erwin stein
17130
ablösefrei, fit, hungrig, strafraumstürmer...wäre vieleicht was....?
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325594&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20535
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325594&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20535
sowas...?
Eintracht_girl schrieb:
also wir machen bescherung erst abends....ich denke das machen sowieso die meisten so!
nö, bescherung is morgen früh.....
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SemperFi schrieb:
selbst schuld an aids?
alleine der ausdruck, lässt mich fragen, in was für einer kranken welt du lebst.
Also so krank finde ich die Aussagen nun nicht.
Ohne den Film gesehen zu haben, gibt es mit Sicherheit genug Leute, die wissen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit da ist, dass der Partner Aids hat oder es sogar zu 100% wissen - und trotzdem wird ohne Gummi gevö.... Sorry, aber bei soviel Dummheit ist man wirklich selbst Schuld.
und dann noch die leute die rauchen obwohl sie wissen das es krebs macht und die leute die saufen obwohl sie wissen das es süchtig macht und die leute die kinder kriegen obwohl sie wissen das sie dann nachts nicht schlafen können und die leute die zu fussball gehen obwohl ihre mannschaft verlieren könnte und dann noch die leute die nicht wissen worum es geht und dennoch feine verallgemeinerungen bereit haben....nix für ungut aber du regst dich auch immer auf wenn leute was schreiben obwohl sie keine ahnung haben....
SAAREAGLE schrieb:
wer schoss denn die tore?
http://www.eintracht.de/saison/u23/news_details.php?id=17197
beim nächsten mal weißt du ja wo du suchen musst...
Da häng ich noch dran....
Hard-Fi - Stars of CCTV
The Rakes - Capture/Release
und außer Konkurrenz:
M.A.Numminen singt wilde, wüste Weihnachtslieder
Zuviel geld dieses Jahr in die Anlage gesteckt, nächstes Jahr muss ich wieder mehr Platten kaufen...
Hard-Fi - Stars of CCTV
The Rakes - Capture/Release
und außer Konkurrenz:
M.A.Numminen singt wilde, wüste Weihnachtslieder
Zuviel geld dieses Jahr in die Anlage gesteckt, nächstes Jahr muss ich wieder mehr Platten kaufen...
63 % kurt cobain.....
57 % tim robbins
52 % gary kasparov
51 % michael douglas (...hilfe)
57 % tim robbins
52 % gary kasparov
51 % michael douglas (...hilfe)
treiben wir die zahl mal in die höhe...dann bin ich alterspräsident bevor die Ü40 kommt.
also plus 39 dividiert durch 17.....
also plus 39 dividiert durch 17.....
kann hubtchev heute eigentlich besser deutsch als bei seinem legendären "interview" im sportkalender ? da sehe ich den einzigen knackpunkt. die jungen leute lernen heute so selten bulgarisch in der schule......
lieblingsessen: leber
lieblingsgetränk: bier
so jemand kann kein schlechter mensch gewesen sein....gibts jetzt wenigstens seine größten spiele im dsf heut nacht ?
wäre ein guter eintrachtler gewesen.......
lieblingsgetränk: bier
so jemand kann kein schlechter mensch gewesen sein....gibts jetzt wenigstens seine größten spiele im dsf heut nacht ?
wäre ein guter eintrachtler gewesen.......
50 gegenstimmen aus der eigenen koalition, so was nenne ich vertrauensvorschuß....
zwangsmitgliedschaft im lieblingsfussballverein des papas ist ähnlich sinnlos wie kindstaufe.
meine kinder sind weder eintrachtmitglieder noch sind sie getauft.
aber ich mache alles damit sie eintracht liedchen trällern....
meine kinder sind weder eintrachtmitglieder noch sind sie getauft.
aber ich mache alles damit sie eintracht liedchen trällern....
d3vlL schrieb:
O - Town
Kann man das essen ? *g*
schmeckt nicht, zuviel schmalz....
nochmal zu den medientürmen, aus dem protokoll der fanbeiratssitzung von 28.04.05 (mit commerzbankvertreter willi sonntag):
- Die Medientürme werden gelb angestrahlt. An den Spitzen der Türme wird einmal ein Commerzbank-Symbol angebracht an den zweiten wird der Eintracht-Adler installiert (Willi Sonntag war etwas überrascht das wir gegen einen gelben Adler Einspruch erhoben und versprach den Adler in Schwarz/Rot zu halten)
- Die Medientürme werden gelb angestrahlt. An den Spitzen der Türme wird einmal ein Commerzbank-Symbol angebracht an den zweiten wird der Eintracht-Adler installiert (Willi Sonntag war etwas überrascht das wir gegen einen gelben Adler Einspruch erhoben und versprach den Adler in Schwarz/Rot zu halten)
33 spieltag saison 1985/86:
schwülheiß. saarbrücken zu gast die bereits abgestiegen waren. offiziell 8000 - ich behaupte maximal 5000 zuschauer. zweite halbzeit war ich in block a. das erste und einzige mal in meinem leben, ich hab in der halbzeit ein paar saarbrücker kennengelernt und mich mal bekannt gemacht. das ergebniss war 1:3, torschützen für saarbrücken waren die ex-frankfurter blättel und mohr.
wegen ein um zwei tore besseren torverhältnisses mußten wir nicht in die relegation sondern der bvb. das hat in frankfurt kaum jemand registriert....seltsam war das .....
schwülheiß. saarbrücken zu gast die bereits abgestiegen waren. offiziell 8000 - ich behaupte maximal 5000 zuschauer. zweite halbzeit war ich in block a. das erste und einzige mal in meinem leben, ich hab in der halbzeit ein paar saarbrücker kennengelernt und mich mal bekannt gemacht. das ergebniss war 1:3, torschützen für saarbrücken waren die ex-frankfurter blättel und mohr.
wegen ein um zwei tore besseren torverhältnisses mußten wir nicht in die relegation sondern der bvb. das hat in frankfurt kaum jemand registriert....seltsam war das .....
SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:
100% Zustimmung
du hast vergessen, dummbeutel.....
laut eintrachtarchiv waren es gegen bremen 46.000, also 13000 freie plätze....
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1991/1992-05-09st.php
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1991/1992-05-09st.php
bleibt doch mal aufm teppich...wenn das wetter morgen mitspielt (und angeblich soll es das...) kommen morgen ca.35.000 gegen bielefeld....bielefeld!!!! ich denke so vielen waren gegn die arminia noch nie im stadion.
nehmen wir mal saison 1991/92 Fussball 2000, tabellenzweiter, bein, yeboah, stein, falke, weber, 33 spieltag gegner wattenscheid 09, 19000 zuschauer........!
nehmen wir mal saison 1991/92 Fussball 2000, tabellenzweiter, bein, yeboah, stein, falke, weber, 33 spieltag gegner wattenscheid 09, 19000 zuschauer........!
mit zwei, drei bier kommt das zeusch gut. musst halt schon die ganze flasche köpfen. ne`große flasche klosterfrau zum nachspülen und ab ins bett...schönes 2006....