>

erwin stein

17132

#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Es gab mal Bundesligazeiten, da hat diese Partie keine 8.000 Zuschauer ins Stadion gelockt...  :neutral-face  

Es gab Spielzeiten, da waren im Wald keine 6000 am letzten Spieltag...

Jetzt sach bloß du warst gegen Saarbrücken auch draussen....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Liverpool - Everton 35 Min. Rot Kyrgiakos

Stand up and Fuck you  

Meinen Zehner auf Liverpool kann ich wohl abschminken....
Spiel ich jetzt das rote oder doch das blaue Album von den Beatles??
#
francisco_copado schrieb:
Da würd ich dir ganz spontan Marillion empfehlen - kennste vielleicht schon? Anspieltipps:
Lavender, Kayleigh, Hooks in you oder auch Cover my eyes

http://www.marillion.com/music/albums/hitrvinyl.htm

Zwei neue Doppel LPs, in sagenhafter Aufmachung, toller Pressung und wunder oh wunder erstaunlich reifer Musik...nur dort und nur für Leute mit Plattenspieler....
#
Nikolov 2,5
Franz 3
Russ 4,5
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 4
Meier 5
Libero 4,5
Altintop 4
Korkmaz 2,5
Caio 4 (ne 1 für die ersten 5 Minuten, ne 5 für den Rest)
#
22.05.2004...10000 Frankfurter in Hamburg...Abstieg...da hab ich gesagt "Den Preuß halten und eine neue Mannschaft drumrum bauen." Preuß konnt nicht gehalten werden ging nach Bochum. Kam wieder ein Jahr später wieder und half die Klasse zu halten...das war seine letzte richtige Saison. Im Jahr danach noch 14 Spiele dann nur noch verletzt...
Es gibt solche...wäre er so robust wie ein Patrik Ochs wäre er Nationalspieler, so ist er Sportinvalide.

Ich hoffe Christoph bleibt bei der Eintracht, dann wird er seinen Weg machen. Skibbe ist da ein gutes Vorbild...auch Sportinvalide.
#
EltvillerAdler schrieb:

Ich finde am kommenden Samstag sollten wir bei der Aufstellung immer Preuß rufen. Vom Oka bis zur Bank.... Das wäre geil!  

Das gefällt....
#
@cheftrainer: was is mit alex meier? preuß bekommt für 40 minuten auch keine note?

Frag ihn doch mal nach Mayr...dann versteht er dich vieleicht....
Der eine oder andere hier kann echt froh sein keinen Einbürgerungstest machen zu müssen....
#
Brady schrieb:
Preuß

Allerdings...!
#
nikolov:2,5
russ:2,5
chris:2
spycher:3
franz:2
teber:3
schwegler:3
ochs:3
köhler:3
meier:3,5
liberopolos:3
#
ABER: Das heutige Ergebnis muss bestätigt werden mit guten Leistungen in Nürnberg und gegen Köln.

Schonmal so gesehen:
Das heutige Ergebniss bestätigt die guten Ergebnisse der guten Leistungen gegen Berlin,Mainz,Hoppenheim und Wolfsburg...
#
Boruslaw Kwiecien

nannte sich nach der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft am 9.1.1986

Wolfgang April

Alles Infos aus unserem lieben schönen...
http://www.eintracht-archiv.de/]
...danke Frank.
#
siggimz schrieb:

Große Sprüche - nichts dahinter!!!   dummes Gerede, Großtuerei!!!

Ist halt wie im richtigen Leben - sprich Forum....
#
...ich hab Hunger....
#
Danke Petra....sonst wäre uns das Dauergerücht fast abhanden gekommen
Was ist eigentlich mit Kris Boyd...ach so der doofe HB wieder....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Was passiert wenn sich Libero verletzt? Oder Alex Meier??
Dann haben wir ein massives Problem, liebe Leute....

...ja und wenn sich Kießling und Hyypiä verletzen wird Leverkusen kein VizeMeister.

junge junge, was ein vergleich....  

Du hast recht, bei denen geht es um die Meisterschaft, bei und um Platz 7 oder 10... ,-)
#
Diegito schrieb:

Was passiert wenn sich Libero verletzt? Oder Alex Meier??
Dann haben wir ein massives Problem, liebe Leute....

...ja und wenn sich Kießling und Hyypiä verletzen wird Leverkusen kein VizeMeister.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
in der FAZ am sonntag war ein interessanter artikel über den fc liverpool abgedruckt. die sind sowas von pleite und freuen sich über jeden spieler, der nicht mehr auf der gehaltsliste steht,  

Nun überleg mal warum die sowas von Pleite sind. Wir waren auch schon mal sowas von Pleite und sind mit einem sehr blauen Auge überhaupt noch im bezahlten Fussball.
Ich hab das schon mitgemacht und bin deshalb mit 24 Punkten und nur einem Profistürmer sowas von entspannt...
Auf eine entspannte Rückrunde. Der Sommer ist klüger als der Winter...
#
Superbild schrieb:
Ortswechsel, Forschneritschpark: Zwischen Volksschule und Wiens berüchtigtster Hippie-Kommune (mit gelegentlichen Sex-Orgien im Hof) liegt der Bolzplatz.

...dafür liebe ich sie doch manchmal....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
HB macht jedes jahr die gleichen fehler. glückwunsch dafür!

Deshalb steigen wir ja auch jedes Jahr ab...wenn wir doch nur so wären wie Karlsruhe, Nürnberg, Köln, Hannover oder Mainz....die trauen sich auch mal was.
#
Nikolov: 3
Franz: 4
Chris: 3
Russ: 3,5
Spycher: 3,5
Schwegler: 3
Teber: 4
Köhler: 4
Meier: 3
Ochs: 2,5
Libero: 4