>

erwin stein

17132

#
Find ich immer wieder toll das den Spielern das Geld und der Vertrag am ***** vorbeigeht und sie nur wegen der Perspektive und weil sie die Vereine/Fans so toll finden...super diese Idealisten....
#
Welches waren den die letzten drei...?
#
1amanatidis8 schrieb:
Das hört sich doch mal gut an. In Höchst würde ich dann in der Pfälzerstrasse wohnen, falls die jmd. was sagt. Zum Bahnhof sinds ca. 10 min Fussweg. Gibts denn in Höchst GUTE Dönerbuden, Asiasnacks und andere Lokale (mit Lieferservice) die man empfehlen kann? Bin ein gemütlicher Mensch und bestelle gerne meine Nahrung    

Das ist Unterliederbach!
Die Dönerbude auf der Königsteiner ist eine der besten der Stadt.
Der Asiate weiter oberhalb ganz o.k....wenn man den fritierten Kram weglässt.
Auf der Wasgau...3 Minuten weg gibt es einen Italiener "da Ciro", den gibt es schon seit den Sechzigern...aus gutem Grund.
#
n`paar foddos wären klasse - vieleicht erinnere ich mich dann auch wieder an alles...warum sagt einem auch keiner wann der letzte zug fährt...
#
Aus sicherer Quelle:

Ernst Middendorp
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Kennst Du Ament (oder Amend) auf der Hügelstraße?

DA

Ich meine mich aus grauer Vorzeit an den zu erinnern. Ist der auf der Seite Richtung Ginnheim runter oder Richtung Eckenheim?

Richtung Ginnheim auf der linken Seite an einer Ecke.

DA

Hier sind aber die Mohnstückchen zu bevorzugen...
#
So schönes Wetter draussen...da hätte man die Zeit besser rumkriegen können...
#
...ein tor auf der richtigen seite und wir sind wieder 11ter....hach...
#
Wenn wir die ersten 10 Minuten nicht wieder verpennen gibts einen dreier...immerhin haben wir Libero und Steini noch in Reserve....
#
Das Team hat wohl gemerkt das das Forum wie ein Mann hinter Ihm steht...sowas macht Mutig...so schießt man Tore...Danke Forum!  
#
Scheint so das sich hier mehr Leute über das Tor ärgern als freuen...xxxxxlöcher.  

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümmmmmiiiittttttttt!
#
bochum hinten 0:1
#
MrBoccia schrieb:
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.

Im Gadde steht die Fraa/Mudder...da traunse sich ned hin....
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:
de maier, meyer, maiyer hat aber die Haare schøn

Heißt der nicht Maiar?    

Maihaer..
#
Noch ein gutes Omen...ich habe heute das erste mal das Old Firm richtig getippt. Beim 2000sten Versuch...unseren Auswärtssieg hab ich auch getippt...
#
Iluminaten, oder?
Sonst ist das nicht mehr zu erklären...
Auf Oka - du wieder...
#
schwarzer_geier schrieb:
Das stand also in dem kaputten Word-Dokument das der Präsi mir geschickt hat.  Na prima, verpasst.

Ihr sprecht auch nicht mehr so viel miteinander...altes Ehepaar.  
#
Kid Klappergass Blog

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/das-war-ein-arschkalter-liebe-po-der.html

Ein Einwand von Frank und ich darf sagen er spricht für unseren ganzen EFC...
#
Pröll 2
Jung 3,5
Russ 4,5
Bellaid 3,5
Spycher 4
Chris 4,5
Mahdavikia 3
Meier 4
Liberopolos 5
Fenin 4
Korkmaz 4
Bajramovic 5
#
Was macht das Zolo eigentlich heute? Lang nicht mehr gesehen....
Naja endlich über 40....