erwin stein
17131
offizielle stellen reagieren nie sofort.
bevor der komplette vorstand , der anwalt, die vorsitzenden des sponsorenpools, der beirates, der vorstand, der ältestenrat, die amateurabteilungsleiter, der sportdezernent und (in bayern) der ministerpräsident nicht ihr o.k. geben, bekommst du noch nicht mal die bestätigung das das schreiben angekommen ist....also noch ein bißchen geduld.
bevor der komplette vorstand , der anwalt, die vorsitzenden des sponsorenpools, der beirates, der vorstand, der ältestenrat, die amateurabteilungsleiter, der sportdezernent und (in bayern) der ministerpräsident nicht ihr o.k. geben, bekommst du noch nicht mal die bestätigung das das schreiben angekommen ist....also noch ein bißchen geduld.
RedZone schrieb:Audrey schrieb:
@Nachwux: Darauf warten wir alle, insbesondere nach dem Schreiben des Fansprechergremiums.
So langsam wird es auch ausserhalb des Forums publik...
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1278
hier auch:
http://www.suedfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=2868
nur schade das der 1.fc.n den thread in dem der brief, zur diskussion in deren forum gesetzt wurde, wieder gelöscht hat...
@6:3
verbleiben wir doch so: "Verschwöhrungsteorien" gibt es nicht - die gehören zu Harry Potter und der ist Trainer in Rheinhessen. Die Diskussion hier ist, wie du sicher bemerkt hast beendet, da sie ihren Zweck erfüllt (vieleicht übererfüllt hat). Nun warten wir geduldig ab. Das Thema Nürnberg ist ja jetzt, zum Glück, "offizieller" geworden.
Das du nicht "zwischen den Zeilen" lesen kannst sollte dich glücklich machen, was einem hier am meisten stoppt und nervt beim Arbeiten in der Fanszene ist das Hauen und Stechen untereinander..... :neutral-face
"Und wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo einLichtlein Knüppel her"
In diesem Sinne (Hallo Zolo).....
verbleiben wir doch so: "Verschwöhrungsteorien" gibt es nicht - die gehören zu Harry Potter und der ist Trainer in Rheinhessen. Die Diskussion hier ist, wie du sicher bemerkt hast beendet, da sie ihren Zweck erfüllt (vieleicht übererfüllt hat). Nun warten wir geduldig ab. Das Thema Nürnberg ist ja jetzt, zum Glück, "offizieller" geworden.
Das du nicht "zwischen den Zeilen" lesen kannst sollte dich glücklich machen, was einem hier am meisten stoppt und nervt beim Arbeiten in der Fanszene ist das Hauen und Stechen untereinander..... :neutral-face
"Und wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein
In diesem Sinne (Hallo Zolo).....
Die Feuerwurst (!) in Mannheim, lecker scharf....
immer noch nicht 40...?
na, den viel spasssssssss.
na, den viel spasssssssss.
RoterStern schrieb:
es nimmt für mich den Anschein dass unsere FBen wohl sich nicht ganz grün sind.
Finde es sehr schade dass es auf unseren Rücken ausgetragen wird.
wenn du diesen thread von vorne bis hinten liest, dabei die positionen der einzelnen beteiligten dazu nimmst, berücksichtigst das es in der fanbetreuung (nicht bei den fanbeauftragten) einen wechsel gegeben hat der einigen nicht schmeckt und mit dazu rechnest das es am donnerstag einen neuen vorstand für die fanabteilung geben wird (von dem die meisten polemiker hier schon sehr gut wissen wie er wahrscheinlich aussehen wird) .....dann wird dir vieleicht auffallen das es genau anders herum ist. hier wird ein wichtiger anlass genommen um auf dem rücken der fb politik zu machen.
aber eines ist wahr - die fanszene lebt...
Aufregend.... :neutral-face
Irgendwie werde ich hier den Eindruck nicht los das dieser Thread nur dazu auf der Welt ist um die Probleme die zwischen den einzelnen Personen der FB zu polemisieren. Und das nur mit dem Ziel immer wieder festzustellen wie Donna die Situation in Nürnberg im Alleingang geregelt hätte. Donna ist nicht der schlüssel zum Fanglück genauso wenig wie Albert Streit die Nationalmannschaft rettet.
Alle die hier ständig Rudi unterstellen gegen Donna gearbeitet zu haben und aktuell gegen Pferd zu schießen, sollten vielleicht in ihre Überlegung mit einbeziehen, das es vielleicht auch eine andere Seite der Geschichte gibt.
Es gibt hier nicht einen Bösen gegen alle anderen schießt. Sicher ist die Frage erlaubt ob es sehr Sinnvoll ist in dieser Zusammensetzung weiter zu arbeiten, das muss aber intern geklärt werden, immerhin sind die Positionen der Fanbeauftragten Lizenzauflagen.
Schade übrigens das man von Pferd noch keine Stellungnahme gelesen hat bzw. das diese hier nicht genauso eingefordert wird wie die von Rudi…
Alle die hier ständig Rudi unterstellen gegen Donna gearbeitet zu haben und aktuell gegen Pferd zu schießen, sollten vielleicht in ihre Überlegung mit einbeziehen, das es vielleicht auch eine andere Seite der Geschichte gibt.
Es gibt hier nicht einen Bösen gegen alle anderen schießt. Sicher ist die Frage erlaubt ob es sehr Sinnvoll ist in dieser Zusammensetzung weiter zu arbeiten, das muss aber intern geklärt werden, immerhin sind die Positionen der Fanbeauftragten Lizenzauflagen.
Schade übrigens das man von Pferd noch keine Stellungnahme gelesen hat bzw. das diese hier nicht genauso eingefordert wird wie die von Rudi…
RedZone schrieb:
Zu Zweit wäre es besser gewesen
sie waren doch zu zweit, Pferd war ja im dienst....
RedZone schrieb:
mit Ausweis kann sie auch mehr bewirken, wenn es eng wird und andere FBs woanders unterwegs sind.
zitat rudi :Mein Versuch mich bei einem der verantwortlichen Beamten durch meine DFL Ausweis zu legitimieren endete mit einem Schlagstock vor die Brust. Soviel zur Akzeptanz der Fanbetreuung seitens der Behörden.
spontan (auf arbeit):
Hellraiser
Hellbound
Ringu
George Romeros Zombitrilogie
und natürlich die Reiten Leichen...
vergehen könnte es mir bei..
hostel oder
cabin fever
Hellraiser
Hellbound
Ringu
George Romeros Zombitrilogie
und natürlich die Reiten Leichen...
vergehen könnte es mir bei..
hostel oder
cabin fever
Charles_de_Goal schrieb:
Das deutsche Kettensägenmassaker
Nekromantik I + II
Schramm
oje bei der auswahl kann ich dir "garden of love" ans herz legen...billig, billiger, ittenbach....
@gabi: sehr wohtuend dein beitrag, danke dir...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nein
Das "N" von "HSH NORDBANKARENA" ist locker
welches ?
...wochenenddienst.
ich hoffe auf eine angenehme radioübertragung und einen außwärtssieg !
dann bin ich auf den lustigen herrn meyer gespannt....
ich hoffe auf eine angenehme radioübertragung und einen außwärtssieg !
dann bin ich auf den lustigen herrn meyer gespannt....
Florida Boy Orange - das Kultgetränk von Pepsi-Cola.Die Marke wurde 1977 von der Henninger Bräu gekauft. Es gab sehr viele Varianten von Florida - siehe sonstige Getränke. Wer erinnert sich nicht an den Weihnachtsmarkt mit "heißer Florida" oder im Stadion im Winter. Die Florida Boy Flaschen wurden einfach im heißen Wasser erhitzt. War einfach lecker. Im Moment gibt es Florida Boy leider nur in Dosen. Früher gab es zahlreiche Verpackungen (siehe Bild). Aber wir glauben, dass wenigstens eine Flaschengröße auf jeden Fall vorhanden sein müsste, damit wir unsere Florida Boy ganz einfach aus der Flasche und im Winter auch wieder heiß trinken können. Helft alle mit - und lasst den Kult wieder aufleben. Fragt Eure Händler nach Florida Boy Orange...
www.pepsiclub.de/html/florida_boy.html
www.pepsiclub.de/html/florida_boy.html
ist doch alles wunderbar. streit weiß jetzt die daten und kann sich entscheiden - macht er es nicht wird heribert solange warten bis er einen anderen an der angel hat.dann wird das angebot zurückgezogen und albert geht für 1 mille. jetzt muss albert seine karten ordnen.
und zu alberts unverzichtbarkeit: ich hab ihn in der letzten spielen nicht wirklich sinnvolles machen gesehen - außer den zwei vorlagen. und jemand der aus standart situationen einen ball auf ein 1,90 meter kopfballungeheuer schlagen kann, so einen wird hb schon finden....
und zu alberts unverzichtbarkeit: ich hab ihn in der letzten spielen nicht wirklich sinnvolles machen gesehen - außer den zwei vorlagen. und jemand der aus standart situationen einen ball auf ein 1,90 meter kopfballungeheuer schlagen kann, so einen wird hb schon finden....
was mich die erfahrung lehrt:
spieler die zu großen gesten greifen sind auf dem absprung...danke für die schöne zeit - der nächste bitte.
so isses halt.... :neutral-face
spieler die zu großen gesten greifen sind auf dem absprung...danke für die schöne zeit - der nächste bitte.
so isses halt.... :neutral-face
fetter abgang....hier ein tip für die freie zeit:
http://www.asozialerandgruppe.de/phpBB2/index.php
viel spass.