>

enno0412

3254

#
Filzlaus schrieb:
klick      

die Macher davon gehören eingesperrt......
#
Die deutsche ist schon net schlecht......    
eigentlich besser wie die offizielle
#
mir reicht es wenn unsere Leutz bei uns gut spielen..was gehen mich die Tschechen oder Griechen an...
#
peter schrieb:
Luzbert schrieb:
Wenn ich den Thread hier so verfolge könnte ich glatt das Gefühl bekommen der einzige zu sein der Portugal nicht leiden kann    

portugal nicht leiden können? da steckt bestimmt eine interessante geschichte dahinter.  

peter

vielleicht ist Luzbert ja Holland Fan und hat die letzte WM noch net verdaut...

#
untouchable schrieb:
Bilderbuch-Konter.

Und wieso zur Hölle ist der 2. der letzten EM und der 4. der letzten WM eigentlich "Geheimfavorit"?

das frage ich mich auch...
#
die türken waren schon immer treter.. schade das sie nicht noch höher verloren haben..das 2:0 war wieder super gemacht...
#
babbsack67 schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber ronaldo kämpft, rackert gut für die Mannschaft und Schwalben habe ich bis jetzt auch noch nicht von ihm gesehen..
also mädchenfussball ist was anderes    

heute geht´s,hast recht,vielleicht isser krank  

#
sotirios05 schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber ronaldo kämpft, rackert gut für die Mannschaft und Schwalben habe ich bis jetzt auch noch nicht von ihm gesehen..

das sind doch Vorurteile!
In England kann sich Ronaldo das gar nicht erlauben, die Zuschauer dort würden solche Leute gleich persönlich vom feld holen!

mir brauchst Du das nicht zu erzählen,, er ist arrogant ,war früher eigensinnig aber er hat sich auf der Insel zu einem wirklich perfektem Spieler gemausert..
#
#
na endlich...
#
sotirios05 schrieb:
der türkische 4er gehört eigentlich ausm Verkehr gezogen! Brutaler Treter!

na dann wechselt man halt den nächsten Brasilianer ein......
#
hoffentlich haben eben alle die Schwalbe gesehen und es war nicht Ronaldo
#
upps ,-)
#
ja vor der Wm haben viele Torhüter über den Ball gelästert, schwer zu sehen ,,flattert usw..Warum geht der dann so selten rein ???
#
raideg schrieb:
Also es wird wirklich Zeit, das die UEFA da mal was unternimmt - sind ja nur Ausländer auf dem Platz!  

Ausserdem  - ich will die Eintracht sehn!

#
aber ich mag den Typen halt als Fussballer,,der kann einfach alles am Ball.Das er menschlich ne Pfeife ist,steht auf nem  anderen Blatt und interessiert mich relativ wenig..
#
sorry für die Alte!!!
#
eh bleibt mal locker wer austeilt muss auch einstecken können...

übrigens das spiel ist gut,
@ basaltkopp  nimm nicht alles im forum so ernst...
#
Basaltkopp ist wahrscheinlich nur neidisch weil Ronaldo nicht so ganz seine Kragenweite ist.. Er spielt besser ,,hat mehr Kohle,   sieht bedeutend besser aus,, und seine alte würde sich wahrscheinlich auch lieber ronaldo angeln,,naja da wär ich auch schlecht drauf...
#
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
Boah dieses Geschleime um diese Schauspielerin geht mit schwerstens auf die Nüsse.

Hört hoffentlich heute noch auf! Hätte der Käskopp dem im Viertelfinale 2006 mal gut den Oberschenkel zertrümmert!

also sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.....

Liest nicht viel, oder?

na ich denk schon aber wenn ich sowas lesen,kommt mir mein Hamster plötzlich sehr intelligent vor..