>

erwin stein

17132

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Caio 3,5
Ist aber steigerungsfähig, wenn er Spielpraxis bekommt.

Woher nimmst du diese Erkenntnis? In der Hinrunde war es genau andersrum....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
...dann lieber gar kein sex!

#
...gegen Mainz dann einen Kill Bill Spielethread...

Komischer Spieltag - muss ich wirklich Mainz und Bayern die Daumen drücken? Einen Punkt aus dem Spätzleland sollte drin sein...
#
SGE_Werner schrieb:

User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: erwin stein (0,19)

User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: erwin stein (0,23)

Na da hab ich ja von keiner Seite Mecker zu erwarten....
#
Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3
Schwegler 3
Teber 3,5
Koehler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 4
Korkmaz 3,5
#
Hier verlieren einige den Kontakt zur Wirklichkeit....

In Hamburg gepunktet...Platz 6...gekämpft...schon wieder ungeschlagen...mir reicht das!
#
bitte einen ganzen satz der stream mag nicht mehr.....
#
tont85 schrieb:
Was wollt ihr alle wechseln? Wir spielen doch sehr gut grade!

weil wir den hsv nicht an die wand spielen....
#
Also bei dem Spiel das ich sehe teilt sich bei Teber das Genie mit dem Wahnsinn...wenn man möchte sieht man auch die Pässe und gewonnenen Zweikämpfe von Ihm. Sein Trainer sieht das wohl auch so...

Fakt ist: Wir spielen im Hamburg mit...wenn das nix ist!
Ich habe die letzte Saison noch nicht vergessen....
#
binger schrieb:
Van Nistelrooy ist nicht dabei: http://www.football-lineups.com/match/65995/

Ja...und wir spielen ganz ohne Mannschaft.
Der Troc`ki vom HSV der is bestimmt super....
#
tobago schrieb:
Hatte ich eigentlich in diesem Fred schon bemerkt, dass Funkel das Kurzpasspiel nicht eingeführt hat  

Sieg beim HSV

tobago

Dich natürlich ausgenommen, mein großer Plattköpfiger Nasenmann...
#
Jesses...wenn ich auf eine Satireseite will gehe ich hierhin: http://www.titanic-magazin.de   ....die können das wenigstens.

Dieses Hausfrauengewäsch gepaart mit Kaffeesatzleserei, wer jetzt was mit welcher Bemerkung was gemeint haben will...habt ihr nix zu tun?

Wichtig ist das der Mayer heute trifft und der Cris und der Keio...weitermachen.
#
Nuriel schrieb:
Rahvin schrieb:
Mir macht das gute Abschneiden von Gladbach langsam Sorgen (viel mehr als Mainz). Die zweite Saison müsste doch die harte sein und trotzdem stehen sie mit einem Sieg heute nur drei Punkte hinter uns. Da wächst uns möglicherweise ein ernsthafter Konkurrent und die haben schon jetzt ein paar potentielle Perlen im Team (z.B.: Reus, Bradley, Arango, Bobadilla).

Die haben halt eine sehr gute Jugendarbeit. Die werden leider nicht mehr soo einfach wieder absteigen

22 Millionen für Jansen und Marin, die sie nichts gekosten haben.
Insgesamt in den letzten 5 Jahren 43 Millionen investiert. Da ist das was bisher dabei rauskommt eigentlich nicht viel...die sollten uns längst überholt haben...
#
Vieleicht hat ja auch die Eintracht in Goch geklaut...
#
Nikolov: 4,5
Jung: 4
Franz: 3
Russ: 3
Spycher: 3,5
Chris: 3
Teber: 5
Ochs: 2,5
Köhler: 2
Meier: 3,5
Altintop: 2
Caio: 4
Korkmaz: 3
#
womeninblack schrieb:
...und alle zwei Wochen Sport und Musik mit Erwin Dittberner, Joachim Böttcher und wie sie alle hießen.

Herb Albert bis zum Abwinken.....

http://www.youtube.com/watch?v=9-_2QpbXMbw
#
Boooah, der Heinz Gründel der Saison 88/89 würde heute aus dem Stadion geprügelt...verbal und Anonym natürlich. Das war Arbeitsverweigerung pur...wir hatten nur niemand anderen.
Dann kam Uwe Bein und der "heilige Heinz" (so hieß er bei uns) wurde Bärenstark...so kanns gehen. Und jetzt 53 ? Ehrlich? Ich bin schon soooalt.... :neutral-face

Achja und dem Weisebubi Harald Krämer alles gute...aus dir wäre was geworden wenn die Knochen gehalten hätten...

Glückwunsch euch beiden....
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Spycher 3
Teber 3,5
Chris 2,5
Köhler 2
Ochs 2
Meier 3