>

erwin stein

16990

#
wie? robert forster lebt immer noch? wasses net alles gibt......
#

propain schrieb:

naggedei schrieb:
Aber die meisten erzielte Gerd Müller mit 14 Toren bei den WM-Endrunden.

Tja BRady nicht mehr der allwissende

Sag ich doch, die Nummer 11.

skandal !
gerd müller trug bei wm`s immer die rückennummer 13 ! wer 1974 die 11 trug willst du gar nicht wissen....oder doch ?
#

Brady schrieb:
Und ich hab mich extra hier im Forum angemeldet...

wäre echt nicht nötig gewesen.....
#

schusch schrieb:
Hauptsache, es gibt wieder ein Hotte-Interview mit Vollkrise

vollkrise ! das war das wort das ich gestern gesucht habe...klassischer achzigerjahreausdruck....
#

MANNY schrieb:
finde es einfach Wahnsinn was manche für die SGE auf sich nehmen

ich hab sogar zwei töchter gezeugt um die damenmannschaft der sge zu stärken. nichts ist mir zuviel......
#

eagle schrieb:
Wie es aussieht gibt es ja im Forum einige Väter im Jahre 2005, der Eintrachtnachwuchs ist gesichtert

so isses, meine neue kleine (nr.2) hat noch keine niederlage geschweigeden ein gegentor für die eintracht erlebt....und die serie wird heute ausgebaut !
#
bei mir ist es der alte g-blockschlager von drafi deutscher...."marmor, stein und eisen bricht" - aber unsre eintracht nicht alles alles geht vorbei doch wir bleiben treu.....
#

miep0202 schrieb:

erwin stein schrieb:
ulllliiiii war ein geiler torwart - aber doof.
uwwweeee war ein geiler mittelfeldregisseur - aber doof.
laaaaaaajos war auch ein geiler mittelfeldregisseur - aber auch doof.
dr.hammer war ein geiler nickel aber.....usw.
sollte man sich nicht drüber aufregen......

Aber Hoppla!

In welcher Beziehung war Uwe Bein denn doof?

hast du mal ein interview mit ihm gesehen/gehört/gelesen ? da waren die körbel interviews ware feuerwerke der retorik und sprühten vor geist.
zu viel im kopp nix gut für fussball.
deshalb weiß ich auch seit dem rheinmain-tv interview mit alex meier letzte woche das das ein gaaaaanz großer wird.....
#
ulllliiiii war ein geiler torwart - aber doof.
uwwweeee war ein geiler mittelfeldregisseur - aber doof.
laaaaaaajos war auch ein geiler mittelfeldregisseur - aber auch doof.
dr.hammer war ein geiler nickel aber.....usw.
sollte man sich nicht drüber aufregen......
#
also meine tochter hat auch am 30.04. geburtstag - hi jau73 !
außerdem bekommen wir diese woche (hoffentlich) noch weiteren nachwuchs....für jede verschiebung nach hinten bin ich also sehr dankbar...ansonsten wäre mir eine anfangszeit von 20:30 frühestens sehr recht....sonst hab ich keine wünsche....
#

schusch schrieb:
Lazio - Livorno: Nazis gegen Kommunisten
Palermo - Messina: Sizilien-Derby
Fiorentina - Juve: Das Hass-Spiel überhaupt im Italienischen Fußball.

Was erwartest Du?

die "drastische" strafe für di canio für seinen faschistischen gruß an die laziali war ja auch sehr abschreckend....
dazu ein präsident der sich mit "duce, duce" sprechchören feiern lässt.
dazu fehlt mir jegliches verständniss, aber das fehlt mir beim umgang der italienischen verbänden mit ihrem profifussball sowieso....
#
wenn ich dassehen könnte ich schon wieder amok laufen....unser armer rasen........

#
und wieviel ist das jetzt in schilling....?
#

-eL_sObi- schrieb:
so (m)eine dauerkarte sieht so:

aus.

ich stelle fest das du dieses jahr noch kein einziges mal im stadion warst...schäm dich....
#
erwin stein

endlich was was ich halbwegs kann. terminfrage halt....
#
ich werde mir nächste saison ein NEUES trikot kaufen....und zwar von cottontrikots aus baumwolle schön mit roten und schwarzen streifen, das ist mir auch ein bißchen geld wert aber es ist ja auch ein schönes, warscheinlich dieses....

auf GARKEINEN FALL werde ich mir diese neue girlieplastiktüte von der firma jako kaufen. dafür ist mir mein geld zu schade.....
#

für alle die zu jung sind um zu wissen wie der aussieht.....
#

maxwell81 schrieb:
Zu unserer Zeit ist die Kirche DAS polarisierende Thema. Vor 100 Jahren war das undenkbar. Aber wenn sich der antireligiöse Trend fortsetzt, wird es in 100 Jahren auch kein Thema mehr sein.

dann nehmen wir das mal als positives wort zum sonntag......
#

niemiec schrieb:

ABER , die caritativen einrichtungen usw. sind schon ne gute sache...

mit der kohle die der katolischen kirche zur verfügung steht und ihrem organisationsgrad würde jede private organisation dreimal so viel machen...kirchen sind verlogene vereine, nicht nur die katholiken. meine meinung.....
#
dann werde ich heute abend wohl mal das video von "der trinker" einlegen und ein zwei bierchen zischen...vorausgesetzt mir kommt keine geburt dazwischen........

ps: der papst bleibt noch ne weile im koma, um zu testen wie schön es ist das geschenk des lebens möglichst lange zu genießen.....