>

enno0412

3254

#
na du bist ja nen Netter,,,Du kümmerst Dich ja richtig....hahahaha
#
Leutz die im Baumarkt gehen sind sowieso des Handwerkers Freude..Weil danach kommen Sie eh zu uns in die Firma und wollen was vernünftiges haben.... Es lebe der Baumarkt...
#
also ist im Ansatz richtig.Die Erstausbildung sollte für jeden nach dem Abi kostenlos sein.Aber dann auch nur in der Regelstudienzeit mit evtl 2 Semestern Karenzzeit.Langzeitstudenten oder dauernde Wechsler müssten meiner Meinung nach bezahlen..
PS: Studiengebühren müssten dann aber auch zur Qualitätsverbesserung der Lernbedingungen führen..
#
MS-DOS schrieb:
die große Frage bleibt doch, was mit 430 Euro gemacht wird, die bei dieser aktion zusammen kommen werden?
Dafür würden sie doch zumindest Nico Frommer oder einen neuen Reifen fürs Moped bekommen.    

hahahaha
#
da werden wohl neue Wunderstürmer gezüchtet....hahahahaha
#
@ propain

na manchmal  bin ich richtig gut drauf,,,grins
#
schade für Italien,,ist nen geiler Fussballer
#
ich geb auch nen 10er für poldi,,,leichter kann man Köln nicht schwächen....
#
propain schrieb:
FFMBasser schrieb:

Was die gute WM und die souveräne Qualifikation mit Dusel zu tun hat weiß ich zwar net, aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball.

Eine gute WM? Naja, unter gut verstehe was anderes. Allerdings setze ich bei der Nationalmannschaft auch einen hohen Maßstab an.

Ich muss sagen ich finde Deine Aussage arrogant den anderen Nationen gegenüber, das Du unsere Leistung nicht zu würdigen weisst...
Wir hatten schon nen paar gute Spiele bei..Und immer alles aufs Glück zu schieben ist ganz schön fad..
Ich meine heutzutage ins Viertelfinale zu kommen ist viel schwieriger als vor 30 jahren.
Viele andere Nationen haben sich professionell entwickelt und gerade z.B. in Afrika entwickeln sich dank europäischer Trainer langsam professionelle Strukturen..
#
ich muss sagen ich finde das sogar ne super Sache..Vielleicht könnte man ja hier auch nen Fred aufmachen ,,mit Angeboten..
#
Hi woher kommst Du??.
Unsere Firma hätte für geeignete Leutz nen ferienjob in einer Dachdeckerei..Wir sitzen in Erbach im Odenwald..
#
stand im VT auch gerade...ist schon heftig...
#
der 60er kommt wohl doch noch mal ins Game
#
e34 schrieb:
Sollte Köln wieder mit so einem Scheiss anfangen, können sie gleich wieder für die 2. Buli planen.

ich hätte nichts dagegen..
#
na vielleicht straft er uns ja noch alle Lügen, aber vielleicht wird ja England dieses Jahr auch Europameister...

#
ich glaub wenn jetzt als Spiel noch Elfmeterschiessen kommt, haut der Typ die Eckfahne um und bricht sich ein Bein...
#
HeinzGründel schrieb:
Also dieser Ballack, net schlecht. Das kann einer werden. Quasi ein deutscher Caio. Aber nur wenn er lernt noch ein bischen nach hinten mitzuarbeiten.

Heinz, da muss ich Dir nen wenig widersprechen,,der Ballack macht seitdem er in England spielt ne echte Leistungssteigerung im läuferischen Bereich mit.
Das Balle  schon bei der WM zum Beispiel nicht die Torgefährlichkeit hatte, lag an seiner def.Ausrichtung.
Bei chelski ist er oft einer die die meisten Kilometer vorweisen können..
Und kämpferisch ist er eh ein Vorbild..Er hat echt die Körpersprache die ein Capitano zeigen muss.
aber ich habe ja auch ein Lob bei Dir herausgelesen...
#
sge93 schrieb:
2:1
aber ich denke wenn se so bei der EM spiel sind se in der vorrunde ausgeschieden

also du solltest Dir echt ne andere Sportart suchen,,von Fussball hast Du ja net wirklich ne Ahnung....
#
also der is zu blöde um aus dem Bus zu winken....    
#
@ Fussballverrückter

glaube mir das habe ich versucht für die letzten Spiele war halt nichts zu bekommen,,nächstes jahr wird schon werden..gegen Cottbus und wolfsburg war ich ja dabei..
Das unsere Meinungen in Bezug auf Hoffenheim auseinandergehen, so ist das im Leben nun mal.Das eine hat aber nichts mit der Verbundenheit zu Eintracht zu tun.Schau in Ffm gibt es auch viele Duisburg Fans.Ich kann z.B diesem Verein überhaupt nichts abgewinnen.
Ich habe mich auch schon mal über nen paar EFCs in der Nähe umgeschaut.wird schon was für mich dabei sein..
gruss enno