>

erwin stein

17130

#
er sollte sich rasieren, der schnurrbart macht ihn etwas ..... dick ?
#

neeko schrieb:
mein kindheitstrauma in sachen radiowerbung ist dieser komische song der botteram )margarine....dann haben die irgenwann von aufgehender sonne getextet...

btw.....gibts dieses produkt überhaupt noch ?

"guten morgen liebe sonne,
guten morgen botterram"

ging noch weiter aber da streikt mein hirn....
#
mein thread - alte stadionwerbung....

"eisenbach leut vom fach - heizung spengler, sanitär und dach - und für alles unsern tiptop-kundenservice..."

"hast du keine - kauf dir eine ! wallys jeans."

"ist es kalt muss du dich schneuzen,
vergiss was früher einmal war.
warum in der karibik kreuzen,
den sieh - das rebstockbad ist nah."
#
von der frisur her könnte es hinhauen....
#
johannes rau, udo lattek und gregor gysi haben auch geburtstag - gibt es da irgendwelche querverweise....?
#

janaage01 schrieb:
...weil am 22.11.1975 ein kleiner sechsjähriger Junge vorm Radio sass und ein 6:0 der Eintracht gegen ...... (wer weiss es?) miterleben durfte.

na gegen wen wohl...der fc.bäää. zur halbzeit 5:0...
#

chaoz78 schrieb:

Eintracht-Freak schrieb:
Mein erstes Spiel war irgendwann anfang der 90er (glaub UI-Cup gegen irgendwelche Österreicher). Ab

War das nicht der UI-Cup in der tollen Abstiegssaison...?Das Spiel war gegen Vorwärts Steyr (1-2 Tor:Ekström 5.000 Zuschauer)wo es aus Kübeln geschüttet hat,und die ganzen Leute aus dem G-Block auf die Gegentribüne durften???
oh mein gott....wieso weiß ich das noch????

weil:
1. du zeuge warst wie ein junger mittelfeldspieler namens jörg böhme seinen österreichischen gegenspieler so brutal über die klinge hat springen lassen das ich heute noch beeindruckt bin....
2. du hast dir auch eines jener "wunderschönen" tetrapak trikots gekauft die es für 10 dm gab und die das einzige trockene kleidungsstück darstellten das zu haben war....
3. weil es dich beeindruckt hat wie cool die eintracht damals schon spiele verlieren konnte.
#
schau mal bei nastrovje potsdam:

http://www.napo.de/

sehr gute quali in druck und shirt(fruit of the loom). vor einem jahr haben wir dort bestellt, mindestbestellung 30 stück. wir haben mit lieferung einer druckfähigen vorlage ca. 15 euro/stück gekostet.
#
da es sich hier um einen französischen film handelt - stimmt der titel "haute tension", "high tension" ist der us-verleih titel.
gefallen hat mir eigentlich nur die trennschleifer-szene wirklich....aber für einen gemütlichen abend zu zweit........
#
ansonsten schreib hierhin:

fansprechergremium@gmx.de

ich schick dir dann was du brauchst.....
#
was heißt franco foda nochmal auf portugiesisch....?
#
"im blauen bock beim äppelwein
da las dich ruhig nieder....."

wird zeit mein letzten ballon äppel anzustechen um auf das wohl vom heinz zu trinken....
#
@schusch
ich dachte du seist dienstlich in der slowakei....
#
bevor hier falsch interpretiert wird möchte ich feststellen. die arbeit des fansprechergremiums geht weiter....es gibt viel zu viel zu tun als jetzt auf zuhören. mit ina, roger und alex bleiben noch 3 fansprecher und im hintergrund werkeln noch so einige andere .
rava und frank sind auch nicht aus der welt sondern "nur" als protest gegen die torpedierung ihrer arbeit von ihren ämtern zurückgetreten.

maggus aka erwin stein
#
Hallo EFC-ler,

beim Heimspiel gegen Aue werden wir wieder mit einem Infostand in der Westkurve vertreten sein, Karten rausgeben, Infos auslegen und Fragen beantworten.

Achtung:
Am Dienstag, 26.10.2004 gegen Ahlen gibt es "keinen" Stand, da die Spielansetzung von "17.30h" so unmöglich ist!

vorab teilen wir Euch folgendes mit:

- Vielen Dank für die Geldspenden, die im Zuge der Fanclub-Karte bei uns eingegangen sind!

- Infos von EFCs für EFCs können wieder bei uns ausgelegt werden: z.b. Busfahrten zu Heim- und Auswärtsspielen oder auch Mitgliederwerbung der einzelnen EFCs

- die Handynummer wird vorerst abgeschaltet, da fast alle Fragen über's Internet oder unsere Infostände laufen und wir nach wie vor über den Postweg erreichbar sind.

- Bzgl. der Spielerbesuche bei EFC - Weihnachtsfeiern:
Macht Euch bitte Gedanken über den aktuellen Verteilungsmodus und teilt uns Eure Meinung mit.
Wir vom Gremium sind mit der aktuellen Vorgehensweise nicht zufrieden und wissen, dass der Eine oder Andere EFC keine Spieler mehr einladen möchte. Das kann nicht in unserem Sinne sein und wie andere Vereine mit ihren Fans umgehen kann für uns nicht der Maßstab sein!

- Neuigkeiten über die Vorteile der FanClub Karte folgen im nächsten Infoschreiben

- Aufruf an die Eintracht-Fans, die im Laufe des Pokalspiels gegen Fürth auf der Osttribüne umgesetzt wurden:
Bitte meldet Euch baldmöglichst per email bei uns. DANKE im voraus...

Jetzt haben wir noch eine Umfrage für Euch:
da wir ja an einer Internetseite von und für EFCs arbeiten, ist Eure Meinung gefragt! Wie soll die Seite heißen?
Nennt uns Eure drei Favoriten, wir informieren Euch dann über den aktuellen Stand.

- eintracht-support.de
- efcbasis.de
- efc-eintracht.de
- adlerbasis.de
- efc-frankfurt.de
- fanclubbasis.de
- fanclub-eintracht.de

Zu guter Letzt bedanken wir uns hiermit bei Frank Ried und Dieter Berlinghof für ihre aktive Mitarbeit im Gremium, die sie mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen beenden. Eine schriftliche Stellungnahme der beiden wird in Kürze folgen und an anderer Stelle veröffentlicht.
Über mögliche Nachrücker werden wir Euch rechtzeitig informieren und diese müssen selbstverständlich auf der nächsten FVV von Euch bestätigt werden.

Die Arbeit des Gremiums geht aber wie gewohnt weiter!

Viele Grüße

Euer Fansprechergremium

#

nicole1611983 schrieb:
Vergesst nicht, er ist ja auch erst 17.

Ich denke alles in allem macht sich pthof mehr Gedanken über Politik als sonst ein 17 jähriger.

was den jetzt ist er erst 17 und darf deshalb sein braunes gedankengut in die welt setzen weil er ja noch vernüpftiger wird - später.
oder ist er schon 17 und weiß was er da tut ?

entschuldige bitte - du bist ja erst 21 - aber du klingst wie die sozialarbeiterinnen die solche knaben machen lassen, weil das immer noch besser ist als auf der strasse rumzulungern.

noch zum thema: ich hab die kerle gefressen die im stadion s-bahnen nach auschwitz bauen oder im forum andere user als juden beschimpfen und sich dann mit einer simplen entschuldigung meinen damit hätte es sich. da diese leute - im falle eines rausschmisses - unter neuem namen toleriert werden
und von den mods in ruhe gelassen werden, bleibt da nur das pure ignorieren.
gespannt bin ich auch auf des bürschleins wohlformulierte verteidigungsrede, die ja erfahrungsgemäß kommen wird. auf eine schnelle reaktion hat er ja lieber verzichtet.
im übrigen ist das wort jude kein schimpfwort, leute die es so benutzen sollten wissen wann es das letzte mal so verwand wurde.
#
bei aller kritik an der abwehr und den vergebenen chancen darf man nicht ganz vergessen das wir mit einer geschwächten mannschaft zum schluss noch den ausgleich erzielt haben - nur dem schiri hat es nicht gefallen.
das heißt unsere mannschaft hat mit 10 mann 2 tore in fürth geschossen. zur erinnerung, die haben in den vorhergehenden 3 spielen kein einziges gegentor rein bekommen.
wir haben in 2 spielen 6 mal gegen die beste zweitliga abwehr genetzt und ohne schiri auch nicht verloren.
das gestern war nicht toll wie auch das spiel gegen 1860 nicht toll war. aber wir sind nicht vorgeführt oder abgeschossen worden.
die buben sind noch zu grün und die alten spielen offensichtlich an ihrem (momentanen) limit.
jetzt gilt es den abstand nicht zu gross werden zu lassen, in der winterpause 2-3 spieler neu einzubauen und dann schauen wir mal.

voraussetzung ist natürlich die mannschaft bekommt keinen knacks, die fans stehen hinter dem team und das umfeld behält die nerven........
#
einen podolski haben wäre gut...21: 88 min., 2:2 90 min......
#
4 minuten(!) für einen beitrag - ich glaub ich lasses besser....
#
schur vom platz. cha raus - russ rein....ergebniss halten ? alles nach vorn ob 1:2 oder 1:4 ist doch egal. versucht wenigstens ein tor zu schießen ...!