erwin stein
17132
Alexsge22 schrieb:
Schlechter war nur der Oka zu seinen "Glanzzeiten"... und Zsolt Petry...
`schuldigung aber bei sowas geht mir die galle über.
petry kam als ungarischer nationaltorwart zu uns - als backup für oka.
in der saison hatte oka seine überragende zeit und es gibt nicht wenige die berichten das es petry war von dem oka fast alle seine stärken gelernt hat.
als petry wieder weg war wurde auch oka schlechter....
da fällt mir nur der pinguin ein: http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU&hl=de
....Jüriens oder Funk kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr.
Pröll 4
Ochs 2,5
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 3,5
Chris 2,5
Fink 3,5
Steinhöfer 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 3,5
Fenin 3
Kweuke 5
Caio -
Bajramovic
Ochs 2,5
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 3,5
Chris 2,5
Fink 3,5
Steinhöfer 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 3,5
Fenin 3
Kweuke 5
Caio -
Bajramovic
müsste tommy rohrbach sein....
Einen kurzen Einwand zum Thema Datensammelwahn:
Ihr könnt dann weiter das Schreiben was euch passt und müßt euch nicht durch Tatsachen ablenken lassen. Es ist mir nur ein Bedürfnis das Thema denjenigen zu erklären die nicht sooo firm in der Materie sind...
-Wenn sich ein EFC gründet, so hat er unter anderem eine vollständige Mitgliederliste mit Adressen ab zu geben. Diese dient dazu Mißbrauch zu vermeiden. Z.B. Leuten die in anderen EFCs gesperrt wurden weil sie Kartenmißbrauch oder ähnliches gemacht haben abzulehen wenn diese dann kurzerhand einen eigenen EFC gründen.
Diese Mitgliederliste bekommt Eintracht Frankfurt nicht. Die liegt in den EFC Unterlagen beim FSG und nirgendwo anders!
-Für die Fanclubcard mussten von den EFC-Mitgliedern, die keine Dauerkarte haben und ab und an eine Dauerkarte des EFCs nutzen wollen, der Name und der Wohnort abgeben werden. Keine komplette Adresse. Das wollte die AG - das hat sie aber nicht bekommen.
-Wer eine Dauerkarte hat muss bei Eintracht Frankfurt seine Daten abgeben. Jeder, egal ob EFC, FuFa oder Normalo. Nur für die UF gibt es eine Sonderreglung. Ein Privileg - wenn man so will ein Vertrauensvorschuß. Diesen wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben. Ob das gerechtfertig ist darüber gibt es hier ja genügend Threads an den ich mich nicht beteiligen möchte, da ich das Forum hier als die falsche Diskussionsebene ansehe.
Nur die Sache mit den Daten, da wollte ich mal gerne etwas Licht ins dunkel bringen.
Jetzt kanns weitergehen....
Ihr könnt dann weiter das Schreiben was euch passt und müßt euch nicht durch Tatsachen ablenken lassen. Es ist mir nur ein Bedürfnis das Thema denjenigen zu erklären die nicht sooo firm in der Materie sind...
-Wenn sich ein EFC gründet, so hat er unter anderem eine vollständige Mitgliederliste mit Adressen ab zu geben. Diese dient dazu Mißbrauch zu vermeiden. Z.B. Leuten die in anderen EFCs gesperrt wurden weil sie Kartenmißbrauch oder ähnliches gemacht haben abzulehen wenn diese dann kurzerhand einen eigenen EFC gründen.
Diese Mitgliederliste bekommt Eintracht Frankfurt nicht. Die liegt in den EFC Unterlagen beim FSG und nirgendwo anders!
-Für die Fanclubcard mussten von den EFC-Mitgliedern, die keine Dauerkarte haben und ab und an eine Dauerkarte des EFCs nutzen wollen, der Name und der Wohnort abgeben werden. Keine komplette Adresse. Das wollte die AG - das hat sie aber nicht bekommen.
-Wer eine Dauerkarte hat muss bei Eintracht Frankfurt seine Daten abgeben. Jeder, egal ob EFC, FuFa oder Normalo. Nur für die UF gibt es eine Sonderreglung. Ein Privileg - wenn man so will ein Vertrauensvorschuß. Diesen wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben. Ob das gerechtfertig ist darüber gibt es hier ja genügend Threads an den ich mich nicht beteiligen möchte, da ich das Forum hier als die falsche Diskussionsebene ansehe.
Nur die Sache mit den Daten, da wollte ich mal gerne etwas Licht ins dunkel bringen.
Jetzt kanns weitergehen....
1. HZ
Nikolov 2
Bellaid 5
Russ 4,5
Jung 4
Petko 6
Chris 5
Meier 5
Fink 6
Köhler 6
Steini 5
Fenin 5
2. HZ
Pröll 4
Bellaid 3
Russ 3
Jung 2,5
Petko 5
Chris 2
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Steini 2
Fenin 2
[/quote]
Nikolov 2
Bellaid 5
Russ 4,5
Jung 4
Petko 6
Chris 5
Meier 5
Fink 6
Köhler 6
Steini 5
Fenin 5
2. HZ
Pröll 4
Bellaid 3
Russ 3
Jung 2,5
Petko 5
Chris 2
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Steini 2
Fenin 2
[/quote]
Ich glaube das der Grundansatz hier schon nicht stimmt. Wenn hier (Forum) über Fans geredet wird, dann meint ihr euch selbst. Die Kurve, die EFCs,Ultras,die nicht organisierten die aber zur Kurve dazugehören...Auswärtsfahrer.
Wenn ein Funktionär - sei es vom Verein oder von DFL/DFB sein - dann spricht er von allem was sich für Fussball interessiert. Diese Fans müssen noch nicht mal Vereinsgebunden sein. Fussballfans die gerne Fussball schauen, egal was...Bundesliga, Nationalmannschaft, ausländische Ligen.
Die sind im Stadion aber auch am Fernseher, die kaufen den Kicker und hören Radio...und kaufen lizensierte ware.
Alle diese Leute sind für Sportfunktionäre Fussballfans. Und alle diese Leute möchten die Funktionäre - wenn es geht - täglich mit Fussball versorgen, am besten im Pay-TV oder öffentlich Rechtlich mit Werbung...
Soll heißen: Ihr redet hier nicht über das selbe Klientel wie die....
Wenn ein Funktionär - sei es vom Verein oder von DFL/DFB sein - dann spricht er von allem was sich für Fussball interessiert. Diese Fans müssen noch nicht mal Vereinsgebunden sein. Fussballfans die gerne Fussball schauen, egal was...Bundesliga, Nationalmannschaft, ausländische Ligen.
Die sind im Stadion aber auch am Fernseher, die kaufen den Kicker und hören Radio...und kaufen lizensierte ware.
Alle diese Leute sind für Sportfunktionäre Fussballfans. Und alle diese Leute möchten die Funktionäre - wenn es geht - täglich mit Fussball versorgen, am besten im Pay-TV oder öffentlich Rechtlich mit Werbung...
Soll heißen: Ihr redet hier nicht über das selbe Klientel wie die....
marco-sge schrieb:Colijaeger schrieb:
Wieso wieder mit Meier das raff ich einfach nicht???????
ich auch nicht
Der Tainer mag halt den
holzpfosten schrieb:
Warum heißt es eigentlich "gegen die Stadt, die es nicht gibt"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
Pröll - 5,5
ochs 3,5
russ 3
chris 3
köhler 4
bellaid 3
fink 3,5
meier 4,5
caio 4
fenin 3
kweuke 5
korkmaz 2
steinhöfer 3
ochs 3,5
russ 3
chris 3
köhler 4
bellaid 3
fink 3,5
meier 4,5
caio 4
fenin 3
kweuke 5
korkmaz 2
steinhöfer 3
sotirios005 schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn Funkel sagt, dass wir sie nie überholen, glaub ich ihm das aufs Wort.
FF verspricht uns stets wenig, hält dafür aber auch viel.
Zumindest hat er einen neuen Manager an der Angel.. .
http://twitpic.com/1nblx
Pröll: 3,5
Ochs: 3
Russ: 2,5
Bellaid: 4,5
Petkovic: 4
Ina: 4
Fink: 4
Köhler: 4
Mehdi: 5
Fenin: 4
Lymbe: 4,5
Caio: 3,5
Russ: 2,5
Bellaid: 4,5
Petkovic: 4
Ina: 4
Köhler: 4
Mehdi: 5
Fenin: 4
Lymbe: 4,5
Caio: 3,5
...ich heute - im gegensatz zu den letzten 3 spieltagen - kein geld auf die sge gewettet habe.
DerNeuAnfang schrieb:
...aber ich wiederhole mich...
Mach nur...das tun hier alle.
greenbay. schrieb:
Caio ist höher veranlagt als die beiden und kostet einen Haufen Geld. Es gibt keinen Grund, ihn nicht einmal ins Schaufenster zu stellen.
FF schadet unserem Verein.
Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.
Du darfst ruhig dazu schreiben das das deine Meinung ist die du maximal mit Ablösesumme und Brasilianischen Amateurvideos unterstützen kannst...
Abgesehen davon...die einen schreiben wir befinden uns im Abstiegskampf und können uns Leute wie Meier nicht leisten und du willst in dieser prekären Situation Caio ins Schaufenster legen ?
Da ist sie wieder!
Die verzweifelte Suche der Eintracht Fans nach dem Zehner, der die alten Zeiten aufleben lässt...
Mach uns den Grabi, den Nickel, hau die Dinger in den Winkel wie Lajos oder wackel wenigstens so mit dem Hintern wie Jay-Jay!
Skela, Copado, Streit und wie sie alle heißen, die (der) Trainer haben nie verstanden was die alles konnten...
Und Caio? Kommt mir vor wie Memeth Dragusha im Quadrat...der konnte auch alles...
Hieß ja nicht umsonst Freibad-Maradonna.
Leute, kauft euch alte Videos und sucht bei You Tube nach dem Erlöser - dieser wird es wieder nicht...
Die verzweifelte Suche der Eintracht Fans nach dem Zehner, der die alten Zeiten aufleben lässt...
Mach uns den Grabi, den Nickel, hau die Dinger in den Winkel wie Lajos oder wackel wenigstens so mit dem Hintern wie Jay-Jay!
Skela, Copado, Streit und wie sie alle heißen, die (der) Trainer haben nie verstanden was die alles konnten...
Und Caio? Kommt mir vor wie Memeth Dragusha im Quadrat...der konnte auch alles...
Hieß ja nicht umsonst Freibad-Maradonna.
Leute, kauft euch alte Videos und sucht bei You Tube nach dem Erlöser - dieser wird es wieder nicht...
Troubadix schrieb:Matzel schrieb:Troubadix schrieb:
Mehdi hatte beim HSV auch ein paar tolle Jahre, warum spielt dieser nicht?
Warum wird hier immer auf der Vergangenheit rumgeritten?
Weil Funkel - entgegen anderslautender Meldungen - offensichtlich doch in der Lage ist zu beurteilen, ob ein Spieler aktuell besser ist als ein anderer?!?
Mehdi (trotz so überragenden Trainingseindrücken) spielt nicht, dafür Steinhöfer - Caio spielt nicht, dafür Meier. Fällt Dir was auf?
Ja, ich habe beide Spiele gesehen, und? Ist dir was aufgefallen?
Lass mich raten...Steinhöfer war in Berlin schlecht. aber Funkel hat ihn - im Gegesatz zu 90% der Toptrainer im Forum - auch gegen Köln gestellt und er hat ein Superspiel gemacht ?
Dann freue ich mich sehr aufs nächste Meierspiel gegen Golfsburg...
Michael Ebert schrieb im Kicker am 5 Spieltag 2007/08:
Am zentralen Mittelfeldspieler der Eintracht scheiden sich die Geister. Zumindest an schlechten Tagen. Da ist Alexander Meier (24) kaum zu sehen auf dem Platz. Gegen seinen ehemaligen Verein, den Hamburger SV, hatte der Schlaks einen guten Tag. In traumwandlerischer Sicherheit brauchte er nur den Fuß hinzuhalten und das Spielgerät gehorchte ihm ohne Umschweife. Wie beim Siegtor, dem Bundesligasaisontreffer Nummer vier: "Ich habe gedacht, ich halte einfach mal drauf, schon war er drin." Seine Vorjahresquote (sechs) dürfte Meier bald übertreffen, sofern nicht zu viele schlechte Tage kommen.
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen....
Am zentralen Mittelfeldspieler der Eintracht scheiden sich die Geister. Zumindest an schlechten Tagen. Da ist Alexander Meier (24) kaum zu sehen auf dem Platz. Gegen seinen ehemaligen Verein, den Hamburger SV, hatte der Schlaks einen guten Tag. In traumwandlerischer Sicherheit brauchte er nur den Fuß hinzuhalten und das Spielgerät gehorchte ihm ohne Umschweife. Wie beim Siegtor, dem Bundesligasaisontreffer Nummer vier: "Ich habe gedacht, ich halte einfach mal drauf, schon war er drin." Seine Vorjahresquote (sechs) dürfte Meier bald übertreffen, sofern nicht zu viele schlechte Tage kommen.
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen....
Troubadix schrieb:
Meiers letzte gute Saison war 2005/2006. zumindest nach Kicker-Noten (ich weiß, die sehen auch net alles richtig), aber mein empfinden ist dasselbe.
Nur nochmal zur Statistik:
Meier hat 2007/08 nach 5 Spieltagen 4 Tore und einen Assist, 1 mal Mann des Tages im Kicker. 3 Tore in der ersten Pokalrunde. Danach hat er bis zum 11 Spieltag mit schmerzstillenden Spritzen gespielt und dann- den kurzen Combackversuch Anfang dieser saison abgesehen- 1,5 Jahre nicht gespielt.
Ihm das als "hat nicht viel gerissen in den letzten 2 Jahren" auszulegen würde ich mal unter F wie Frech oder I wie Inkompetent ablegen...
Pröll: 5
Russ: 3
Chris: 2-
Petkovic: 3
Steinhöfer: 3
Köhler: 3
Meier: 4-
Fenin: 3
Liberopoulos: 4
[/quote]