erwin stein
17131
platzverweissammler haben wir doch schon genügend in kader....
Friendly_Fire schrieb:
Danach zickst und heulste dann bestimmt auch voll rum und wechselst schlussendlich als neuer MOD ins Schalke-Forum.
F_F
da kann er dann wie gewoht die nadw-threads moderieren, immerhin kennt er die farbe von jonsis schonbezügen....
Zurawski schrieb:
Scorerpunkte sagen soviel aus wie man im Moment das Wetter Vorhersagen kann nämlich überhaupt nichts.
dann frage ich mich warum du bei den spielern die du gerne hier sehen würdest, in der gerüchteküche mit der angabe ihrer scorerpunkten versuchst deren qualität zu unterstreichen....
ansonsten bin ich einer von den 1% die bastürk nicht nehmen würden, den ich denke der kommt nie wieder dahin wo er mal war. keine zukunft und dafür zu teuer....
dennoch würde ich beispielsweise trochowski gerne hier sehen - obwohl dessen noten/spiele und scorerpunkte nicht an die von meier oder streit heranreichen...
ich bleibe dabei - noten haben keine aussagekraft, tore und torvorlagen schon.
Zurawski schrieb:
... aber wer in Meier nach dieser Rückrunde noch Potential sieht dem ist nicht mehr zu Helfen) in Frankfurt erkannt das uns ein Meier jetzt und in Zukunft nicht weiterbringt.
16,17,16,11...das sind die scorerpunkte von alex meier in den letzten jahren für eintracht frankfurt. wer meint nach einer ziemlich schlechten saison - die eben dennoch 11 scorepunkte bringt(bei zwei nichtgegebenen blitzsauberen toren), der ist arrogant und was schlimmer ist ignorant. da bleib ich lieber einer dem nicht zu helfen ist.
1,8,14,13...das sind übrigens streits scores, auch ned schlecht...
mmmhhh....28 saisonspiele, davon 4 mal in der schlussphase eingewechselt und 3 mal zur halbzeit raus, 11 spiele über die komplette spielzeit, 0 tore - 0 assists. und das beim tabellenvorletzten...klingt nicht nach einer berauschenden saison. die zwei jahre davor lesen sich genauso... :neutral-face
furchtbar das man hier erstmal abwarten muss bis sich die schreihälse verzogen haben und ein normales posting möglich ist...
ich gehe auch davon aus das schalke mit der verechnung von azaouagh die ablöse von as runtersetzen möchte. da er diese saison ohne verletzung geblieben ist, hätte ich jetzt die hoffnung das dies auch so bleibt.
der junge ist aus der eintracht jugend und ist der beste kumpel von tds - vieleicht würde diese verpflichtung auch dem etwas auf die sprünge helfen.
ich könnte mich damit anfreunden.
abgesehen davon: es gibt nie 1:1 ersatz für spieler, die mannschaft wird umgebaut und die aufgaben verteilung wird eine andere sein. warten wir mal ab wenn hb so aus dem ärmel zaubert...
ich gehe auch davon aus das schalke mit der verechnung von azaouagh die ablöse von as runtersetzen möchte. da er diese saison ohne verletzung geblieben ist, hätte ich jetzt die hoffnung das dies auch so bleibt.
der junge ist aus der eintracht jugend und ist der beste kumpel von tds - vieleicht würde diese verpflichtung auch dem etwas auf die sprünge helfen.
ich könnte mich damit anfreunden.
abgesehen davon: es gibt nie 1:1 ersatz für spieler, die mannschaft wird umgebaut und die aufgaben verteilung wird eine andere sein. warten wir mal ab wenn hb so aus dem ärmel zaubert...
von mir nochmal eine zusatzinfo:
wir haben uns vor drei jahren bewußt dafür entschieden die fvv auf neutralen boden stattfinden zu lassen. da uns keine geldmittel zur verfügung stehen, sind wir darauf angewiesen die fvv dort zu veranstalten wo wir keine miete bezahlen müssen.
das alles trifft auf die aula der pestalozzi- schule zu.
nachteil: die aula steht uns nur sonntags oder feiertags zur verfügung.
also ist ein treffen am samstag vor dem hertha-spiel nicht möglich.
...und wer ehrlich ist uns sich erinnert an die fvv im stadionhotel - samstags um 11:00 uhr will das bestimmt auch nicht zurück haben....
maggus
also es ist wie immer - nicht wir sondern fukel/nadW/hb/as sind schuld....
wir haben uns vor drei jahren bewußt dafür entschieden die fvv auf neutralen boden stattfinden zu lassen. da uns keine geldmittel zur verfügung stehen, sind wir darauf angewiesen die fvv dort zu veranstalten wo wir keine miete bezahlen müssen.
das alles trifft auf die aula der pestalozzi- schule zu.
nachteil: die aula steht uns nur sonntags oder feiertags zur verfügung.
also ist ein treffen am samstag vor dem hertha-spiel nicht möglich.
...und wer ehrlich ist uns sich erinnert an die fvv im stadionhotel - samstags um 11:00 uhr will das bestimmt auch nicht zurück haben....
maggus
also es ist wie immer - nicht wir sondern fukel/nadW/hb/as sind schuld....
concordia-eagle schrieb:
Bei Streit 15 Assists, 3 Tore...
zählst du die 4 vorlagen im training vom montag mit ? der kicker kommt nur auf 11 vorlagen....das lügenblatt....
nochmal ins blaue....eva demski ???
la_aficionada schrieb:
Muchas gracias ... ,-)
Sie ist eine typische Frankfurterin, sehr kritisch und geistreich, die einmal die Frage stellte: "... eine Schirn war früher schließlich eine offene Metzgerei, und was will Frankfurt mit einer Kunst-Metzgerei?"
würde in allen punkten auf lia wöhr passen - ist aber blind geraten...
Heinrich Heine schrieb:
So ein paar grundgelehrte Zitate zieren den ganzen Menschen.
hast du keinen hund den du zuquatschen kannst ?
- offizieller Antrag ( http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf )
- Mitgliederliste (mit Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummern)
- 3 Ansprechpartner
- Bekenntniss zur Gerwaltlosigkeit.
alles hierhin:
fansprechergremium@gmx.de
cheers
Maggus
- Mitgliederliste (mit Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummern)
- 3 Ansprechpartner
- Bekenntniss zur Gerwaltlosigkeit.
alles hierhin:
fansprechergremium@gmx.de
cheers
Maggus
duisburg hat sich ja ein hübsches schmuckkästchen hingestellt an das ich noch gute erinnerungen habe (1:0). bochum ist fein und essen ist kult. von den großen stadien ist neben frankfurt, hamburg und köln zu nennen.
schrecklich ist die mehrzweckhalle in gelsenkirchen und der zusammen gestoppelte laden in lüdenscheid.
leverkusen, lautern und oxxenhausen kommen aus ethischen gründen nicht in die wertung...
schrecklich ist die mehrzweckhalle in gelsenkirchen und der zusammen gestoppelte laden in lüdenscheid.
leverkusen, lautern und oxxenhausen kommen aus ethischen gründen nicht in die wertung...
@ossi:
auch mainz steht noch nicht 100% fest. aber die letzten ergebnisse laufen alle in diese richtung und margdeburg würde ich es gönnen die hatten am wochenende 6 mal so viel zuschauer wie hoffenheim und 18 mal so viele wie wehen....
auch mainz steht noch nicht 100% fest. aber die letzten ergebnisse laufen alle in diese richtung und margdeburg würde ich es gönnen die hatten am wochenende 6 mal so viel zuschauer wie hoffenheim und 18 mal so viele wie wehen....
HeinzGründel schrieb:
Ach Herr Stein badet gern lau!?
meist du den maddin ? ich bevorzuge die dusche - ich dachte das wäre klar ?
HeinzGründel schrieb:erwin stein schrieb:
ach ja ich vergass:
"wir brauchen einen trainer der mit der mannschaft duscht!"
Warm oder kalt?
lauwarm würde ich sagen....
m.m. schrieb:
Amanatidis 1,5
Bisher beste Vorstellung im Eintracht-Trikot.
dann hast du letztes jahr beim 5:2 gegen duisburg geschlafen...
preuß(chris) - jones
streit - meier - thurk(köhler)
auch gut, gell...an was erinnert mich das nur....