enno0412
3193
das sag noch mal einer das die Deutschen immer Glück haben,,es ist unglaublich wie eine Mannschaft die so destruktiv spielt ,noch soviel Dusel hat zu gewinnen..
Die Tschechen waren einfach schlecht,schade für die Schweizer ,,sie haben bis zum Schluß gekämpft, so will jeder seine Mannschaft fighten sehen..
Die Tschechen waren einfach schlecht,schade für die Schweizer ,,sie haben bis zum Schluß gekämpft, so will jeder seine Mannschaft fighten sehen..
Eintracht-Laie schrieb:
Warscheinlich FDP, der Koch macht zwar keine schlechte Politik, aber absolute Mehrheit muß nicht sein, die Liberalen werden ihm ganz gut tun!
Die Grünen sind für mich nicht drin, zu unrealistische Vorstellungen. Schon garnicht deren 1.Lautsprecher, wenn ich die Stimme schon höre *schüttel*
Lady Y. ist zwar ganz nett, aber ein Land regieren, mit der Partei in Hessen (konfuser Landesverband)...eher nicht.
REP, Linke, NPD....keine Parteien deren Gesellschaftsentwurf ein normaler Mensch gutheißen kann.
Der Rest ist nicht der Rede wert.
Dann muss ich Deiner Meinung nach nicht normal sein..Dazu stelle ich nur 2 Fragen..Warum schaffen es Deiner Meinung nach normale Parteien in Hessen nicht ne vernünftige Regierung zu bilden.???
Warum hat die Linke die in Berlin mit in der Regierung sitz,es dort mit der SPD zusammen geschafft die immer größere Verschuldung zu stoppen.Übrigens ein Berg der von der CDU mit angehäuft wurde.
Ich bin auch gegen die Altbonzen von früher,aber es gibt auch fähige Leute in dieser Partei..Pauschale Vorurteile sind dumm und nicht mehr zeitgemäß..
Und die NPD mit den Linke gleichzusetzen ist übrigens mehr als lächerlich..
singender_hesse schrieb:manu666 schrieb:
natürlich zahlen deine Kumpels nicht deine Miete...meine übrigens auch nicht ...Ich benötige Geld wie jeder andere - der in einem Teil der Erde lebt wo es ohne nicht mehr geht - auch...so war das nicht gemeint...
Viel Geld ist für mich aber nun mal relativ...
Für mich ist es ein generelles Problem...Geld hat heut zu Tage ein viel zu großen Einfluss oder sollte ich besser sagen "das Geld steht leider überall an erster Stelle"...
politikwissenschaftler nennen das glaube ich "kapitalismus".
jap da haste wohl recht.aber da ich in beiden deutschen Systemen gelebt habe, habe ich nen glaube ich ganz guten Überblick über Vorzüge und Nachteile jeweiliger.Du hast mich vielleicht auch nen bissel mißverstanden.
Um jeden Preis würde ich halt auch net wechseln.Wenn ich angenommen als Fussballer ne million verdiene in einem Verein der mir was wert ist, bräuchte ich für 200000 mehr net zu wechseln. Es gibt ja auch immer wieder Spieler die an ihrem Verein hängen, weil sie als stepkes schon in der Kurve standen..
singender_adler schrieb:enno0412 schrieb:
wenn ich das immer höre mit den Alternativen Energie wird mir echt übel...Kohlekraftwerke sind absolutes Gift für den Planeten und für die Klimaerwärmung mit verantwortlich..Wasserkraftwerke und deren riesige Stauseen zerstören komplette Ökosysteme.
Das Atomkraft nicht das nonplusultra ist ist mir schon klar,aber wie wollt ihr den steigenden Bedarf weltweit decken. ohne diese drei Energielieferanten
Na da bin ich mal mal gespannt.
bitte:
Die hier schon ein paarmal vorgestellte Desertec-Lösung mit einer Vielzahl (=Diversifizierung=Risikominimierung) von erneuerbaren Energiequellen (Solarenergie aus CSPs= konzentrierende Solarspiegel, Wasserkraft, Wellenkraftwerke, Geothermik, Windkraft) ist ein geniales und jederzeit realisierbares Konzept.
Für CSPs geht das Deutsche Zentrum für Luft & Raumfahrt bei weiterer Verbreitung von Stromkosten (Erzeugung & Transport) in Höhe von 5 Cent/kWh aus (vgl. momentan ~18 Cent/kWh).
http://www.dlr.de/tt/desktopdefault.aspx/tabid-2885/4422_read-6588/
Bis zum Ende des Universums gäbe es damit umweltfreundliche und billige Energie in unbegrenzter Menge
Website des Projekts:
http://www.desertec.org/de/index.html
Trotz Stern ein guter Artikel: http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Strom-W%FCste-Ein-Platz-Sonne/590759.html
Um sich nicht zu wiederholen: Pro & Contra Argumente im letzten Thread ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11125209/?page=1 ff.
Alo Leutz ich als Verfechter der Atomenergie, werde mich mal mit den Sachen die du hier aufgezählt hast etwas näher befassen.Es ist nicht so das ich mich von guten Sachen nicht überzeugen lassen würde. Bin aber bis jetzt halt noch skeptisch.
ich bin bei der DKMS auch schon seit Jahren,wie viele Leutz die ich kenne.Das man hilft ist das eine ,aber man macht das auch auch Selbstschutz,man hat viele mögliche Helfer, wenn man die Hilfe selber in Anspruch nehmen muss..
Aber es sind immer noch viel zu wenig dort drin. Wäre schön wenn sich durch diesen fred wieder nen paar informieren und spenderbereit werden..
www.dkms.de/
Aber es sind immer noch viel zu wenig dort drin. Wäre schön wenn sich durch diesen fred wieder nen paar informieren und spenderbereit werden..
www.dkms.de/
manu666 schrieb:enno0412 schrieb:
das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld für meine erbrachte Leistung bekomme..
Das Geld scheint bei dir ja dann auch über dem Klima, Bedingungen, Spaß (Wohlfühlfaktor) usw. usf. zu stehen...
Geld ist nicht alles im Leben, leider erkennen das heut zu tage immer weniger Menschen...naja, wenn es mal dem Ende zu geht, können so einige ja nochmal ihr Leben Revue passieren lassen und sich fragen warum sie überhaupt hier waren...
Meine Kumpels habe ich nach Feierabend. Ich habe aber auch nen gutes Arbeitsklima.Sicherlich ist Geld nicht alles aber gute Freunde in der Arbeit bezahlen nicht meine Miete.
Ich kann sagen ,ich und meine Freundin haben den Schritt nach Hessen gemacht,weil wir hier nen 4stelligen Betrag mehr bekommen für die gleiche Arbeit,bei gleichen Kosten.
Und warum kann man sich bei besser bezahlten Stellen nicht auch besser fühlen..Das Arbeitsklima ist bei den unterbezahlten jobs eher schlechter,weil die Unzufriedenheit größer ist.
Desweiteren ist das Familienleben entspannter,weil man nicht am Monatsende schauen muss ob noch Geld da ist usw..
Der-Hesse schrieb:HSsbaby schrieb:
Davon abgesehn... habt ihr das mitbekommen. Mainz hat einen ihrer Verteidiger dann doch lieber nach Dortmund verkauft als zu den Hoppenheimer $lutschern. (Angeblich obwohl diese doch mehr geboten hätten.) Aber freut mich auf jden Fall wenn das so ist, das HoppeldieHopp gleich mal merkt das er doch nicht alles bekommt was er sich so von seinen milliönchen so kaufen möchte. Mein Gott kotzt der mich an ! Ein Gutmensch, der soooooo viel "Hass und Neid" entgegen treten muss !
Ich frag mich, wieso da überhaupt Spieler hingehen. Ich muss doch als Fußballer nicht nur den Anspruch auf viel Geld haben, sondern auch auf ein tolles Stadion mit ner guten Atmosphäre. Man sollte doch den Anspruch haben für einen Verein zu spielen, wo man sich unsterblich machen kann, wo man den Verein auch leben kann. Hoffenheim ist doch nur ne aufgesetzte Heile Welt, ohne was dahinter, außer nem Milliardär, der dem Verein den Zucker in den ***** bläst. Mit sowas will man doch nicht in Verbindung gebracht werden.
das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld für meine erbrachte Leistung bekomme..
wenn ich das immer höre mit den Alternativen Energie wird mir echt übel...Kohlekraftwerke sind absolutes Gift für den Planeten und für die Klimaerwärmung mit verantwortlich..Wasserkraftwerke und deren riesige Stauseen zerstören komplette Ökosysteme.
Das Atomkraft nicht das nonplusultra ist ist mir schon klar,aber wie wollt ihr den steigenden Bedarf weltweit decken. ohne diese drei Energielieferanten
Nordadler_HH_79 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Panikmache allé!
Es ist halt mal wieder chic gegen Atomkraft zu sein!
Oh waia! Was ist denn mit Dir los???
Was hat das bitte mit "chic" zu tun???
Vermutlich warst Du noch zu klein, um Dich an Tschernobyl 1986 zu erinnern. Da sind tausende von Menschen jämmerlich gestorben und ebenso haben tausende von Menschen noch heute mit den Folgen dieser Katastrophe zu kämpfen.
Aber gut, wenn Du es "chic" nennst, dass man so was nie wieder haben will und daher gegen Atomkraft ist, dan bin ich aber so was von "chic"!!!
Du kannst sie aber auch nicht so verteufeln wegen gravierendem Menschlichen Versagen wie in Tschnernobyl.Desweiteren sind russische AKWs wegen ihrer Bau-und Funktionsweise eh umstritten.
also sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.....