>
Profile square

erwin stein

16900

#

westkurvenfan13 schrieb:
Hi da ich mit meinen freunden einen efc gründen will habe ich mir von erwin_stein den antrag schicken lassen !
da ist ein formular auf dem steht :
1)das man einen ansprechpartner benennen sol
--> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ?
2) wieviel DK inhaber der efc hat
--> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ??
3: wieviel fahnenpässe es gibt
--> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??

hi,
steht eigentlich alles in :

fanclubgruendungAGaktuell-1.doc und in EFCGründungsInfo-1.doc
das hast du mitgeschickt bekommen.

Der beantragende Fanclub muss drei Ansprechpartner benennen (z.B.Vorstand), die den Fanclub gegenüber Eintracht Frankfurt vertreten können und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ein Ansprechpartner oder Vorstand soll das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Mit der Anmeldung sollte eine Mitgliederliste (Anschriften und Geburtsdaten aller Mitglieder) mitgeschickt werden, um eventuelle Nachfragen zu vermeiden. In dieser sollten die entsprechenden Ansprechpartner (Vorsitzender) gekennzeichnet sein.


wenn ihr noch keine dk hattet - hattet ihr noch keine dk....

wenn du einen fahnenpass beantragt hast, schreib es so rein......

....und dann schickst du es mir......
#
laut "kicker spezial 30 Jahre bundesliga" betrug die zuschauerzahl tasmania1900 - bor.m`gladbach 827 und war damit das schlechtbesuchteste aller zeiten.....
#
vorsicht es könnte sein das mache modelle sehr hohe, sanfte trillerpfeifenähnliche geräusche von sich geben....das kann zu irritationen führen, vor allem im dunkeln.......
#
ich kann niemanden empfehlen sich die tabelle diese spieltages anzuschauen. bin meiner erblindung nur knapp entkommen, zittere jetzt aber noch am ganzen leib.....
#
tja da hab ich hier gelesen es steht schon 3:0. da hab ich doch garnichtmehr hingeschaltet....hab ich dann doch gemacht, 10 sekunden geschaut und 1:3.
ich bin mal dabei geblieben....nikolov auf speed das triffts absolut..."you never walk alone"......
#
auja endlich ein spieler von den hibs in frankfurt, zum ablösespiel möcht ich gern hoch fahren.....
#
das spiel hätte ich gern mit einem van nistelrooy in der form des vorjahres und mit henry gesehen...bergkamp ist ja auch nur noch eine schatten seiner selbst. wär vieleicht einer für uns.....
#
Schwerteadler schrieb:
Um mal n klares Bild zu bekommen:

-Wer kommt kommende Saison definitiv?
Copado, Dominik Strohengel, und so einer aus der Jugend kommen definitiv. Sonst noch jemand?
der aus der jugend heißt chaftar. sonst ist noch keiner perfekt.....
-Wer geht auf jeden Fall?
Hoffmann ist ja bereits bekannt geworden! Und sonst?
dragusha,frommer,wiedener,keller,beier. menger wird endgültig nur noch torwarttrainer.

-Wer ist Wackelkandidat? Wer könnte uns vielleicht verlassen?
lenze, pulijz, weißenberger, lexa könnten wohl noch thema werden....

-Was ist mit Meier? Jemand meinte zu mir Hamburg will 6(!) Mio für ihn! Fänd ich ein wenig happig! Kann eigentlich gar nicht sein.
wenn der hsv van der vaart von ajax verpflichten kann soll er 6 mios kosten. für meier ist die rede von einer. zuviel für uns. nach momentanen stand geht meier aber nix ist endgültig....

-Was ist mit Weissenberger? Hat man seinen Vertrag verlängert? Oder geht er?
weißenbergers vertrag läuft in liga zwei aus bei einem aufstieg verlängert er sich um eine jahr. da ff nicht viel von ihm zu halten scheint tippe ich darauf das er geht....

-Und Jermaine? Gab es bereits eine Einigung? Oder wird er zurück nach Leverkusen? Fühlt sich doch eigentlich ganz wohl am Main! Und Leverkusen hat ja jetzt Voronin, die brauchen Jones nicht mehr.
jermain hat selbst gesagt das er nur bleiben will wenn wir aufsteigen. wenn wir das tun denke ich werden die vereine sich einigen. von bayer hat man noch nix davon gehört das sie mit jj rechnen.
steigen wir nicht auf wird er wohl gehen....


-Wann kommt Jens Keller zurück? Ist der immer noch verletzt?
gar nicht. vertrag wird nicht verlängert. anschlussvertrag fürs managment wurde aufgelöst. angeblich für 100000 euro entschädigung....

-An wem hat die Eintracht definitiv Interesse?
laut zeitung an : lantz(rostock], preuß (bochum),lisztes(werder), huggel(basel), moktari(cottbus), spycher(grasshoppers), hanke(schalke), voigt(köln)
#
Hamburg (dpa) - 250 treue Anhänger des Hamburger Fußball-Regionalligisten können sich ihren Traum von Tickets auf Lebenszeit jetzt erfüllen.

Der finanzschwache Verein will durch die Aktion eine neue Einnahmequelle erschließen. Wie St. Pauli in einem Schreiben an die Dauerkartenbesitzer mitteilte, gibt es für 3910 Euro einen "ewigen" Sitzplatz, der Stehplatz kostet 1910 Euro. Auf Wunsch finanziere die SPARDA-Bank Hamburg dies mit einem zinsfreien Darlehen. Die Aktion bringt dem Kiez-Club zwischen 477 500 und 977 500 Euro.

"Wir verkaufen hier und heute gut ein Prozent unserer Platzkapazität im Stadion lebenslang. Das hilft uns im Moment enorm und schadet dem FC St. Pauli für die Zukunft nicht", erklärte Sportdirektor Holger Stanislawski. "Es ermöglicht die sportliche Zukunft, bringt sofort Geld in die leere Vereinskasse und lässt uns gemeinsam zumindest hoffen, dass wir nächste Saison attraktiven und erfolgreichen Fußball am Millerntor erleben werden." Der FC St. Pauli strebt in der kommenden Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga an.

sich nie mehr um karten kümmern zu müssen, net schlecht.....ob da auch pokal und champions league incl. sind ?
#
wolfi, hast du es noch nicht gemerkt ? es gibt keine tore die pröll verschuldet. der mann ist fehlerfrei.....
#
in liga eins wird sich chaftar wohl vor allem im kraftraum und in der oberliga wiederfinden. wie russ ist chaftar eher ein strich in der landschaft und hat gegen erstligastürmer eher keine chance.
manchmal braucht´s geduld, machmal zahlt sie sich auch aus, siehe chimen.....
#

Adi schrieb:
Der Toppmöller ist WELTKLASSE ! Er ist einfach ein Klasse-Spieler. Er hat ganz klar Bundesliga-Format. Er ist ein typischer Abstauber, der vorne Tore macht. Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Stürmer, die nur Tore machen, sondern sie müssen auch im Spiel arbeiten.
Nur deswegen ist er noch nicht ganz groß rausgekommen. Ich bin ein ganz klarer Fan von ihm. Aue würde nie da stehen, wo sie jetzt stehen, ohne den Dino Toppmöller. Was der dort schon für Tore gemacht hat, einfach wunderbar !

Toppmöller ist besser als Meier, Cha und Köhler. Wenn diese Spieler gehalten werden, kann Toppmöller locker dort mitspielen. Er braucht nur 60 Prozent seines Könnens abrufen, um so zu spielen wie diese Spieler.

DINO TOPPMÖLLER --- Die Legende lebt !!!!!!!!!!!
Legendärer Schütze des 3:3 beim Auswärtsspiel in Burghausen im  Aufstiegsjahr 2003.

TOPPI --- einfach wunderbar !!!!!!!

dino bist du`s ? oder der herr papa.....?
#

s-dreher.de schrieb:
Der hatte nicht die richtigen "Vorbereiter".
Denk mal an Jupp Kaczor, als "Bomber" Jupp von Bochum nach Frankfurt gekommen, und? Null!!!



[klugscheiß] jupp kaczor kam nicht von bochum zu uns sondern von feyenoord rotterdam[/klugscheiß]
#
und warum hat sie dann im stadion immer den parka von 1978 an....?
#
der server packt hier garnichts. selbst als wir am sonntag nicht selbst gespielt haben hat sich die seite gegen spielschluss von liga 2 nicht aufrufen lassen.
wahrscheinlich wollten 5 leute gleichzeitig posten. ich kenne wirklich kein vergleichbar langsames forum......
#
und ich dachte du lässt die madame schreiben mit ihren zarten fingerchen......
#

schusch schrieb:
wird dann die konsequente kleinschreibung im heft eingeführt, cheffe?


kannste das nich....?
#
da ich kein premiere habe ist mir das erstmal egal. ob die qualität des magazins darunter leidet bleibt abzuwarten. vieleicht sollten wir dann in die bresche springen - ich wollte schon immer mal ein büro mit glastür auf dem "chefredakteur" steht.....
#

schusch schrieb:
(Und die neue Go-Betweens läuft grad)


wie es der zufall so will - großer bericht über die alten herren in der fr. tenor: fast wie die pet shop boys nur ohne glamour.......:-/