>

erwin stein

17131

#
sgefan@hamid schrieb:
es geht genauso weiter wie die letzte sasion aufgehört hat............wir haben genug chancen um 10 spiele zu gewinnen und verlieren am ende trotzdem        

spiel schon vorbei ? dann kann ich ja abschalten....
#
pallazio schrieb:
was ist denn jetzt mit dem elfer???? der eintracht-ticker sagt gar nix dazu????

sagt er doch:
Nun fällt Mehdi im 16er, aber er hat nun mal seinen Ruf weg und kriegt solche Dinger nicht...
#
adlerwolf schrieb:
nur bei uns und duisburg kein tor

...nur bei uns....
#

immerhin haben sie den 40B nicht betreten.....
#
dawiede schrieb:
Meinetwegen sollen die doch fusionieren. Ich finde den Namen Stahl Brandenburg gelinde gesagt beschissen, denn er ist nur ein Produkt des Staatssozialismus, der sich faelschlicherweise Deutsche Demokratische Republik nannte

dann bist du sicher auch der meinung das bayer.leverkusen mit dem 1.fc.köln fusionieren sollte. da der name bayer.leverkusen gelinde gesagt beschissen ist. denn er ist nur ein Produkt des Staatskapitalismus...

dann volle zustimmung.  
#
grundsätzlich fände ich es erheblich schlimmer wenn irgenwann ein russ gehen würde weil er an den griechen, mexikanern, brasilianern und mazedoniern nicht vorbeikommt.
sotos ist ein typ, davon haben wir in der mannschaft wenige daher wäre es bedauerlich wenn er ginge. aber solche spieler sind immer nur episoden. die kommen und gehen - manchmal ist das gut, manchmal eben nicht.
hb wird schon eine strategie haben - vor allem was die auslaufenden vertäge für das nächst jahr angeht. vieleicht brauchen wir dann die ablöse und das gesparte gehalt von sotos.
fazit: wenn er geht wäre es schade - aber sportlich wäre es wohl aufzufangen.
#
Erbsezähler schrieb:
Hier noch mal eine etwas veränderte und zugleich defensivere Variante, finde so könnte man gegen Bielefeld ruhig anfangen.

[img]http://img259.imageshack.us/img259/9573/aufbile2tj8.jpg [/img]

ich finde es unmöglich das pröll kein trikot bekommt....
#
es sind aber nicht nur die fernsehanstalten die solche dinge wie die choreo ignorieren. wer heute die fr - sportberichterstattung liest sucht eine zeile zur choreo und stimmung im stadion vergeblich. im bericht über die zweitliga 05`er wird aber groß abgefeiert in welches tollhaus die fans die bruchbude verwandelt hätten...
sind wir also so arrogant und sind uns selbst genug...
#
Hurra, erstes Spiel und ich darf Arbeiten. Die Segnungen meines neuen Jobs....
Ich hoffe die Jungs schaffen das ohne mich und erfreuen meine triste Arbeit mit drei Punkten...
#
cottbus...
#
ZoLo schrieb:
Wer jetzt noch Zweifel hat.....

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!

wer hat den daran jemals gezweifelt...
#
Feyloan schrieb:
Jugger schrieb:
OMG!!! Zum Glück ist Cricket weiterhin olympisch....    

wow hast du ne ahnung, Cricket ist nicht Olympisch

war aber olympisch: Paris 1900, Olympiasieger wurde Großbritannien vor Frankreich...waren auch die einigen die teilgenommen hatten.  
#
Unterliederbach ist auch noch ein Sonderheftfreies Gebiet...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Fuxbau in Lorsbach war in den 80ziger Jahren meine absolute Favoriten-Lieblinskneipe, gute Musik, nettes Leute und nie Sperrstunde!  

Gib halt zu das du deine Jugend im Fuxbau, bei der Heidi, Im Jazzkeller, bei der Bärbel und an der Brücke vergeudet hast...

..was machen die jungen Menschen den heute eigentlich...
#
BA-Adler schrieb:
ja sorry...den ordner wollte ich eigentlich rausnehmen...kann dies leider nicht mehr korrigieren, kann das einer derer machen, die die macht haben? danke!

das foto finde ich eigentlich das beste in dies em thread....danke.  
#
Es ist mit diesen Themen genau so wie mit den Einträgen während der Bundesligaspiele. Das Maul aufreißen aber keine Ahnung haben worüber man redet.
Gefilterte Nachrichten als einzige Wahrheit ausgeben und während dessen daheim ins Kissen gefurzt.
Prächtig, hoffentlich steht morgen mal nicht mal was anderes in der in der Zeitung oder, noch schlimmer Ihr guckt den falschen Sender...
Warum ihr aber ein solches Sendungsbewustsein habt entzieht sich meinem Verständniss. Jetzt dürft ihr weitermachen.... :neutral-face  

Ach ja : Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stadt. Es waren überall Menschen auf der Strasse die ihre Meinung vertreten haben und es waren sicherlich weitaus mehr auf den Beinen als in den Berichten zu lesen waren. Ich bin sehr froh das die Bewohner von Hausen den Nazis gezeigt haben was sie von ihnen halten und ich bin erstaunt und begeistert von der Aussage des Wiesbadener Polizeipräsidenten. Sicherlich nicht verdächtig Linksradikal zu sein....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_31940748&msg=652&mediakey=fs/hessenschau/20070707_npd&type=v
#
arti schrieb:
...als damals in den usa. dort war es was ganz neues, da erstmals auf amerikanischen boden amerikaner durch terror getötet wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Kaczynski
http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Rudolph
http://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_Murrah_Federal_Building_in_Oklahoma_City

nur mal so...
#
Duessel_Adler schrieb:

Warum dann nicht einfach mal Drecksau sein und den Bub in die erste Liga zu uns holen? Hier kann er in Liga 1 spielen, da nicht    

vieleicht weil die borussia - trotz abstieg - letztes jahr einen rekordgewinn erwirtschaftet hat und zudem nach dem verkauf von jansen ohnehin die taschen voller geld haben...sollte die borussia nächste saison nicht aufsteigen gibts den jungen umsonst....
#
pilzi schrieb:
jukulu schrieb:
also wenn das stimmt das er als großes talent gilt und von europ. spitzenclubs umworben wird, warum haben wir ihn dann gehen lassen?

Haben unsere Leute sein Talent nicht erkannt?
Sowas kotzt mich einfach an.

Vielleicht war er zu langsam für FF  ,-)
(um an Maigrarez[sorry wegen der Rechtschreibfehler] zu erinnern, den ich, wie Marin, sehr gern hier gesegen hätte)

statt wieder im trüben zu fischen und sich selbst alte vorurteile zu bestätigen, gibt hier noch ein paar fakten nachzulesen:  
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/10899611/
#
sehr sicher nicht nach:

- münchen
- schalke
- dortmund

den rest regelt:

- die familie
- der dienstplan
- das geld