erwin stein
17131
zum einen gesagt: ich bin äußerst zufrieden gewesen mit dem gestrigen spiel.
erstaunt bin ich wie so oft über dieses forum. waren die vorangegangenen spiele hier als das letzte - als offenbarungseide und schlimmeres tituliert, so wird aus dem gestrigen spiel eine weltklassepartie und in den spielerbewertungen werden die einser nur so rausgehauen.
gestern hat vieles gepasst, ein bißchen glück war auch dabei. das pech aber ebenso (6x alu). es waren einige spieler auf dem platz die weit besser agierten als in den letzten begegnungen und wir hatten einen gegner das alles zuließ was möglich war.
weltklasse war das aber sicher nicht. ebenso hat weder ama noch streit noch huggel länderspiel taugliches geboten. es war einfach o.k. und es war wichtig ! noch zweimal so konzentriert an die sache gehen und wir holen noch ein paar pünktchen.
einfach auf dem boden bleiben und einen feinen äppler auf dieses gelungene wochenende genießen. das nächste steht schon vor der tür....
erstaunt bin ich wie so oft über dieses forum. waren die vorangegangenen spiele hier als das letzte - als offenbarungseide und schlimmeres tituliert, so wird aus dem gestrigen spiel eine weltklassepartie und in den spielerbewertungen werden die einser nur so rausgehauen.
gestern hat vieles gepasst, ein bißchen glück war auch dabei. das pech aber ebenso (6x alu). es waren einige spieler auf dem platz die weit besser agierten als in den letzten begegnungen und wir hatten einen gegner das alles zuließ was möglich war.
weltklasse war das aber sicher nicht. ebenso hat weder ama noch streit noch huggel länderspiel taugliches geboten. es war einfach o.k. und es war wichtig ! noch zweimal so konzentriert an die sache gehen und wir holen noch ein paar pünktchen.
einfach auf dem boden bleiben und einen feinen äppler auf dieses gelungene wochenende genießen. das nächste steht schon vor der tür....
BuW-RS schrieb:
Uhrzeit ?
Will ja nicht meckern, aber mit diesen Informationen kann keiner etwas anfangen.
du meckerst aber...
hier das entscheidende zitat:
...die offizielle Einladung folgen nächste Woche
o.k ?
propain schrieb:
Am Vatertag, das ist schlecht.
alternative wäre der sonntag nach dem herthaspiel gewesen. auch nicht wirklich prickelt. was haste den vor ? ausflug in den opelzoo ? oder taunuswunderland ?
?xxxx ?
Mainz 05
Borussia Möchengladbach
Greuther Fürth
SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
1860 München
Erzgebirge Aue
SC Paderborn 07
1. FC Köln
TuS Koblenz
Rot-Weiss Essen
Kickers Offenbach
TSG Hoffenheim
SV.Wehen
FC.St.Pauli
1.FC.Margdeburg
Wenn das als Motivationsmittel nicht austreicht dann weiß ich nicht...
Mainz 05
Borussia Möchengladbach
Greuther Fürth
SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
1860 München
Erzgebirge Aue
SC Paderborn 07
1. FC Köln
TuS Koblenz
Rot-Weiss Essen
Kickers Offenbach
TSG Hoffenheim
SV.Wehen
FC.St.Pauli
1.FC.Margdeburg
Wenn das als Motivationsmittel nicht austreicht dann weiß ich nicht...
- ein frühes tor
- ein patrick ochs der alle mitgezogen hat
- ein michael fink der nach zwei spielen totalausfall gestern ein antreiber war
- einen mittelprächtigen zweitligsten als gegner
- und das es einfach auch mal läuft...
sonst fand ich das spiel nicht besser als das in dortmund. hätten wir anfang der zweiten halbzeit das 1:2 bekommen hätten wir wieder geschwommen. manchmal kann man das glück aber auch zwingen.
- ein patrick ochs der alle mitgezogen hat
- ein michael fink der nach zwei spielen totalausfall gestern ein antreiber war
- einen mittelprächtigen zweitligsten als gegner
- und das es einfach auch mal läuft...
sonst fand ich das spiel nicht besser als das in dortmund. hätten wir anfang der zweiten halbzeit das 1:2 bekommen hätten wir wieder geschwommen. manchmal kann man das glück aber auch zwingen.
Nikolov : 2
Ochs : 2
Vasoski : 2,5
Kyrgiakos : 3
Spycher : 2,5
Fink : 3
Huggel : 2,5
Streit : 3
Köhler : 2,5
Amanatidis : 2
Takahara : 2,5
Ochs : 2
Vasoski : 2,5
Kyrgiakos : 3
Spycher : 2,5
Fink : 3
Huggel : 2,5
Streit : 3
Köhler : 2,5
Amanatidis : 2
Takahara : 2,5
ich meine das es noch 4 stunden zeit hat sich darüber zu ereifern...sprachs und verabschiedete sich ins waldstadion....
eintrachtedelmaus schrieb:
... ich gerade wieder ein Absage aus dem Briefkasten gezogen habe und heute noch was positives passieren wird !!!
ich wieder rum hab gestern eine zusage aus dem briefkasten gezogen und denke das geht so weiter....
...ich das so will !!!!
tobago schrieb:erwin stein schrieb:
@nasenmann:
stehst du mir mit deiner glatze zur verfügung morgen ? oder schwächelst du wieder...
Ich bin doch am Fuß operiert worden und kann immer noch nicht länger stehen, als eine halbe Stunde. Gegen die Hertha wieder
tobago
dann schlag ich halt den mächtigen polen oder den glatten winkeladvokaten....
adlerfreak89 schrieb:erwin stein schrieb:
sorry trinidad, die liste hier auf der homepage ist von anno sonstwas.
schau hier rein willi, die liste ist aktuell:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc/efcliste.php
unser fehlt!
beschweren !
tobago schrieb:william-proell schrieb:
Wie viel Geld kostets eigentlich im fanclub zu sein??
Oder kostet jeder unterschiedlich?
Hallo William,
schau doch mal hier nach http://www.eintracht.de/fans/fanlinks/fanclubs/
da kannst Du die Fanclubs direkt anschreiben. Bestimmt ist auch einer in Königstein oder in der Nähe, der Dich aufnimmt. Bei uns z.B. kostet es keinen Pfennig, aber wir sind zu weit weg von Königstein. Viel Glück.
tobago
sorry trinidad, die liste hier auf der homepage ist von anno sonstwas.
schau hier rein willi, die liste ist aktuell:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc/efcliste.php
@nasenmann:
stehst du mir mit deiner glatze zur verfügung morgen ? oder schwächelst du wieder...
@wildes herz:
deshalb hab ich ja auch die antwort nicht auf dich sondern auf die allgmeinheit gemünzt. ich hab mich nur daran erinnert das meier letztes jahr immer mit polanski und trochowski verglichen wurde und bei den meisten hier schlechter wegkam. in diesem jahr ist er noch der beste von den drei, wenn auch nicht befriedigend....
beim rest bin ich bei dir...ich denke das wir bei solchen leuten wie dum oder pitroipa mit in der verlosung sind.
deshalb hab ich ja auch die antwort nicht auf dich sondern auf die allgmeinheit gemünzt. ich hab mich nur daran erinnert das meier letztes jahr immer mit polanski und trochowski verglichen wurde und bei den meisten hier schlechter wegkam. in diesem jahr ist er noch der beste von den drei, wenn auch nicht befriedigend....
beim rest bin ich bei dir...ich denke das wir bei solchen leuten wie dum oder pitroipa mit in der verlosung sind.
wildheart schrieb:
Gegen einen Tausch Streit gegen Trochowski hätte ich nichts!
euch (das forum) wollte ich erleben wenn trochowski bei uns so einen scheiß abliefert würde wie diese saison in hamburg.
vegleiche mal seine daten mit denen von meier...da wird dir angst und bange.
gleiches gilt für polanski....
herzlichst....
ZoLo schrieb:erwin stein schrieb:
danke für die info zolo...jetzt weiß ich auch warum die amis nie den mathematik-nobelpreis holen....
Du Blödhammel! *grummel!*
A.) Wir = 34 Punkte!
B.) AA = 33 Punkte!
C.) M1 = 31 Punkte!
Aufgabe:
Teil 1: Wie groß ist die Punktedifferenz zwischen A und C?
Teil 2: Wie groß ist die Punktedifferenz, wenn A und C gewinnen, während B verliert?
aber...das ist doch höhere unwahrscheinlichkeitsrechnung bzw. esotherische algebra, dafür gibt nix....mainz gewinnt in stuttgart, przzzzz. das wäre ja so als hätten wir letztes jahr um die zeit in stuttgart gewonnen....
danke für die info zolo...jetzt weiß ich auch warum die amis nie den mathematik-nobelpreis holen....
ich muss jetzt mal sagen: ich bin begeistert von der fr !
in einer einzigen ausgabe einen bericht darüber, das wir in dortmund nur verloren haben weil oka der schlechteste torwart der liga ist - eine seite weiter ein bericht darüber das alexander frei der mann des tages ist - weil er so präzise frei(sic!)stöße schießen kann (obwohl oka die natürlich hätte halten mussen). stundenlang trainiert hat er...
dann informiert uns die fr das - bei einem sieg am samstag - es immerhin 3 punkte auf einen abstiegsplatz wären! haben wir einen punkt abgezogen bekommen ? wegen der größten weicheier und egozentriker im team ?
aber wir werden belohnt: eine seite weiter steht das frontzek schlimmer aufstellt als funkel und schlaudraff schlimmer ist als streit. zudem verlieren sie noch öfter als wir...
mein persönlich kandidat für den heutigen prosa-award geht aber an jan cristian müller für "tränen in der abendsonne"....mit folgendem zitat:
Diese Signale versuchte schließlich Jürgen Klopp neben der Trainerbank auszusenden. Unterstützt von Stadionsprecher Klaus Hafner mühte sich Klopp wiederholt, Spieler wie Fans auf höhere Betriebstemperatur zu bekommen. Die Unterstützung der Anhängerschaft erreicht problemlos Erstligaformat....
in einer einzigen ausgabe einen bericht darüber, das wir in dortmund nur verloren haben weil oka der schlechteste torwart der liga ist - eine seite weiter ein bericht darüber das alexander frei der mann des tages ist - weil er so präzise frei(sic!)stöße schießen kann (obwohl oka die natürlich hätte halten mussen). stundenlang trainiert hat er...
dann informiert uns die fr das - bei einem sieg am samstag - es immerhin 3 punkte auf einen abstiegsplatz wären! haben wir einen punkt abgezogen bekommen ? wegen der größten weicheier und egozentriker im team ?
aber wir werden belohnt: eine seite weiter steht das frontzek schlimmer aufstellt als funkel und schlaudraff schlimmer ist als streit. zudem verlieren sie noch öfter als wir...
mein persönlich kandidat für den heutigen prosa-award geht aber an jan cristian müller für "tränen in der abendsonne"....mit folgendem zitat:
Diese Signale versuchte schließlich Jürgen Klopp neben der Trainerbank auszusenden. Unterstützt von Stadionsprecher Klaus Hafner mühte sich Klopp wiederholt, Spieler wie Fans auf höhere Betriebstemperatur zu bekommen. Die Unterstützung der Anhängerschaft erreicht problemlos Erstligaformat....
Sandra.M. schrieb:
Lieber Erwin...
ich habe im Ausland gelebt...
bin ganz oft hier hin geflogen, um die Spiele zu sehen...
habe Ahnung von Fussball...
arbeite selbst im Sportmanagement...
bin seit 6 Monaten wieder in Deutschland...
habe die Schnauze voll wie schlecht es meiner Eintracht geht...
und suche nach Gleichgesinnten...
Schade, dass Du ohne mich anzusprechen einen Negativen Eindruck über mich hierlässt...
Gehe übrigens seit meinem dritten Lebensjahr zur Eintracht...
na da bin ich platt - die liebe zur eintracht ist die dich treibt. danke dafür ! gleichgesinnte findest du reichlich, lass dir von zolo eine liste geben von leuten geben die sich in den letzten wochen angemeldet haben. die haben es auch nicht mehr ausgehalten.
das du im sportmanagement tätig bist erklärt natürlich dein ausgeprägtes insiderwissen...obwohl ich bisher dachte das du im spiegelgeschäft unterwegs bist....
ich gehe mir jetzt mal meine seele anschauen, ciao....
ps: und schreibfehler entdeckt ?
Sandra.M. schrieb:
ich bin seit einer woche angemeldet und habe 17 beiträge geschrieben die sich ausschlißlich mit trainerhetze beschäftigen. bald bin ich aber wieder weg....
"wir brauchen einen trainer der mit der mannschaft duscht!"