erwin stein
17132
#
erwin stein
Petkovic hinten links....
Alter Sack...
Maximus1986 schrieb:
Jung*
* ist der dann wieder da???
Ich zitiere mich selbst:
"Am 16.10 ist WM-Endspiel...."
mickmuck schrieb:
Oka (Fährmann)
Ochs Franz Vasi Spycher
Chris
Bajramovic Köhler
Meier
Fenin Ama
ja so würde ich das auch machen. Nur statt Bajramovic und Köhler, einen Spieler bringen der vieleicht was überraschendes macht...Titsch-Rivero, Korkmaz oder Heller. Für Jung kommt das Spiel ja leider zu früh.
Am 16.10 ist WM-Endspiel....
Nikolov: 2,5
Ochs: 5
Franz: 3
Chris: 4
Spycher: 4,5
Schwegler: 3,5
Teber: 5
Steinhöfer: 5
Köhler: 3,5
Meier: 4,5
Ama: 4
Zimbo: 5
Lympe: 4
Caio: 5
Ochs: 5
Franz: 3
Chris: 4
Spycher: 4,5
Schwegler: 3,5
Teber: 5
Steinhöfer: 5
Köhler: 3,5
Meier: 4,5
Ama: 4
Zimbo: 5
Lympe: 4
Caio: 5
mickmuck schrieb:Alexsge22 schrieb:mickmuck schrieb:
spycher hat heute gut gespielt, der farfan war fast nicht vorhanden. keine ahnung, wie man da eine 5 geben kann.
Ja, schön dem kompetenten Premiere-Kommentator nachbabbeln
ne, das spiel gesehen.
Dann hast du sicher gesehen das es ein schlimmer ballverlust von spycher war, der den elfer eingeleitet hat.
ansonsten war spycher weitaus besser als ochs...was aber auch einfach war.
cupeople schrieb:
caio schlecht.... immer caio schlecht ey der wird eingewechselt und die ganze mannschafft spielt schlecht.klar muss ein funke mal von einer person mit willen zu siegen kommen,aber sollte das nicht jeder spieler da auf dem platz haben?da geht ja garnichts?oder soll er von hinten einmal durchrennen und einen machen,klar im besten falle,aber das schafft man nicht allein sondern nur als mannschafft mit gemeisamen willen zu gewinnen.!
Hast du Asamoah gesehen nach seiner Einwechslung in eine schlechte Mannnschaft, die bis dahin keine Torchance hatte...?
Dann weißt du was man von Einwechselspielern erwartet die ins Team möchten....
auf caio, überrasch mich mal...
franz alleine gegen drei schalker...
...jetzt hoffe ich mal das es nicht das Jan Zimmermann Standart-Ergebniss gibt.
Viel Glück, Jan!
Viel Glück, Jan!
Freidenker schrieb:erwin stein schrieb:Freidenker schrieb:
Wie sieht denn Teber aus
ja, jetzt mit Glatze und Schnauzer...
Manchmal ist es gut kein Sky zu haben....bbrrrrr
Freidenker schrieb:
Wie sieht denn Teber aus
pallazio schrieb:
Ich kann mich noch genau an unseren letzten Sieg auf Schalke erinnern. Das war jene Zeit, in der man Premiere auch ohne Decoder als tiefschneeartiges Schattengegrissel mit verzerrtem Ton auf dem Fernseher verfolgen konnte. Das hab ich getan, weil mir im Radio die Musikpassagen zu lange dauerten. Und so habe ich wunderbare Schwarz-Weiß-wie-Schnee-Erinnerungen an den Moment 1999, als wir aus einem 0:2 noch ein 3:2 machten...
Hach...Olaf Janßen. ,-)
Zwischenzeitlich führt die deutsche U20 mit Jung und dem Ex-frankfurter Aydilek 3:0 gegen Kamerun.
Basaltkopp schrieb:erwin stein schrieb:
Damals gab es eine Mehrheit für Rot /Grün:
47,6% zu 46,4%
Die Mehrheit an Sitzen war dann deutlicher entsprach aber wenigstens noch dem Mehrheiten. Das ist SH anders. 1,5% weniger Stimmen aber eine Mehrheit im Parlament...das geht (für mein Empfinden) nicht.
Eine MEhrheit aber auch nur, weil für die SSW wegen uralten Zöpfen nicht die 5%-Hürde gilt!
Das ist jetzt aber eine andere Diskussion...die Sonderstellung SSW oder sollte die 5% Hürde grundsätzlich überdacht werden?
Hier geht es um das hier und jetzt....und da ist der SSW mit 4% drin.
Frankfurter-Bub schrieb:erwin stein schrieb:
mmmh....in Schleswig Holstein hat CDU und FDP zusammen 46,5 Prozent.
SPD,Grüne,Linke und SSW zusammen 48 %
Dank Überhangmandaten hat Schwarz/Gelb aber 3 Stimmen mehr.
Da ist mein Demokratieverständniss etwas gestört..... :neutral-face
war das vor 11 jahren bei der bundestagswahl bei dir auch so gestört?
Damals gab es eine Mehrheit für Rot /Grün:
47,6% zu 46,4%
Die Mehrheit an Sitzen war dann deutlicher entsprach aber wenigstens noch dem Mehrheiten. Das ist SH anders. 1,5% weniger Stimmen aber eine Mehrheit im Parlament...das geht (für mein Empfinden) nicht.
mmmh....in Schleswig Holstein hat CDU und FDP zusammen 46,5 Prozent.
CHATNIK schrieb:
Ups falsch geklickt......
Tja ich finde es immer ungerecht nach einer Schicht dass die da stehen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei ihr Zehntes Bier um 15 Uhr trinken.
Und ich muss schaffen........das ist ungerecht
Dann werde doch Arbeitslos und genieße das Leben in vollen Zügen.
Ist doch ganz einfach...
karatekidd schrieb:
Interessante Analogie: Die SPD hat die Linke solange unterschätzt, bis sie sie plattgemacht hat. Die Grünen müssen arg aufpassen, dass sie die Piratenwähler einfangen, bevor hier das gleiche passiert.
Heute haben beide 2% zugelegt...grundsätzlich ist das aber richtig.
Frankfurter-Bub schrieb:
es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...
Das ist dann wohl auch der Grund für die ausufernde Geburtenrate....