enno0412
3254
Swartzyn schrieb:
Fuck sorry ich habe erfurt mit essen verwechselt die zwei Vereine verwerfe ich immer durcheinander. Meinte natürlich die alte Gaarde Essen.
Naja kann mal passieren, wie das Verhältnis von Ddor zu Erfurt ist kann ich nicht sagen.
Aber wie mein Vorredner schon sagte, die Erfurter sind eh nen mieses Pack.
das macht eher Sinn
Fußballverrückter schrieb:enno0412 schrieb:
bin halt erst seit Februar hierher nach hessen gezogen und es war einfach nicht möglich ( außer gegen Cottbus und Wolfsburg) Karten zu bekommen.
Für die anderen Spiele wurden Karten bei Ebay zu horrenden Preisen verkauft..
bei ebay kauft man auch keine Karten
viel Spaß in Hoppelheim, glaub da wirst Du glücklicher als hier.
was willst Du mir erzählen Du blödmann..bin seit 92 Eintracht Fan..War vorher schon nen paar Mal hier..Auch schon im alten Waldstadion. Wir sind jedesmal 630 km gefahren.. Also locker bleiben...
Also wenn Du nen Tipp hast wie man sonst so an Karten kommt bin ich dankbar..Hatte mich für ne DK angemeldet..leider nichts..Also was soll man Deiner Meinung nach tun..
Übrigens sind es sogenannte Eintracht Fans,,die ihre Karten zu horrenden Preisen verscheibeln..Denk mal drüber nach..
sge1985 schrieb:enno0412 schrieb:
lief heute in den Nachrichten..wenn ich heim komme geht immer erst mal N24 an um mir nen Überblick zu schaffen..
Der selbsternannte "Nachrichtensender" N24.
Tja, die anderen haben es erst später oder sehr spärlich gebracht,aber in der TAZ stand es auch ,den link dazu findest du hier im Fred....
kreuzbuerger schrieb:enno0412 schrieb:
Aber selbst da muss sich jeder in die vorhandene Gesellschaft integrieren und zum leben mit beitragen.
aber selbst da??? könnte es sein, dass manche leute plausible gründe haben, sich bewußt nicht in diese gesellschaft zu integrieren?
und vlt is mal was über kopenhagen gelesen zu haben nicht substantiell genug, um ne meinung kund zu tun...
würde ich so nicht sagen..ich habe das hier nur am Rande erwähnt und nicht gesagt das ich mich in dieser Materie explizit auskenne.
Eine Meinung kann ich mir über das Thema trotzdem bilden.Aber das eben nur so am Rande.Der Inhalt dieses Freds war ein anderer.
Brady schrieb:enno0412 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
solltest du dir mal durchlesen...
Jup hab ich....kein Staat bzw. Macht und jeder darf tun und lassen was er will...solange er nicht gegen die aufgestellten Regeln widerstösst...
klingt schön aber es ist nur in kleineren Kreisen oder einzelnen kleinen Kommunen durchfürbar..Aber selbst da muss sich jeder in die vorhandene Gesellschaft integrieren und zum leben mit beitragen.
Pedrogranata schrieb:enno0412 schrieb:
ich amüsiere mich köstlich...In der DDR wurde man nicht mal halbwegs so überwacht wie im jetzigen System....
Du mußt es ja wissen. Vom Dach aus sieht man ja alles besser. Aber so ganz unrecht hast du wohl in der Tendenz nicht. Ist die Täterä ruiniert, spitzelt es sich ungeniert.
gut gesprochen,meine Aussage ist vielleicht etwas überspitzt aber der Überwachungswahn ist schon teilweise erschreckend..
Brady schrieb:enno0412 schrieb:Ach dann ist das A Zeichen auf einigen T-Shirts das Arbeitsamtzeichen...sorry hab ich wohl was verwechselt...
Was hat Links mit Anarchie zu tun. Waschechte Anarchisten haben mit Politik egal welcher Richtung meines Wissens gar nichts zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
solltest du dir mal durchlesen...
Stoppdenbus schrieb:enno0412 schrieb:
also zu dem Solar aufs Dachs muss ich mal sagen das ist völliger Schwachsinn..Nicht wegen dem Nutzen sondern wegen der Kosten.
Ich bin Dachdeckermeister und bieten das den Leuten schon oft mit an.Aber Eine Solaranlage rentiert sich wegen der immensen Anschaffungskosten und deren Nutzen erst ab einer bestimmten Fläche.Das problem ist ausserdem, wenn sich die Kosten ammortisiert haben, sind meistens die Zellen nicht mehr zu 100 prozent leistungsfähig...
Desweiteren haben die Kunden eh schon zu knabbern an den hohen Sanierungskosten eines Daches..
Meinst du nicht auch, dass sich diese Probleme eher lösen lassen als die des tonnenweisen Müll, der über Jahrtausende vor sich hinstrahlt?
Verstehe mich nicht falsch,ich wäre dankbar wenn das zum Gesetz würde.. Wäre gut für die Kasse,aber ich denke das darf und kann man echt niemandem vorschreiben.weil es einfach ein Batzen Geld ist.Bei Neubauten würde ich es vielleicht einsehen. Aber da die Bauaufträge für Neubauten durch den Wegfall der Eigenheimzulage und die Mehrwertsteuererhöhung eh schon eingebrochen sind, was viele Arbeitsplätze gekostet hat,würde ein neuer Preisschub ähnlich wirken. Was mir vorschwebt, was ich auch mit vielen Kollegen teile, ist das z.B. Flachdächer grundsätzlich als Gründächer ausgeführt werden. Der Aufwand wäre nicht viel höher als ein normales Flachdach.
Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Linke wollen den Menschen vorschreiben wie sie zu leben
Ich dachte in einer Anarchie dürfte jeder tun und lassen was er wolle und es wird nix vorgeschrieben...
Was hat Links mit Anarchie zu tun. Waschechte Anarchisten haben mit Politik egal welcher Richtung meines Wissens gar nichts zu tun.
meine Meinung ist zwar in einigen Freds konträr Deiner gegenüber, aber hier finde ich ,hast Du es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht..