>
Avatar profile square

Endless

10336

#
Wir sollten Zidan verpflichten. Nachdem ich ihn hab gegen uns spielen sehen, bin ich total überzeugt von ihm. Er hat sogar unserem Vasi alles abverlangt und hat Russ/Ochs aussteigen lassen. Er hat am Ball einiges mehr drauf als die meisten Stürmer der BL. Er hat das durchaus Potential ein zweiter Ronaldo zu werden.................

--->>> SOFORT KAUFEN!!!

2,5Mio sind da schon ein Schnäppchen.
#
Ich halte von Hanke nichts.

Dann doch lieber Zidan oder Valdez.

Am liebsten Sobis .
#

Köbi schrieb:
Ich denke, dass wir in Sachen Valdez gegenüber dem BVB die Nase vorn haben könnten.


Das ist hier aber sehr theoretisch.

HB sagte, das der BVB nicht nur mehr, sondern in einer anderen Dimension geboten hat, heisst soviel wie das Doppelte!


Solo_Ultra schrieb:
Ich finde man sollte sich in erster Linie um den Klassenverbleib kümmern. Was nutzt das ganze Gemunkel, sofern wir absteigen, was ich natürlich in keinster Weiße befürchte.
Also lieber Fredersteller, diskutieren wir das nochmal nach Saisonende, okay?



Vereine, die immer bis zum Saisonende mit soetwas warten, steigen irgendwann ab, da ihnen die guten Spieler vor der Nase weggekauft werden.

ICh bin mir ziemlich sicher, das die Vorbereitungen für die neue Saison bei der Eintracht schon lange laufen und zwar für die erste Liga
#
Finde auch das wir in der IV schon ausreichend besetzt sind. Da fehlt uns eher noch ein RV!
Wenn man Manuel Friedrich als IV verpflichten könnte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen .

Ich bin mal gespannt wie sich Chaftar als LV schlägt, wenn er wieder fit ist. Von dem was ich so gehört habe und dann beim Hallenfussball gesehen habe, hat Chaftar riesiges Potential, genausoviel wie ein Reinhard.
#
Naja, so toll find ich den Fink garnit...........
#

sgeadler92 schrieb:

Wave2 schrieb:
SOBIS!!!!
HOLEN!!!!
UND!!!!!!
NÄCHSTES!
JAHR!!!!!
MEISTER!!
WEGEN!!!!
IHM!!!!!!
WERDEN!!!


schön wärs der hat doch schon Angebote von italienischen Spitzenclubs


Ja und? Für junge Spieler ist es wichtig, das sie überhaupt spielen. Bei einem Spitzenklub wird er es nicht leicht haben, einen Stammplatz zu bekommen. Und falls wir nächste Saison UEFA-Cup spielen, steigen die Chancen auf so einen Spieler auch nochmal erheblich.
#
Der Name sagt mir mal rein garnichts und aufgefallen ist er mir auch noch nicht.
#
Was haben eigentlich alle mit diesem Streller? Scheint mir auch nur ein Durchschnittskicker zu sein, der zudem noch sehr verletzungsanfällig ist.
#
Er soll erstmal beweisen, das er es als Trainer draufhat. Dann kann man drüber reden. Bevor er Cheftrainer in der BuLi wird, soll er sich erstmal in Ligen darunter einen Ruf erarbeiten und zwar auch als Cheftrainer.
#
-Manuel Friedrich
-Sobis
#
Naja, streller hat sich in den Spielen, wo ich ihn gesehen hab, wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
ICh fände eine Verpflichtung Strellers nicht besonders prickelnd.

Ich verlasse mich lieber auf unsere Scoutabteilung und dass sie vielleicht ne richtige unbekannte Granate aus dem Hut zaubern. Eben sowas wie Vasoski, bloß für den Sturm
#
Über die Diskussion hier musste ich jetzt schon lachen...
#
Ich finds gut, das es sowas hier nicht gibt.
#
Mhh, bin ich der einzige, der nicht wirklich drüber lachen konnte?
#
OMG, wusste garnicht dass es so kranke websites gibt ^^

AUTSCH
#

teezwetschge schrieb:
Die Schluchtenscheißer













#
Also ich würde mal schwer sagen gefaked.Also wenn man sowas schon nicht weiss, sollte man sich am besten sofort begraben lassen

Das is purer Schmerz beim Lachen
#
Also ich kann dir eins sagen:

Wenn du jetzt schon Sachen findest, die dir nach dem Grundstudium nicht in den Kram passen, lass das Medizinstudium am besten sein.

Irgendwie scheinst du ja eh kein Bock aufs Studium zu haben, wenn du so garnicht weisst, was du tun sollst.

Bei Polizei kann ich nur herauslesen, das du das machen willst, nur um die Bundeswehr zu umgehen. Das ist ebenfalls kein guter Einstieg für sowas.Zumal du da auch exzellente körperliche Voraussetzungen mitbringen musst.


Hast du schonmal über eine Ausbildung nachgedacht? Dann bekomsmt du wenigstens schonmal einen genauen Eindruck davon, wie die Arbeit hinterher ungefähr ausschauen wird. Ich hab selber eine Ausbildung vor meinem Studium gemacht und muss sagen, das ich damit gut fahre. und wenn man das Studium nicht schaffen sollte, hat man immernoch ein zweites Standbein was einen auffängt.

Vielleicht möchtest du nach der Ausbildung ja auch garnicht mehr studieren. Auch ohne Studium kann man sich dann noch spezialisieren/fortbilden, was einem dann auch große Aufstiegschancen gibt. Viele Leute gehen so ihren Weg.

Um meinen Vorrednern mal etwas hinzuzufügen. Das Studium kann zwar eine schöne Zeit sein, jedoch muss man ständig am Ball bleiben. So schön die Zeit auf Studentenparties etc. auch sein mag, dass Studium selbst kann ganz schön hart sein. Wenn du es durchziehen willst, hast du kaum noch Freizeit. Ausser du studierst irgendwelche Laberfächer
#
Thurk hat für mich einfach nicht die nötige Klasse. Ein klares NEIN.
#
Hoffentlich kommt Takahara NICHT!!!!