>

erwin stein

17132

#
Warum quält ihr euch eigentlich...Zusammenfassung:
Assoziale Fans aus Frankfurt die Didi Hopp nicht mögen, zwei klare Elfer für Hoppenheim(Pfiff de Tages), Schwalbe von der SGE...danach live Schalte nach Mainz in der Heidel erklärt das Astrid morgen....vieleicht....nicht spielt weil er die Woche durchgeweint hat....dann Faustball....
#
Ist nicht meine Art...aber nach dem Eindruck des
Spiels in Sinsheim:
Alle eine 2
Vieleicht kann man Libero schlechter bewerten - aber(!) heute habe ich eine
Mannschaftliche Gesamtleistung gesehen die mich beeindruckt hat.
Dazu gehören 11...war toll heute.
Welcome back Christoph....
#
Um den Ursprung wieder auf zu nehmen...wenn ich HB wäre würde ich der FR gegenüber auch nicht lächeln...vieleicht hast du ja eine Karte für die Feier morgen - ich wette HB lächelt da.
Ich lächle auch. Warum?
Am Ende des Spiels:
Hoffenheim: 1 Spieler eigene Jugend, Ablösesummen: 12,5 Mio.
Frankfurt: 5 Spieler eigene Jugend, Ablösesummen: 1,75 Mio.

...und natürlich wegen Christoph Preuß!  
#
Was machst du eigentlich um 04:15 Uhr im Netz? Senile Bettflucht oder bist du da gerade Heimgekommen ?
#

Oka: 3
Franz: 3
Russ: 2,5
Chris: 2,5
Spycher: 3,5
Ochs: 3
Schwegler: 3,5
Bajramovic: 3
Korkmaz: 3
Meier: 2,5
Liberopoulos: 4

Köhler: 4
#
Na, dann freut euch schon mal auf die Hoppenheim Doppelseite von Jan Christian Müller nächste Woche....
#
kay-cee schrieb:
Caio litt am meisten darunter, dass wir praktisch ohne Stürmer spielten. Des öfteren tauchte er mit dem Ball am Fuß vor dem gegnerischen Strafraum auf und suchte und suchte.....

Was für unterschiedliche Spiele man doch an ein und dem selben Abend, im selben Stadion, sehen kann...
#
Nikolov:3,5
Ochs: 4
Franz: 4,5
Russ: 5
Spycher: 4,5
Chris: 3,5
Steinhöfer : 5
Schwegler: 4,5
Caio: 5
Korkmaz: 4
Meier: 4
Köhler: 4,5
Teber: 4

#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris-Schwegler
Steinhöfer-Titsch Rivero- Korkmaz
Meier
#
yeboah1981 schrieb:
"Orphan, das Waisenkind" fand ich übrigens auch ganz cool. So ein süßes Mädchen!  

Hab ich im Original auf dem Fantasy Filmfest gesehn...wenn sie nicht zuviel rausgeschnitten haben wirklich gute Unterhaltung....
#
Einer von den wenigen vor denen man sich verbeugen möchte...die Weise Bubis Zeit war eine von den tollsten.
Ehrlicher Fussball - wenig Zuschauer - die aber voll hinter einer Mannschaft die alles gegeben hat.
Das würde ich mir mal wieder wünschen....
#
Dann halt doch, hab ja den Fehler begannen mir das Spiel im Stream anzuschauen und nicht mit meiner Frau fernzusehen...  

Fährmann 4
Franz 5
Vasi 5
Russ 5
Spycher 6
Bajramovic 6
Teber 5
Schwegler 4
Meier 5
Libero 6
Caio 6
Korkmaz 4

#
Nikolov: 3
Ochs: 2,5
Franz: 3
Spycher: 3,5
Russ: 3
Teber: 3,5
Chris: 4
Caio: 3,5
Schwegler: 2
Meier: 3,5
Libero: 4
#
Pedrogranata schrieb:

Zum Scheitern nach drei Monaten: Es steht nunmehr fest, daß auch der neue Trainer keine Möglichkeit sieht, mit dem vorhandenen Kader deutlich mehr Boden gut zu machen als sein Vorgänger.

Heißt im Umkehrschluss das der Friedhelm eigentlich wieder aufhören kann in Bärlin...
#
AgentZer0 schrieb:
erwin stein schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    

Was nichts anderes bedeutet das er nächstes Jahr wieder weg ist...

Mainz hat ne Kaufoption inkl. Vertrag bis 2013. Vielleicht spielt  er ja dann die nächsten 3 Jahre nur noch Mist.    

Option ist gut und schön, Bezahlen muss man ihn können und wenn Mainz nicht überraschend in den UEFA-Cup rutscht wirds da eng...
Vieleicht kommt ja der Herr Meier -nach dem Kölner Abstieg- nach Mainz, dann geht alles.
#
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    

Was nichts anderes bedeutet das er nächstes Jahr wieder weg ist...
#
EvilRabbit schrieb:
Und schon ist ein Sieg gegen Bochum praktisch Pflicht, sonst gehts bergab in der Tabelle.

Ich kann nicht erkennen das sich etwas maßgeblich verändert hat. Wenn du unten wegbleiben willst musst du die hinter dir schlagen...
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Korrigiere: Da heißt es ja sogar, er wär der herausragende Spieler der ganzen WM gewesen. Unfassbar!    

Ja yeboah1981 darüber bin ich auch gestolpert... Habe bis aufs erste Spiel alle von DE gesehen er war leider nicht mal der überragende Spieler bei uns, schon gar nicht der ganzen WM.

Bezweifle auch das der Autor wirklich was gesehen hat. Schon während der WM hieß es dauernd überragender Spieler, der Hrubesch hat ihn am Anfang mal extrem gelobt, dass wurde dann ständig von unserer Presse wiederholt...

Ich bin ein Fan von Jung und würde ihn schon gerne mal öfter sehen, aber die Hoffnung kommt eben von dem was es am Ende letzter Saison zu sehen gab und nicht von der Leistung bei der WM sorry!
In den meisten Spielen hat er bei der WM nach vorne nichts gemacht und hinten einige Stellungsfehler, seine Schnelligkeit hat ihm aber oft wieder geholfen von daher war es am Ende irgendwie doch solide, aber eigentlich hatte ich da mehr erwartet.

Dafür gab es dann aber auch so Sachen wie Kopfballduell gegen kleinen Nigerianer verloren die zum Tor führte...

Übrigens wo wir gerade beim besten Spieler der WM sind...der zum besten Spieler, Torschützenkönig und WM Gewinner gekürte Spieler von Ghana spielt in Norwegen fast nie(8 Spiele in 2 Jahren) und trifft dort gar nichts! Soviel dazu.  :neutral-face

Verwundert bin ich das die FR noch nicht erkannt hat das Semih Aydilek (immerhin 4 Spiele/2Tore/1Rote Karte bei der U20 WM) ja gebürtiger Frankfurter und Eintracht Jugendspieler damals vom Verein nach Birgmingham verjagt wurde und damit eindeutig aufs Minus-Konto Bruchhagens gehört....
Naja wenn der Kilchi hier mitliest stehts am Montag drin.
#
3zu7 schrieb:
z-heimer schrieb:

Wie ich finde, ein guter Artikel.
Wie ich finde lebt 11 Freunde von einem Ruf, den sie schon lange nicht mehr verdient haben. Die Schreiber bekommen doch schon seit Jahren nicht mehr mit, was in den Kurven eigentlich los ist. Der Dreck wird doch nur noch gelesen, weil es entweder besser als der Kicker ist (Kunststück) oder gemeint wird, es handelt sich um vermeintlich hochwertige Kost. Mag ja für den durchschnittlichen Fußball-Intelektuellen in Berlin oder München ok sein. Der Rest sollte einfach mal erkennen, dass dieses Magazin die gefällten Bäume nicht wert ist.

Traurig, aber mehr als wahr... :neutral-face
#
C.Preuß schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Wieviele Zuschauer da wohl sind ? Wirkt total leer das Stadion...

naja, so einen riesen Namen haben wir nun auch wieder nicht, dass das Stadion restlos ausverkauft wäre.
Ich tippe mal auf 1000-2000 Zuschauer. Ist für ein Freundschaftspiel keine schlechte Kulisse. Zumal auch in der griechischen Liga nicht viele Zuschauer kommen.

Vieleicht rechnet ihr noch mit ein das das Spiel unter der Woche ist und Live im Fernsehen kommt....