>

erwin stein

17130

#
bis zu einer Stocklänge von 1,50 Metern brauchst du keinen Fahnenpass.

Aber mal wieder zur allgemeinen Info :

Fahnenpass

Die Fanszene der Eintracht ist bekannt für Ihre wunderschönen Großfahnen. Diese können mit ins Stadion gebracht werden, wenn der Inhaber einen sog. "Fahnenpass" besitzt. Dieser kann bei der Eintracht beantragt werden. Ihr schickt einfach (schriftlich!) einen Antrag für die Erteilung eines Fahnenpasses an die weiter unten genannte Adresse.

In diesem Antrag müssen folgende Informationen aufgeführt sein:
- Name und vollständige Adresse des Fahneninhabers (der Pass wird nur auf eine Person ausgestellt)
- Größe der Fahne (Höhe und Breite)
- Länge des Stocks
- Material der Fahne
- Material des Stockes

Das ganze dann an
Eintracht Frankfurt e.V.
z.Hd. Frau Ursula Diehl
Am Erlenbruch 25
D-60386 Frankfurt am Main
einschicken.

Damit keine Missverständnisse entstehen, nachfolgend noch einige Punkte, die zu beachten sind:
- Der Fahnenpass gilt bis auf weiteres für die Saison für die er ausgestellt wurde
- Ohne Fahnenpass darf keine Fahne mit einer größeren Stocklänge als 1,50 Meter ins Stadion      mitgebracht werden
- Der Fahnenpass gilt nur für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt. Wollen Sie die Fahne auch zu Auswärtsspielen mitnehmen, erkundigen Sie sich bitte vorher bei unserem Fan-Beauftragten Andreas Hornung unter der Telefonnummer 069 / 54 73 01, ob das möglich ist
- Der Fahnenpass berechtigt nicht zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Bei Zuwiderhandlung wird der Fahnenpass eingezogen
Eintracht Frankfurt wünscht Ihnen viel Spaß bei den Spielen unserer Lizenzspieler-Mannschaft im Waldstadion und uns allen viel Erfolg.
#
heute um 22:30 Metropolis 6, da läuft er im original beim fantasy filmfest vieleicht gibts ja noch karten.....
#
...schlank....
#
muss mich noch einreihen..glückwunsch!
wir haben seit 3 monaten zwei stück und ich kann dir sagen, beim zweiten biste schon viel relaxter.....weiter gehts

übrigens hatte unsere nummer zwei 4360 gramm bei 55 cm, da solltet ihr noch dran arbeiten....
#
jetzt lasst uns den rosa rasen am 02.05. in liga zwei schicken und uns die letzten 3 punkte für den klassenerhalt holen - dann wäre meine saison perfekt....
#
da ich da gestern, bei der begehung, dabei war kann ich die sache vieleicht ein wenig erhellen.
fakt ist das sportfive und die von ihnen beauftragte firma aramak auf wunsch der stadt frankfurt keine ess- und trinkstände im außenbereich des waldstadions geplant hatten.
dank der initiative vom efc rheinschnaken und den allgemeinen druck aus der szene gab es jetzt erste überlegungen doch stände im außenbereich zuzulassen.
am gleisdreieck sowie am waldparkplatz sollen nun jeweils zwei einheiten incl. tische und bänke aufgestellt werden - vorausgesetzt es wird noch strom dorthin gelegt.....
die stände werden von einem herrn martin betrieben, der schon seit vielen jahren die stände im kassenbereich gleisdreieck betrieben hat.
wach oder sachsenhäuser schirn sind raus!
zum allgemeinen ärger warf der vertreter von aramak den betreibern der alten stände vor sie könnten den hohen hygiene anspruch ihrerseits wohl nicht gerecht werden.....

zudem prüft aramak jetzt ob es möglich ist im außenbereich andere speisen anzubieten als im stadion - sprich gegrilltes.

der zuständigkeitsbereich von sportfive endet am haupteingang übrigens an der unterführung.
d.h. das das "country kitchen" nicht von aramak geschluckt wird. hier gibt es aber auch einen neuen pächter, einen neuen namen und ein riesen henninger schild (sehr zum mißfallen von sportfive).
auch hier muss man also abwarten was einen erwartet.
der bratwurst-walter hat wohl während des confed cups leicht versetzt zum früheren standplatz weiterverkauft. also ist anzunehmen das er gegen leverkusen auch wieder da ist.
das wars erstmal, jetzt heißt es abwarten.....  
#
War aber net schlimm - sie haben es trotzdem gewonnen - 2:0 gegen Hamburg. Dazwischen lag noch ein Auswärtsspiel in Mannheim (das wurde glaub ich damals in Ludwigshafen ausgetragen). Ich erinnere mich noch gut - Turowski mit einer Granate genau in den Winkel, zur Führung. Endstand 1:1.

habs gerade auch nachgeschlagen. an das spiel gegen waldhof kann ich mich auch noch gut erinnern.
in ludwigshafen gab es am stadion einen wurststand  "inhaberin erna fick"......
exemplarisch für eckstein war ein spiel gegen stuttgart (5:1). andersen machte die wichtigen tore zum 1:0 und 2:1, eckstein die tore zum 4:1 und 5:1. aber immer noch lieber eckstein als eckström......
#

Petermann schrieb:
Eckstein war an diesem Tag Weltklasse.

aber leider auch nur an diesem tag. im heimspiel danach war er wieder wie man ihn kannte bekam im kicker die 5 und das war`s......
#
#
es sind eigentlich immer die klubs bei denen man sich mal ein spiel angeschaut hat und bei denen es nett war.oder aus den städten in denen freunde wohnen die dich mit ihrer begeisterung anstecken....

schottland : hibernians edingburgh
england : yeovil town
spanien : fc.cadiz
indien : fc.kocin
kroatien: hnk.rijeka
wales: aberystwyth town fc

sehr erfolgreiche mannschaften dieses jahr. die hibs spielen uefa-cup, cadiz ist zweitligameister (d.h. im frühjahr urlaub mit stadionbesuch, yeovil meister der league 2, nur der fc.kocin ist in der versenkung verschwunden - einst erster indischer profiklub "the pride of kerala"........
#
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php

volltextsuche benutzen und schon hast du die emailaddy. ist ganz einfach.....
#

ZoLo schrieb:
Och, da gibt es so viele Möglichkeiten z.B.:
Manchmal sogar einfach mit Butter und Maggi....

#
zwiebeln, knoblauch, speck, tomaten, eventuell erbsen und scharf !
barilla - spagetti nr.3
#

ZoLo schrieb:
@ Max und Maggus -

...und jetzt überlegt Euch mal wie krass es sein muss 13.280 hochqualitative Beiträge der höchtsmöglichen Güteklasse zu verfassen und das in 2 Jahren, was somit knapp über 18 wahnsinnig geile Beiträge pro Tag ergibt!

Da kommt man ganz schön ins schwitzen...

meinst du sowas ????

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Was sagt deine Pflegerin zu solchen Sätzen?

[machomodusan]

Jugendfreie Version:

Die hat nix zu sagen, die hat nur gut auszusehen!

[/machomodusaus]

#
1920 seit märz 2003. sind ca. 2,3 beiträge am tag. qualität statt quantität mein lieber miep....
#
und da willste mich hinschleppen ? wie soll ich den da meinen pegel halten....?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Hi da ich mit meinen freunden einen efc gründen will habe ich mir von erwin_stein den antrag schicken lassen !
da ist ein formular auf dem steht :
1)das man einen ansprechpartner benennen sol
--> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ?
2) wieviel DK inhaber der efc hat
--> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ??
3: wieviel fahnenpässe es gibt
--> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??

hi,
steht eigentlich alles in :

fanclubgruendungAGaktuell-1.doc und in EFCGründungsInfo-1.doc
das hast du mitgeschickt bekommen.

Der beantragende Fanclub muss drei Ansprechpartner benennen (z.B.Vorstand), die den Fanclub gegenüber Eintracht Frankfurt vertreten können und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ein Ansprechpartner oder Vorstand soll das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Mit der Anmeldung sollte eine Mitgliederliste (Anschriften und Geburtsdaten aller Mitglieder) mitgeschickt werden, um eventuelle Nachfragen zu vermeiden. In dieser sollten die entsprechenden Ansprechpartner (Vorsitzender) gekennzeichnet sein.

wenn ihr noch keine dk hattet - hattet ihr noch keine dk....

wenn du einen fahnenpass beantragt hast, schreib es so rein......

....und dann schickst du es mir......