erwin stein
17131
heute wird streng nach "...die müssen weg!" getippt. Also :
[font=Comic Sans MS]
Wolfsburg[/font]
[font=Comic Sans MS]
Wolfsburg[/font]
cottbus ist alex meier-land. 3 x trifft er und stürzt den neuen trainer in eine tiefe sinnkrise...is gemein aber egal.
3:0 für die richtigen
3:0 für die richtigen
JayG2k1 schrieb:
Nun mein Tipp:
1:1
Aufstellung:
Pröll
Ochs Russ Sotos Spycher
Fink Preuss*
Mehdi Streit
Ama
Gute idee die Lausitzer dadurch zu verwirren das wir einen Mann weniger auf dem Feld haben...
ich sehe immer was ich sehen will...der rest is eh nicht wichtig...
hast du auf dem foddo eigentlich auch wieder so schöne rote augen wie auf diversen bembelbarbildern...?
hi beve, wenn du hinter dem Fanshop an der tribüne rumgehst, da steht eine garage. dort lagerten(und lagern vieleicht immer noch) vor 2-3 jahren noch einige kisten mit autogrammkarten von rainer falkenhain....wenn du also ein plätzchen suchst um deine unterzustellen...
"bönig vorbei an labadia und weissenberger..." was macht den der bruno auf dem feld ???
Pröll: 2
Spycher: 3
Kyrgiakos: 2,5
Russ: 3
Mahdavikia: 2,5
Fink: 2
Inamoto: 1-
Streit: 3
Weissenberger: 2
Meier: 2
Thurk: 4
Takahara: 2,5
Spycher: 3
Kyrgiakos: 2,5
Russ: 3
Mahdavikia: 2,5
Fink: 2
Inamoto: 1-
Streit: 3
Weissenberger: 2
Meier: 2
Thurk: 4
Takahara: 2,5
11:0...neun eigene Tore plus zwei Eigentore...und...8 Tore von Frankfurter Nationalspielerinnen.
...blöde Behringer.
Ganz tief den Hut ziehen und sich auf den Rest von der WM freuen....weiter so Mädels !!
...blöde Behringer.
Ganz tief den Hut ziehen und sich auf den Rest von der WM freuen....weiter so Mädels !!
Freidenker schrieb:
Ich meine ja nur, es gibt ja auch Spieler in unserer Preiskategorie - Mismovic wäre zu dieser Spielzeit wohl das beste Beispiel gewesen. Ablösefrei, um die 1,2 Mio jahresgehalt...
kann nicht sehen wo misimovic besser ist als meier....wurde heute übrigens nur eingewechselt.
Freidenker schrieb:
Und da soll nochmal jemand behaupten, den "Spielmacher" gäbe es nicht mehr. Typ Meier ist in. Pah, da schaut man sich mal Diego an, das ist ein Spielmacher! Zum Glück haben wir die Filigrantechniker Köhler und Weissenberger.......
Dazu nur eines: Ablösesumme 6 Millionen (für einen 21 Jährigen) und ein Jahresgehalt von 3,6 Millionen....da sind wir noch weit von entfernt.
also wie war das...grober abwehrfehler frankfurt 1:0, traumtor nach umstrittener Schirientscheidung 2:0, tor nach abwehrfehler Bremen 2:1, glanzparade wiese (is ne frau) nix mit unentschieden.
das spiel so wie erwartet: mit bremen können wir nicht mithalten, also hinten sicher - mittelfeld kompakt und auf konter oder fehler hoffen. ab der siebzigsten mit mehr offensive konditionelle vorteile ausnutzen und vieleicht einen punkt mitnehmen....hat doch fast geklappt.
gegen den hiv 3 punkte und alles ist gut.....
das spiel so wie erwartet: mit bremen können wir nicht mithalten, also hinten sicher - mittelfeld kompakt und auf konter oder fehler hoffen. ab der siebzigsten mit mehr offensive konditionelle vorteile ausnutzen und vieleicht einen punkt mitnehmen....hat doch fast geklappt.
gegen den hiv 3 punkte und alles ist gut.....
Vael schrieb:
Na wenigstens führt der MSV grad 1:0, da ist der Abend nicht ganz im Eimer.
3:0 !
schwarzer_geier schrieb:Karsten schrieb:
Sag ihm, die sollen da ruhig noch eine Eiche pflanzen. ,-)
Und bei der Gelegenheit gleich mal das Schild an der Tilly-Fleischer-Eiche säubern oder erneuern! Das sieht momentan doch etwas unwürdig aus, wie mir am Sonntag aufgefallen ist.
Glückwunsch Betty, du Hammerweib !!
Seid ich ins stadion gehe (natürlich nicht so lang wie du - ich bin ja viel jünger)...ist das bestimmt schon die dritte Eiche die da steht...wer weiß wie viele Tilly Fleischer Eichen seid 1936 gepflanzt wurden...
Bigbamboo schrieb:
Und morgen sind wir alle baff, wenn's dann in Bremen heißt: Mit der Nummer 11 Mich.. äh??.. was??... Samuel Eto'o!!...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/
... und nicht ein Bild von unserer Traumfrau. ist doch ganz hübsch.
ist doch schön...thema vom tisch. streit kann sich ganz auf die eintracht konzentrieren...oder für rumänien auflaufen...falls die ihn wollen ?
um seiner aussage das richtige fundament zu geben sollte er heute mal ins tor treffen - das würde mir gefallen.
um seiner aussage das richtige fundament zu geben sollte er heute mal ins tor treffen - das würde mir gefallen.
Grundsätzlich gebe ich euch recht. Das Problem das sich aus dieser neuen Dauerkartenregelung entwickelt war allen bewußt, die wissen wie die meisten Fanclubs funktionieren.
Die Probleme tauchen übrigens vornehmlich in EFC`s auf, die Mitglieder haben die sich untereinander nicht kennen, EFC`s die Mitglieder aufnehmen nur um mit den ständig steigenden Zahlen angeben zu können. Hier sind die Probleme vorprogrammiert.
Ändert aber nichts an der Problematik wie sie jetzt auftritt, was da einige EFC`s aufführen (nicht immer die Vorsitzenden - auch die mitglieder bzw. Exmitglieder) ist Haarsträubend. Und die Verknappung von bezahlbaren DK im Fanclubbereich wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.....
Ein Appell an die Vernunft...mehr ist da nicht möglich gerade....
Maggus
Die Probleme tauchen übrigens vornehmlich in EFC`s auf, die Mitglieder haben die sich untereinander nicht kennen, EFC`s die Mitglieder aufnehmen nur um mit den ständig steigenden Zahlen angeben zu können. Hier sind die Probleme vorprogrammiert.
Ändert aber nichts an der Problematik wie sie jetzt auftritt, was da einige EFC`s aufführen (nicht immer die Vorsitzenden - auch die mitglieder bzw. Exmitglieder) ist Haarsträubend. Und die Verknappung von bezahlbaren DK im Fanclubbereich wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.....
Ein Appell an die Vernunft...mehr ist da nicht möglich gerade....
Maggus
Max_Merkel schrieb:
Alleine seine Vorlage auf Meier macht ihn zum wahren Torschützen des 1:2....
wie wir in der ersten halbzeit gesehen haben funktioniert es ja auch anders herum nicht...meier trifft wenigstens....
galindo scheint, laut zeitungen, eher wieder so ein zurückhaltender, ruhiger typ zu sein...da hat es ein marco russ wahrscheinlich leichter sich anzubieten.
und nur das hier alle mal galindo spielen sehen wollen kann kein argument für seinen einsatz sein...
dazu weiß funkel was er an preuß hat...also tippe ich auf russ in der innenverteidigung und preuß auf der einen sechser position.
aber vieleicht überrascht uns der funkel ja mal wieder (galindo auf der sechs, weißenberger in der startformation, köhler womöglich.....)