enno0412
3253
#
enno0412
hahaha was für ne geile Szene Löw beim Rapport bei unserer Chefin...
touch7 schrieb:touch7 schrieb:
Türkiye macht das Ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat
Ich wurde ja hier belächelt,aber es hat sich bestätigt,das hervorgehoben sind die drei Gründe für den Sieg,die man hat oder eben nicht,einbürgern oder kaufen kann man das nicht!!!
Nochmal mein Glückwunsch an alle Türken,habe selbst beim 0-2 an ein Unentschieden der Türkei geglaubt und wenn ich Türke wäre,würde ich mich jetzt ans Herz fassen und auf Türkei als EM-Sieger wetten!
Ich jedenfalls bereue keinen verlorenen Cent
mir war so als wenn bei den Türken nen gebürtiger Brasilianer mitgespielt hat und einer der in Deutschland geboren und in Charlottenburg aufgewachsen ist..
tutzt schrieb:Bonner23 schrieb:tutzt schrieb:Bonner23 schrieb:
Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen
Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.
die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.
Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will
Gut, dass es erst eine deutsche Nationalmannschaft gibt, seit du Fussball guckst. Aber was red ich da, eh vergebene Liebesmüh..
man vielleicht har er keinen Fernseher.....
touch7 schrieb:yeboah1981 schrieb:sge-robin schrieb:enno0412 schrieb:touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
alle auf den Goetheplatz mit unseren Mitbürgern feiern und supporten,ich ahne die grösste Party die Frankfurt je gesehen hat
na dann feier mal schön vorher,nach dem Spiel gibts nichts mehr zu feiern...
Jo der war gut! Höhö! :neutral-face
ich schliesse mich an und lach auch mal,war mir doch zuviel am Goetheplatz,mach dan später halt beim Autokorso mit.
Ps ich lach auch mal :neutral-face :neutral-face
lachste immer noch????
Wir schon..Wir lassen uns bestes böhmisches Bier schmecken....
sgefan@hamid schrieb:enno0412 schrieb:
Ümit hier ,,Ümit da ,man das geht mir auf die Eier,,der Typ soll sich erst mal beweisen bei der Eintracht..
sag nix gegen unseren ümit!
du bist wahrscheinlich dann der erste , der sich aufregt wenn der Ümit doch nicht einschlägt.
Ich freu mich, wenn er bei uns gut spielt, nicht mehr und nicht weniger..
Ich will bloß sagen das mir jedesmal der Hype um die Spieler auf die Nerven geht..Und wenn Sie dann nach 2 jahren den Verein wieder verlassen, weil Sie woanders mehr Kohle kriegen sind es alles Arschl......
find ich schon komisch.. Trotzdem freue ich mich das er kommt.Er hat schon ganz gut gespielt bei der EM..
touch7 schrieb:
Türkiye macht das ding heute,Einsatz,Willen und Vaterlandliebe werden entscheiden!
na dann feier mal schön vorher,nach dem Spiel gibts nichts mehr zu feiern...
MrBoccia schrieb:enno0412 schrieb:
ich hatte vor der WM eigentlich gehofft,das Österreich und Deutschland in dieser Gruppe weiterkommen.Geht ja nun leider nicht mehr. Es wird für unsere Jungs ne schwere Aufgabe. Die Ösis wissen, das wir mental angeschlagen sind.Der Heimvorteil ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.Aber wenn unsere Jungs Normalform erreichen,sollte es aufgrund der individuellen Stärken der Schlüsselspieler zum Sieg reichen...
Lehmann, Metzelder, Klose??? ,-)
nein ich meinte eigentlich Odonkor und Jansen...
enno0412 schrieb:
ich hatte vor der WM eigentlich gehofft,das Österreich und Deutschland in dieser Gruppe weiterkommen.Geht ja nun leider nicht mehr. Es wird für unsere Jungs ne schwere Aufgabe. Die Ösis wissen, das wir mental angeschlagen sind.Der Heimvorteil ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.Aber wenn unsere Jungs Normalform erreichen,sollte es aufgrund der individuellen Stärken der Schlüsselspieler zum Sieg reichen...
sorry natürlich EM,,bei WMs sind ja die Österreicher net so oft dabei..