>

enno0412

3195

#
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....

Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war

Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....

Das waren ganz normale Mitbürger, der eine hat besser Deutsch gesprochen als einige unserer Nationalspieler, also mach mal halblang.

gut gehört...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
enno0412 schrieb:

Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war

Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....
#
#
monk schrieb:
Was ein dämliches Geschwätz vom Terim!  

da muss ich Dir mal beipflichten...
#
mir wäre lieber die Türken würden in Bestbesetzung antreten.sonsst haben Sie nachher noch Ausreden fürs Ausscheiden..

#
FräuleinAdler schrieb:
Die Türken haben Fussballgeschichte geschrieben. Zum dritten Mal nach einem Rückstand den Sieg errrungen. Ich bin stolz auf meine türkischen Jungs.     Was für ein Spiel!!!! Türkiye, Türkiye!!!!

na irgendwann ist das Glück mal aufgebraucht..
#
Ist glaub ich mit Sicherheit der leichtere Gegner..Unsere Jungs wissen das Sie, dieses Spiel nicht verlieren dürfen..
#
eine wahnsinnsleistung unserer Jungs,, und der LÖW darf wegen der UEFA Deppen nicht zur Mannschaft....
#
SGE_Werner schrieb:
niemiec schrieb:
enno0412 schrieb:
hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben..

Ähm, die waren schlecht !

Waren sie auch, nur ein paar der Kritiker haben jegliche Fähigkeit der Mannschaft abgesprochen, das war der Unterschied und die Personengruppe, die enno wohl meint.

genau so ist es..ich hab immer an Sie geglaubt,Sie haben es ja schon bewiesen das Sie es können. Aber es wird noch eine verdammt schwere 2.HZ.   Deco, Ronaldo  und Gomez sind schon klasse Fussballer...
#
hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben.. Erste HZ war uper.ausgeglichen mit 2 schönen Toren für uns.vor allem das 1:0 war ein mega schneller Angriffszug.So macht Fussball Spass
#
der 3.der WM 2006 ist wenigstens weiter..der 1.und der 2. scheiden morgen ja aus...ist der Weg frei für uns....
#
schusch schrieb:
niemiec schrieb:
schusch schrieb:

Also Leute, doch net nach dem Rotzkick...

So wurde Italien Weltmeister

Einspruch, Euer Ehren. Gegen Australien haben sie etwas gewackelt (da war ich ja auch da), aber sonst war das abgeklärter. Die hatten eine Souveränität im Spiel, von der ich bei der DFB-Auswahl noch keine Sekunde gesehen habe.

Da war heute kein Europameister auf dem Platz.

stimmt Griechenland ist ausgeschieden.....
#
schusch schrieb:
Jetzt geht das Gehupe wieder los.

(Ich wohn am Opernplatz)

Bei den Türken gestern hab ichs ja noch verstanden nach dem sensationellen Spiel.

Aber das jetzt? Deutschland siegt irgendwie und es wird gehupt? Ist das jetzt vaterländische Pflichterfüllung? Feiern auf Kommando?

Also Leute, doch net nach dem Rotzkick...

Die Leutz feiern weil wir im Viertelfinale sind ,,was wir seit 12 Jahren net mehr geschafft haben..Und die Türken hätten auch nach solch einem Gekicke gefeiert..
Und des weiteren find ich es schon befremdent.wenn das feiern von unseren ausländischen Mitbürgern gedultet wird,und wenn die Deutschen feiern wird darüber gelacht....was seit ihr bloß für Typen....
#
mein Gott habt doch net solche Angst vor Portugal...Sie haben ne super Mannschaft,,aber warum sollen wir nicht auch gegen Sie gewinnen können..Sie haben Weltklassespieler in Ihren Reihen..aber das alleine entscheidet nicht ein Spiel. Tagesform und ein quentchen Glück sind ebenso wichtig. Und vieeleicht gibt uns das Weiterkommen neue mentale Kraft..
#
e34 schrieb:
Mit der Leistung, gibt es gegen Ronaldo & Co. zweistellig  

wir werden sehen....seit doch nicht so pessimistisch..sonst dürfte man nach manchen Vorstellungen der Eintracht auch nicht mehr ins Waldstadion gehen...
#
Nuriel schrieb:
enno0412 schrieb:
Nuriel schrieb:
Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug

Also bei allem Respekt..wir waren nicht gut,, aber die Ösis waren heut doch völlig blind...
Und genau um dieses eine Tor waren wir auch besser..

0-0 wäre verdient gewesen

Aber das ist das typische Ergebnis. Wie gesagt, man mogelt sich irgendwie durch und Ballack macht irgendwie was rein    

seh ich net ganz so ...Für eine Heimmannschaft waren die Ösis ganz ganz schwach..War mit Abstand ihr schwächstes Spiel..Und verstolpert Gomez den Riesen nicht..wäre es glaube ich für Sie heut ganz bitter gewesen.
#
Nuriel schrieb:
Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug

Also bei allem Respekt..wir waren nicht gut,, aber die Ösis waren heut doch völlig blind...
Und genau um dieses eine Tor waren wir auch besser..
#
toooooooor    ick werd naaaarrisch
#
Nuriel schrieb:
mal abwarten, das gestrige Spiel der Tschechen hat gezeigt, wie schnell es gehen kann.

Und die hatten den vielleicht weltbesten Torhüter im Tor, der den Fehler gemacht hat...und wen hat Deutschland?  ,-)  

Lehmann ist bis heute sehr aufmerksam..Er wirkt hochkonnzentriert.Hoffentlich bleibt es so..
#
solange Österreich so harmlos ist wird das gut gehen,aber ich  bin ein wenig enttäuscht über den Sicherheitsfussball..Eindeutig zu wenig Laufbereitschaft und Risiko.Ich meine es sieht hinten schon alles so halbwegs kontrolliert aus.
Aber wie der Gomez den nicht reinmachen konnte ist mir absolut ein Rätsel.Habe heut im ARD VT gelesen,das Bayern evtl. 30-35 Mill zahlen will...Dann lach ich mich tot.....