>

enno0412

3253

#
tobago schrieb:
enno0412 schrieb:
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.

Klar, das ist alles halb so wild, das sind ja nur Kinder und Jugendliche die ein bischen spielen wollen....

tobago

wie gesagt toleriren soll man es nicht aber sinnlos aufbauschen ist auch blödsinn. es waren ca 30000 Deutsche vor Ort und die Rufe gingen von einer Gruppen von ca 60 Leuten aus.. das sind 0,2 Prozent. Mein Gott solche Leutz suchen sich immer ne Bühne.Selbst auf der offizielen Klagenfurter Seite wurde das nur nebenbei erwähnt..
#
MrBoccia schrieb:
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:

http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak

Was fürn scheiss link...eigentlich wird das mit fred-ausschluss bestraft...
#
aber ich denke man darf die Italos noch net abschreiben..Sie haben auf alle Fälle das Zeug dazu,die beiden anderen Spiele zu gewinnen..
#
aber holland verliert gegen frankreich und rumänien und fliegt trotzdem raus....    
#
unglaublich....die Spaghettis haben drei  Riesen und die Käsfresser machen das 3. tor..  Ein Wahnsinnsspiel in der 2.HZ
#
habe das Tor net genau gesehen, lag der Spieler hinter der Torlinie im Tor oder neben dem Tor hinter der Grundlinie??
Wenn  er im Tor lag zählt er auf jeden Fall mit.. wenn er hinter der Grundlinie liegt nicht...
#
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.Viele sind einfach nur alkoholisierte Leutz die einfach provozieren wollen.
Bitte versteht mich aber net falsch,ich will das nicht gutheißen..aber es gab keine Verletzen oder sonstige Sachbeschädigungen..Alles halb so wild..Bei jeder Auswärtsfahrt entsteht nen höherer Schaden....
#
was ist bloß mit den Spaghettis los...????
#
Der-Hesse schrieb:
chris9r_sge schrieb:
ey leude ohne scheiss wir werden europameister

Und wie soll das funktionieren? Die werden versagen, wie immer, wenn kein Frankfurter dabei ist!

naja das kann schon gehen ,,1996 war Köpke dabei  und 1972  Grabowski
#
cobi schrieb:
Schui-4ever schrieb:
enno0412 schrieb:
mir reicht es wenn unsere Leutz bei uns gut spielen..was gehen mich die Tschechen oder Griechen an...

Unsere "Leutz" sind immer unsere Jungs, egal ob sie für Griechenland (Ama!!!), Tschechien (Martin), die Schweiz (Christoph) spielen.  
Ich kann Klose (mieser Charakter), Podolski (Kopfnußpodolski), Ballack (Größtenwahn) .... und den Löw (mag die Spieler der Eintracht net, solange sie da spielen) nicht ausstehen. Wenn ich die Spieler in der Liga nicht ab kann, warum sollte sich das ändern, wenn sie das Deutschlandtrikot anhaben. Außerdem stört mich extrem das hohe Roß auf dem viele "Deutsche" , inklusive der Nationalelf, sitzen. Diese Arroganz vor dem EM vom Titelgewinn zu sprechen, als ob die anderen Mannschaften nicht existieren würden.
Die sollen froh sein, dass sie eine relativ einfache Gruppe erwischt haben. Aber auch die muss man erst überstehen. Ich sag nur unsere Jungs (die von der Eintracht), werden es dem selbsternannten Titelgewinner nicht einfach machen.      

Seh ich genauso - diese geheuchelte Sympathie gegenüber Spielern, die jede Woche gnadenlos ausgepfiffen werden, find ich zum Kotzen. Gestern noch "dumm wie Brot", heute isses "unser Poldi, der Held der Nation".

Ich wette, es gibt auch Leute, die mit Jones "mitgefiebert" hätten, obwohl sie sich im Alltag als Frankfurter bezeichnen..

Naja das sollte mann schon unterscheiden können,,wenn ama bei uns spielt finde ich ihn auch ok,wenn er den Verein wechselt ist er mir scheiss egal.Mir ist der Verein wichtig und nicht die Spieler die dort spielen.
Wenn ich Poldi etc in der Liga auspfeife assoziiere ich das mit Bayern und nicht mit seiner Persönlichkeit.Und wenn unsere Mannscahft vom Titel spricht ist das legitim,das machen 15 andere mannscahften bei der EM auch..Wenn ich irgendwo hinfahre will ich auch gewinnen..
Aber wahrscheinlich hast Du noch nie Sport gemacht und kannst das nicht nachempfinden..Das hat aber nun  mal überhaupt nichts mit Arroganz zu tun, wenn man solch ein Turnier gewinnen will.
#
guter auftakt....
Poldi im Polen Trikot is aber auch chic.....
#
Freidenker schrieb:
Klose wieder uneigennützig    

der war echt klasse....hahahahaha
#
ja die polen werden stärker,aber die Moral bei unseren Jungs stimmt,,das passt schon..
#
HeinzGründel schrieb:
Des ist einer. Verlaßt euch daruf. Gut angelegtes Geld. Auch wenn die Kroaten wirklich schwach waren, hinten.

na ich denke das sind die probleme die simunic,Kovac etc auch bei ihren Vereinen haben, Sie sind einfach viel zu langsam. Ihre Erfahrung und Ihr gutes Stellungsspiel machen das noch einigermaßen wett,aber gegen Polen und gegen unseren Jungs werden Sie denke ich probleme bekommen..
#
schade damit ist wohl nach der Vorrunde Schluß für Österreich.
#
der neue frankfurter BUB macht gut los...weiter so
#
ja für die Ösis ist noch alles drin,,sie müssen schnell und direkt spielen,dann ist gegn die rentner abwehr was drin...
aber olic macht bei den kroaten auch gut los..
#
krass elfmeter nach 3 minuten...
#
ich drück den Össis die Daumen....
#
ich will endlich fuuuuuuussssssbbbbaaaaalllllll........