mal eine ziemlich Antipathie gegen Doll. Den kann ich nicht leiden. Aber wenn es Dich tröstet, dann entschuldige ich mich für diese verbale Entgleisung.

M_M.


Worin begründest du deine Antipathie gegen Doll? Lass mich raten: Weil er Narben im Gesicht hat? Oh man, das ist mir echt zu blöd .
#
Habs mir nochmal überlegt. Preuß verdient heute eigentlich eine 2 !
#
Nikolov 3
Preuß 3
Vasoski 2
Chris 3
Ochs 3
Köhler 2,5
Jones 1,5
Huggel 4
Meier 3
Copado 3,5
Amanatidis 3,5
#
Wo ist denn bitteschön die Krise?

Hast du gesehen wie wir in der zweiten Hälfte den HSV in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt haben und teilweise richtig schönen Fußball gespielt haben?

Von Krise würde ich reden, wenn die Spieler sich hängen lassen. Das haben sie aber auch heute absolut NiCHT getan. Jeder hat gekämpft wie ein Löwe.

Wieviel mal sind die Hamburger denn heute gefährlich vors Tor gekommen? Das sie damit dann 2 Tore schießen ist ein absoluter Witz. Die erste Halbzeit haben sie sehr souverän gespielt und teilweise überlegen gespielt, wobei sie dann aber in der zweiten Halbzeit eigentlich nichts mehr entgegensetzen konnten.

Werde mir die Statistiken nochmal anschauen müssen, jedenfalls waren wir in der zweiten Halbzeit doch mal wieder haushoch überlegen.

Schade das die Mannschaft dies im Moment kaum in Tore ummünzen kann. Aber wenn das Glück dann mal wiederkommt, schießen wir mit dieser Leistung auch wieder 3-4Tore .
#
Ich habs im Urin dass wir diesmal die zweite Halbzeit für uns entscheiden können

Bitte bitte lieber Fussballgott
#
Schön wäre es ja!
#
Ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen, selbst wenn sie viele Millionen für Ama bieten würden. Er gehört einfach zur Mannschaft und ist zudem noch wichtig für unser Angriffsspiel. Ich glaube nicht, das HB da mitziehen würde, da wir das Geld im Moment nicht nötig haben.Vielmehr kann ich mir vorstellen, das wir noch einen richtigen "Kracher" (sowas wie Frei, Sobis) als Sturmpartner für Ama verpflichten. Wir haben Ama nicht letztes Jahr verpflichtet um ihn jetzt wieder abzugeben, Geld hin oder her .
#
@Grafner

Die Hosen vom HSV schauen ja wie Gardine aus .
#
Ich hoffe auf ein 3:1
#
@Zolo

Auch wenn dies sicher gut gemeint ist, sollte man es den Usern überlassen, worüber sie sich in so einem Thread unterhalten/unterhalten wollen und ihnen dieses nicht vorschreiben.

Die Unterhaltungen in den bisherigen Spielthreads waren bisher doch immer recht lustig, auch wenns am Anfang um Titten ging. Lasst die User doch mal machen und versucht sie nicht ständig einzuschränken.
#
@henning_rehse

Du schreibst was von einer Stunde vor dem Spiel. Wer bitte kam auf die Idee, so einen Thread bis eine Stunde vor dem Spiel zu schließen und wo steht das? Obwohl ich fast täglich im Forum unterwegs bin, habe ich das nicht mitbekommen und viele andere sicher auch nicht.
#
Warum wurde der Thread überhaupt geschlossen? Wollte eben drin posten und musste mich schon wieder über die Schließerei aufregen. Muss das sein?