erwin stein
17131
Dr.Ball schrieb:
verstehe ich nicht... die ist doch beim fansprechergremium, oder ?
genau und hat gerade für 3 weitere jahre unterschrieben...pech gehabt !
acht wird genau da bleiben wo es ist...nämlich hier:
morgen gehts los...mit den kiddies urlaub machen.
aber...kein fernseher im haus.
wo schau ich also fussball in fürstenberg, neustelitz oder wittstock und umgebung ?
aber...kein fernseher im haus.
wo schau ich also fussball in fürstenberg, neustelitz oder wittstock und umgebung ?
Dortelweil-Adler schrieb:
Gruppensex und Komasaufen. Aber nie am gleichen Tag. Alles zu seiner Zeit. Beim Sommerfest wird nackt Trampolin gehüpft. Man sollte Schafe mögen.
DA
schickt ihr uns bitte mal eine zusammenfassung eure aktivitäten in dieser saison...vieleicht mit fotos...
maggus
(fsg)
Afrigaaner schrieb:
Wir brauchen einen Generationwechsel beim 2 Torwart.
wenn pröll wieder spielt wird sich das problem von alleine lösen. ist zimmermann gut genug um oka zu verdrängen wird er das tun. kein trainer der welt setzt, wenn er die auswahl hat, auf ein auslaufmodell wenn er was neueres hat. hat zimmermann die klasse nicht brauchen wir spätestens 2008/09 jemand neues für diese position. das wird sich wohl nächstes jahr entscheiden.
das ff in dieser rückrunde lieber mit dem erfahrenen oka statt mit dem unerfahrenen zimmermann gegen den abstieg spielt sollte niemand überrascht haben...
ich mag übrigens oka...im gegenteil zu tobago...
es war 1993, wir hatten ein dfb-pokal viertelfinale in karlsruhe gegen den ksc...das spiel ging in die verlängerung und dann ins elfmeterschießen.
normalerweise feuert die kurve ihre schützen an und pfeift die gegnerischen aus...in diesem spiel war es anders, wir haben unsere schützen natürlich angefeuert - aber der echte orkan kam wenn uli stein im tor stand.
wir haben unseren torhüter angefeuert nicht den gegner ausgepfiffen!
das hat die karlsruher sehr verwirrt...wir haben übrigens gewonnen, durch ein tor von uli stein...
moral: jeden spieler der geht und verabschiedet wird, mit jubel verabschieden und bei jones das maul halten...der kerl isses nicht wert.
normalerweise feuert die kurve ihre schützen an und pfeift die gegnerischen aus...in diesem spiel war es anders, wir haben unsere schützen natürlich angefeuert - aber der echte orkan kam wenn uli stein im tor stand.
wir haben unseren torhüter angefeuert nicht den gegner ausgepfiffen!
das hat die karlsruher sehr verwirrt...wir haben übrigens gewonnen, durch ein tor von uli stein...
moral: jeden spieler der geht und verabschiedet wird, mit jubel verabschieden und bei jones das maul halten...der kerl isses nicht wert.
Zurawski schrieb:
-----------------------Pröll-------------------------
Ochs---------Sotos------------Vasi---------xxxxx
--------------------Fink/Chris---------------------
KRACHER-----------------------------------xxxxx
---------------------KRACHER---------------------
------------xxxxx---------------Ama--------------
xxxxx Sind die Positionen die wir meiner Meinung nach ihn Zukunft deutlich Verbessern müssten um in die Top 5 der Liga zu kommen.
KRACHER Sind meiner Meinung nach die Positionen auf denen wir uns nächste Saison Verstärken werden.
den fettdedruckten part deiner argumentation versteh ich nicht... :neutral-face
woher beziehst du diese information ?
und, wenn wir schon dabei sind - wo ist der unterschied zwischen verbessern und verstärken ?
das ist keine kritik - nur ratlosigkeit.....
Cachorro schrieb:
Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.
Sieht man ja auch, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Die ganzen Osteuropäer vorne und wirklich ALLE anderen dahinter.
sieger 2006: finnland
sieger 2005: griechenland
wir sind echt in den händen der osteuropamafia gelandet....angst...
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, das Beste an diesem Abend war die isländische Jurorin...
chisinau war da mehr mein geschmack...aber auch frankreich hatte was zu bieten.
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Favorit auf den Sieg ist Ungarn, letzter muss Großbritannien werden.
so stimmts...
soooooo...vorbei.
ich denke die schweden werden es machen...oder die franzosen (fand ich aber eher schwach). eventuell auch die russischen schulmädchen... :neutral-face
gefallen konnte (hier bei mir) noch georgien, serbien, ungarn,....und naja deutschland.
jede menge trash punkte für die ukraine : irgendwo zwischen platz 4- 8.
die engländer werden letzte - zero points
ich denke die schweden werden es machen...oder die franzosen (fand ich aber eher schwach). eventuell auch die russischen schulmädchen... :neutral-face
gefallen konnte (hier bei mir) noch georgien, serbien, ungarn,....und naja deutschland.
jede menge trash punkte für die ukraine : irgendwo zwischen platz 4- 8.
die engländer werden letzte - zero points
die briten schaffen den klassenerhalt hoffentlich nicht....
miep0202 schrieb:
Ein Jahrmarkt der Belanglosigkeiten.
jaaa, wunderbar - nicht ? genau das liebe ich daran.
wenn die jungs jetzt nicht zu viel saufen, gewinnen wir noch am sonntag und stehen am ende vieleicht mit 43 punkten auf dem 11 platz...das brächte einiges mehr an fehrnsehpatte und sieht auch viel schöner aus....
ist das nicht ziemlich genau das was hb und ff vor der saison gesagt haben...mehr punkte, bessere platzierung nur das mit dem vorzeitigen sichern der liga hat nicht so hingehauen.
ist das nicht ziemlich genau das was hb und ff vor der saison gesagt haben...mehr punkte, bessere platzierung nur das mit dem vorzeitigen sichern der liga hat nicht so hingehauen.
wir bleiben drin
die bonbonwerfer gehen runter
und nächste woche holen wir und noch die hertha
das leben kann doch soooo schön sein
wir bleiben drin
wäre das schön wenn es so bleiben würde...wir bleiben drin ohne fremde hilfe, wolfsburg mit echten abstiegschancen...stuttgart meister.....
Wuschelblubb schrieb:
Was ich nur sehr bedenklich finde, ist das neben Jones (Vertrag läuft aus) im Abstiegsfall mit Streit, Kyrgiakos, Ochs und Spycher 4 weitere Leistungsträger und potentielle Stammspieler keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga hätten. Dazu sollen ja Chris (nächster Winter) und Meier (keine genaueren Infos) ebenfalls Klauseln besitzen. Und Amanatidis wird wohl auch kaum vorzeitig bis 2010 verlängert haben und dann auch noch seine Ausstiegsklausel gestrichen haben.
Würden wir also absteigen, hätten wir wohl ne halbe Mannschaft zu ersetzen und würden wiedermal kaum Kohle sehen.
Spricht nicht unbedingt für den Mann, der O-Ton "nur die Verträge unterschreibt".
dann will ich mal:
streit: glaubst du wirklich das der mit damals 26 jahren und die nationalmannschaft als ziel irgendwo einen vertrag unterschrieben hätte der für liga 2 gilt ? und was hättest du hier im sommer gepostet wenn es gehießen hätte streit wollte unterschreiben hb hat aber abgelehnt weil er keine zweitligaklausel im vertrag aktzepieren wollte....?
kyrgiakos: hier eine fehlende zweitligaklausel anzumahnen ist weltfremd, oder ?
ochs: hat damals einen vertag unterschrieben der für beide ligen gilt - mit der option der vertragsverkürzung im falle das das letzte jahr in der zweiten liga verbracht wird....also wenn wir letztes jahr abgestiegen wären wäre ochs mitgegangen, bei einem sofortigen wiederaufstieg wäre sein vertrag weitergelaufen sonst hätte er gehen können. eine saubere und faire lösung für beide seiten.
spycher: hier gilt das selbe wie für sotos. bei den beiden darfst du dankbar sein das sie überhaupt bei uns spielen.
der rest sind gerüchte und vermutungen...
sollte hb jetzt im sommer die gewünschten "echten" verstärkungen verpflichten - glaubst du die würden zweitligaverträge unterschreiben ?
wie viele spieler von wolfsburg oder m`gladbach haben eigentlich zweitligaverträge ?
bei uns fast der ganze kader - außer die "stars".....
ei de is doch n´meenzer.....!