erwin stein
17131
die großen spaßmacher werden auch immer weniger...
der war mir doch immernoch lieber:
als der da:
der war mir doch immernoch lieber:
als der da:
HeinzGründel schrieb:
Bei Tottenham ists ähnlic. Jürgen Klinsmann wurde dieses Lied gewidmet.
Chim chimmery, chim chimmery, chim chim charoo,
Klinsmann was a Nazi but now now he's a jew.
ganz so fies waren die tottenham fans dann auch nicht - im lied heißt es "jürgen was german but now he`s a jew". das nazitum haben sie ihm nicht unterstellt.
gab ja auch garkeine nazis in schwaben oder hab ich wieder was falsch verstanden herr oettinger ?
sternschuppen schrieb:
lt. Kicker ist er mit seinem Notenschnitt unser bester Feldspieler.
hinrunde : 15 spiele, notendurchschnitt 3,23; 3 tore/ 5 assists
rückrunde: 10 spiele; notendurchschnitt 3,85, 0 tore/ 3 assists
darum geht es. und das ist das selbe wie letztes jahr in köln... :neutral-face
aus bequemlichkeit nehme ich mal....
[font=Comic Sans MS]VFL.BOCHUM[/font]
[font=Comic Sans MS]VFL.BOCHUM[/font]
tobago schrieb:
Wenn Gekas ruhig gestellt wird, dann bin ich eigentlich optimistisch für heute. Leider kann ich krankheitsbedingt nicht raus und muss mir das im Radio anhören. Das ist 3mal schlimmer als im Stadion und klaut mir immer ein paar Wochen meines späteren Lebens.
Tipp 1:0 durch Sotos
tobago
elendes weichei ! wem soll ich den dann auf die glatze hauen wenn köhler die dinger vorne verstolpert...
guck das du in die gänge kommst.....
merk wär gut gewesen.....
MS-DOS schrieb:
Ich lese immer wieder Worte wie "andere Vereine sind viel früher ausgeschieden", "oder Halbfinale ist doch sensationell", da frag ich mich, gegen welchen Gegner wir bei diesem Losglück hätten ausscheiden sollen?
Gegen 2. oder 3. Ligisten? Gegen Offenbach? Ich muss doch sehr bitten...
1.Runde:
FK Pirmasens - Werder Bremen i.E. 4:2
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 1:0 (0:0)
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV n.V. 4:3
2.Runde:
1. FC Köln - FC Schalke 04 n.V. 4:2
VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 2:1 (1:1)
...das lasse ich mal unkommentiert.... :neutral-face
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen n.V. 3:2
Daniel Reith mit ner cluuuubbbfahne ?
mein gott...verpassen da die bayern den deal des jahres ? und was ist mit dem wurstbruder in bärlin ? der kauft doch auch gerne "stars" ein....
ich tippe auf wolsburg oder köln...
ich tippe auf wolsburg oder köln...
...vergessen (hab ich vergessen, bitte anhängen).
HeinzGründel schrieb:
25:0 für Bochum.
Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln Radu und Peter Maffay zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien. Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht. So wirds kommen.
Am 4. August 1984 gab sich das Land den Namen Burkina Faso.
ansonsten schön zu lesen das der humor wiederkommt...du hast aber die rückkehr von dr. joseph wolf.... :neutral-face
ZoLo schrieb:
Hui, de Maggus wird ja auf seine alten Tage richtig vernünftig! *ichholdannmaldiechips!*
arschtörtchen...
Florentius schrieb:
Es sticht auf jeden Fall ins Auge, dass sich FF "gerne" mit den Besten anlegt. Letzte Saison Copado (der letzte Saison teilweise saustark gespielt hat, auch wenn das mancher hier stur vergessen will), dann Ama, jetzt Streit. Wie auch immer, FF ist alt genug und muss wissen was er da tut und ob das wirklich das Beste für die Eintracht ist.
ff hat sich mit copado angelegt als er, nach tatsächlich guten leistungen, sich zufrieden zurückgelehnt hat und der meinung war das reiche...er hat sich nicht geändert - also abschied.
ff hat sich mit ama angelegt als er trotz schwacher leistungen das große wort geführt hat und öffentlich kritisiert hat. er hat seine lektion gelernt (gute trainingsleistung = anfangsaufstellung) also alles prima(elf des tages).
ff hat sich thurk und letztes jahr mit ochs angelegt als die leistungen nicht stimmten. beide haben sich im training reingekniet, also werden sie spielen und gute leistungen zeigen.
fazit: ff nimmt sich seine spieler an die brust wenn es nötig ist (auch meier hat seine auszeit bekommen), wer dann positive reaktion zeigt dem stehen alle türen offen - die anderen dürfen gehen.
damit kann ich gut leben....
mein gott, die zweitbesetzung auf rechts heißt preuß und nummer 3 ist rehmer. wir sind halt nur eintracht frankfurt wir können uns nur 3 rechte aussenverteidiger leisten...in so fern finde ich sind wir mit rehmer ganz ordentlich besetzt....
funkel der *****, wechselt ama aus damit wir dienstag gewinnen und dann macht dieser regionalspieler auch noch ein tor. wieder nix mit unentschieden. so wird das nix mit dem abstieg....
Rheinhesse schrieb:
Das wäre dann zum 4. Mal in Folge auswärts. Zweimal davon dann gar 2 Tore Vorsprung verspielt. Er lernt's scheinbar nie der Friedhelm
fies wie er die dinger wieder selbst reingemacht hat...
der funkel die sau wieder ....na was ein glück das er euch ein paar brocken vorwirft.
wie die straßenkötter....
wie die straßenkötter....
impii schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das geben wir nicht mehr her. Verlasst euch drauf.
dein wort in gottes ohren...
dann wären es 4 punkte und ein heimspiel....darf garnicht dran denken...
nochmal den ticker zitieren weil es sooo schön ist:
Gute Aktion von Huggel...
...das muss man wirklich noch mal hervorheben.
Gute Aktion von Huggel...
...das muss man wirklich noch mal hervorheben.
mmmh.....preuß, amanatidis, ochs....nie mehr rückholaktionen ?
ich hoffe doch....