>

enno0412

3193

#
das die DDR von den Kommunisten regiert wurde,darauf hatten Sie nicht solchen Einfluß..das hatter der gro?e "Bruder" zu verantworten der nach dem Krieg die Ostzone besetzt hatte.Im Westen hatten sie halt nur Glück gehabt das der Russe keine Boote hatte um über die Elbe zu kommen..

#
pipapo schrieb:
enno0412 schrieb:
Und wenn ich mir die Maikrawalle anschaue mus man eigentlich von Glück sagen das der linke Mob noch niemanden umgebracht hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551158,00.html

was denkst du was die Ursache für derartige Auswüchse sind. Vielleicht ist unsere Regierung mit ihrer Politik  an solchen Auswüchsen Schuld.
Völlig krank die Typen, damit meine ich aber die Leute beider Lager.. Linke und rechte in einen grossen Raum ..24 stunden abschliessen und schon haben wir ein paar sorgen weniger..
#
Also ich kann dazu nur noch sagen,das zum Beispiel mein Mädel sich nicht sonderlich für Fussball interressiert aber wenn ein Turnier kommt wird sich ein Trikot geholt ,sie erkundigt sich nach den Spielern und freut sich einfach tierisch wenn unsere Jungs gewinnen.Was soll daran blöd sein???
Und woher willst du wissen  das genau die vollgesoffenen Schland Rufer nicht die sind ,die sonst im Stadion  in der Kurve sitzen??
Also ich habe echt nichts gegen grosse Party und gemeinsames Feiern.In einer Menge von 500000 Leuten Tor zu schreien ist einfach echt gut.
Also wer das net mag, sollte zum Lachen in den Keller gehen..
#
also zu dem Solar aufs Dachs muss ich mal sagen das ist völliger Schwachsinn..Nicht wegen dem Nutzen sondern wegen der Kosten.
Ich bin Dachdeckermeister und bieten das den Leuten schon oft mit an.Aber Eine Solaranlage rentiert sich wegen der immensen Anschaffungskosten und deren Nutzen erst ab einer bestimmten Fläche.Das problem ist ausserdem, wenn sich die Kosten ammortisiert haben, sind meistens die Zellen nicht mehr zu 100 prozent leistungsfähig...
Desweiteren haben die Kunden eh schon zu knabbern an den hohen Sanierungskosten eines Daches..
#
Horst_Schlämmer schrieb:

da stinkt ne r6 gegen ab!

naja zugegeben,,sieht schon ganz nett aus...

#
ich muss sagen ich bin ehrlich überrascht das so viele Leute hier Angriffe auf Privateigentum dulden oder einfach ignorieren. Linke chaoten die solche straftaten verüben zerstören die Autos der Bonzen, deren Steuern Ihr Leben
zum  grossen Teil finanziert.
Völlig schizophren.
Desweiteren kommen Statements gegen rechte Gewalt etc,was überhaupt nicht Sinn dieses Threads ist.
Wie ich in einem meiner Beiträge schon gesagt habe verachte ich rechte Gewalt ebenso wie die von den linken Chaoten. Und wenn ich mir die Maikrawalle anschaue mus man eigentlich von Glück sagen das der linke Mob noch niemanden umgebracht hat.
Desweiteren wurden hier schon mehrere male die Zahl der Toten durch rechte Straftaten seit 1990 aufgezählt. Ist erschreckend hoch. aber das im letzten Jahrhundert weltweit mehr Opfer durch kommunistische Regimes gezählt wurden als durch das NS Regime dürfte jedem  der mal zur Schule gegangen ist bekannt sein.

Zurück zum Thema. Mir geht es einfach darum das Angriff auf Privateigentum viel zu oft verharmlost wird.
#
dagegen sind Autos natürlich nur materieller Scheiss,aber ich finde trotzdem das solche Spinner die sich am Eigentum anderer vergreifen,mehr zur Rechenschaft gezogen werden...Gewalt von rechts oder links ,ist scheissegal..
#
r.adler schrieb:
pipapo schrieb:
Wer schützt uns eigentlich vor rechten Chaoten?

Bislang etwa 150 Tote durch rechte Übergriffe seit 1989 in Deutschland, was sind da schon ein paar abgefackelte Autos (auch wenns scheisse ist!)?

echt soviel,,ist ja ne heftige Zahl....
#
das war nicht die Frage,deswegen völlig fehl am Platz...obwohl Du natürlich auch Recht hast..
#
Schoppenpetzer schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Ob Lehmann,Enke,Adler,Neuer oder Hildebrand.....im Tor brennt bei keinem der Torhüter was an.  

Seitdem 1998 Kahn und Lehmann hochgejubelt werden, lache ich über eine solche Aussage. Deutschland, ein Land der Torhüter? HAHAHAHA!

Meine Auswahl wäre gewesen:
1. Adler
2. Rost
3. Hildebrand

Na da bin ich ja mal gespannt welches Land Deiner Meinung nach bessere Torhüter in der Menge hat. Italien lass ich evtl. noch als gleichwertig durchgehen aber dann wird es eng...
#
sgevolker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schade, daß nur 3 rausgeflogen sind! 1/3 des Kaders und ein Trainer, dann wäre es eventuell mal wieder etwas mit einer EM geworden.

Geht mir auch so  
Bei dem sch.. Kader fällt es mir schwer zu den Deutschen zu halten.
Ballak, Klose, Podolski, Schweinsteiger und all die andere unsymphaten mit
Ihrem kompetenten Hampelmann als Trainer machen es einem einfach schwer.
Meine Symphatie haben die Griechen und die Tschechen (wegen Ama und Fenin),
ich freu mich auf das ein oder andere hoffentlich gute Spiel, aber dieses "seudo" Fußballfieber von all denen die sonst nicht mal wissen wer vor zwei Jahren Meister war kotzt mich an. Wenn ich schon nur die blöden Fahne an den Autos hängen seh  
Geht's nur mir so?

Sorry deine Meinung kann ich net nachvollziehen, wie kann man Sympathien für andere Länder hegen nur weil gerade 2 Fussballsöldner zufällig bei uns spielen.. Und diese Begeisterung seit der WM ist doch klasse,Man kann mit vielen Leuten feiern und zusammen die Spiele schauen. Ich finde es nicht wichtig wenn es viele Leute unter ihnen gibt die sich sonst nicht für Fussball interessieren. Es geht doch darum das die Jungs die besten unseres Landes sind, uns vertreten und wir alle gemeinsam einfach Party feiern.
Ist Deiner Meinung nach die EM oder WM ein Privileg nur für astreine Klubfussball- Fans???
#
lief heute in den Nachrichten..wenn ich heim komme geht immer erst mal N24 an um mir nen Überblick zu schaffen..
#

#
Mich würde gern mal die Meinung von euch interessieren. Bei den sogenannten Chaos -Tagen würden schon reichlich Luxuxautos angezündet...
Den Tätern passiert meist nicht viel..Wird unser Privateigentum vor solchen Leuten eigentlich genug geschützt.??
#
meines....ne R6
#
und Abramovitsch hat noch dazu mit 5000 l Heizöl angefangen die er sich mit gefälschten Dokumenten unter den Nagel gerissen hat..

Aber sonst Murphy gehe ich mit Deiner Meinung ziemlich konform
#
naja aber bei der Em kann er sich ruhig ein wenig zurückhalten

#
meine Befürwortunfg für die Atomkraft kommt einfach daher,weil ich der Meinung bin, wenn wir die AKWs in Europa alle innerhalb der nächsten 10 Jahre abschalten würden,,die stromversorgung in keiner Weise gesichert wäre..
#
naja die Anzahl der Konsumenten von harten Drogen wie Koks mit Drogen wie Alk zu vergleichen ist nicht sehr glücklich..Bei Preisen von ca. 50-80 Eur. fürs Koks und ner Kiste Bier für nen 10er.. was außerdem noch legal zu beschaffen ist, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit vom Alk ungleich höher. Welche Droge nun gefährlicher ist mag ich nicht beurteilen, aber für labile willenschwache Menschen gleichermassen gefährlich.
Aber das Koks gefährlich für einzelne Stellen des Gehirns ist, beweißt Herr Daum doch eindringlich..
#
was regt ihr euch auf..in ffm wird von von HB Mittelmaß verordnet...