erwin stein
17130
@schusch:
du bist eine einzige planungsunsicherheit...
@ina:
jetzt wollte ich mich gerade ans beantworten machen. geh ich halt schlafen......
du bist eine einzige planungsunsicherheit...
@ina:
jetzt wollte ich mich gerade ans beantworten machen. geh ich halt schlafen......
so...eine woche davor hole ich es nochmal hoch, damit es auch alle lesen können..
dazu gibt es noch neuigkeiten...es gibt nämlich doch zwei/drei punkte auf der tagesordnung:
- zum einen geht es um die ermäßigten dauerkarten für efc`s, da gab und gibt es noch ein paar iritationen für die nächste saison. ich hoffe das die bis dahin geklärt sind.
- zum anderen geht es um das sicherheitskonzept des herrn moog für das waldstadion auch in hinblick auf die wm 2006.
- und den üblichen sonstiges punkt, den vor allem ihr füllen solltet........
o.k. das war`s.....
maggus/erwin stein
infogruppe
dazu gibt es noch neuigkeiten...es gibt nämlich doch zwei/drei punkte auf der tagesordnung:
- zum einen geht es um die ermäßigten dauerkarten für efc`s, da gab und gibt es noch ein paar iritationen für die nächste saison. ich hoffe das die bis dahin geklärt sind.
- zum anderen geht es um das sicherheitskonzept des herrn moog für das waldstadion auch in hinblick auf die wm 2006.
- und den üblichen sonstiges punkt, den vor allem ihr füllen solltet........
o.k. das war`s.....
maggus/erwin stein
infogruppe
und wieder ein grund kein outlook zu verwenden.....
beam me up.......
bei bratwurst-walter an der strassenbahnendhaltestelle. konkurenz? keine......
das fansprechergremium (für zolo: die vertretung der eintracht frankfurt fanclubs)läd alle interressierten fans von eintracht frankfurt zu einer offenen sitzung ein.
das heißt nicht anderes als das ihr endlich einmal die möglichkeit bekommt euch darüber zu informieren ob die überhaupt irgend etwas tun und wenn ja, was ?
diesesmal ist der termin hoffentlich nicht zu kurzfristig gewählt....
die offene sitzung ist am 22 .04 im jugendclub preungesheim, ab 19:00, wegscheidestr. 58, 60435 frankfurt.
tagesordnung gibt es sinnvollerweise keine. ich denke es gibt bis dahin genug gesprächsstoff.
ich und das gremium würden sich freuen möglichst viele interessiert begrüßen zu dürfen......
erwin stein/maggus
infogruppe
das heißt nicht anderes als das ihr endlich einmal die möglichkeit bekommt euch darüber zu informieren ob die überhaupt irgend etwas tun und wenn ja, was ?
diesesmal ist der termin hoffentlich nicht zu kurzfristig gewählt....
die offene sitzung ist am 22 .04 im jugendclub preungesheim, ab 19:00, wegscheidestr. 58, 60435 frankfurt.
tagesordnung gibt es sinnvollerweise keine. ich denke es gibt bis dahin genug gesprächsstoff.
ich und das gremium würden sich freuen möglichst viele interessiert begrüßen zu dürfen......
erwin stein/maggus
infogruppe
"gute stute", kölner strasse, gallus
Do, 8.4.04...cool school mit DJ Thomas - inzwischen auch im äußerst
angepriesenen Clubkeller mit seinen jazz- und Barsounds aus den Fifties zuhören.
Do, 8.4.04...cool school mit DJ Thomas - inzwischen auch im äußerst
angepriesenen Clubkeller mit seinen jazz- und Barsounds aus den Fifties zuhören.
sehr hübsch ist auch die ersatzpixelsoftware zum kostenlosen download.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/
igorpamic schrieb:
Es gab sogar in den 90er´Jahren mal ein Eintrachtspiel im Waldstadion(das war die Anfangszeit der Galaxy, und die haben 3 Tage vorher gespielt),als Karl-Heinz-Gründel im Strafraum einen Flachpass spielen wollte, aber der Ball unfreiwillig von einem zurückgelassenen Erdhügel der Galaxy ins Gästetor "abgefälscht " worden ist.
Es hat alles also seine guten und schlechten Seiten.
karl-heinz gründel ?????
aber egal das teil hab ich damals live gesehen und es war sehr spassig. ich hab aber auch die tödlichen von uwe bein gesehen die aus dem selben grund irgendwo im nirvana landeten........
wie recht du doch hast tamina......
einmal nach oben................
http://onlinekosten.de/index.php
hier gibts ne menge info und vieles über für und wieder verschiedener anbieter. ich persönlich bin zu gmx gewechselt und habe eine 5 GB Flat für 12,99 und bin sehr zufrieden mit geschwindigkeit und support.bei den ex-postlern hatten wir oft probleme mit beidem........
hier gibts ne menge info und vieles über für und wieder verschiedener anbieter. ich persönlich bin zu gmx gewechselt und habe eine 5 GB Flat für 12,99 und bin sehr zufrieden mit geschwindigkeit und support.bei den ex-postlern hatten wir oft probleme mit beidem........
hallo,
das fansprechergremium hat mich mal wieder gebeten eine wichtige info an euch weiter zu geben. das tue ich hiermit.
durch ein ?kommunikatives? problem sind nach der wahl des fansprechergremiums - und der damit einhergehenden auflösung alles bisherigen strukturen ? durch die ehemaligen fanclubzulassungsgruppe einige fanclubs zugelassen worden von denen das gremium zum teil keine adressen und namen besitzt. Dadurch gilt folgendes :
Alle Fanclubs, die nach dem 1.08.2003 von anderen als dem
Fansprecher-Gremium zugelassen werden, gelten nicht als offiziell zugelassen.
sprich alle fanclubs die nach dem genannten zeitpunkt nicht von fansprecher-gremium zugelassen wurden und von diesen noch keine post bekommen haben möchten sich doch bitte bei ihnen melden.
Sonst taucht ihr nicht auf der offizielen liste auf und fallt somit unter den tisch, etwas das sich insbesondere bei kartenbestellungen als hinderlich erweisen könnte.......
Telefon: 0172/ 689 38 02
(namen,daten,email oder adresse hinterlassen da kein rückruf möglich ! geld......)
Fansprecher-Gremium@gmx.de
das fansprechergremium hat mich mal wieder gebeten eine wichtige info an euch weiter zu geben. das tue ich hiermit.
durch ein ?kommunikatives? problem sind nach der wahl des fansprechergremiums - und der damit einhergehenden auflösung alles bisherigen strukturen ? durch die ehemaligen fanclubzulassungsgruppe einige fanclubs zugelassen worden von denen das gremium zum teil keine adressen und namen besitzt. Dadurch gilt folgendes :
Alle Fanclubs, die nach dem 1.08.2003 von anderen als dem
Fansprecher-Gremium zugelassen werden, gelten nicht als offiziell zugelassen.
sprich alle fanclubs die nach dem genannten zeitpunkt nicht von fansprecher-gremium zugelassen wurden und von diesen noch keine post bekommen haben möchten sich doch bitte bei ihnen melden.
Sonst taucht ihr nicht auf der offizielen liste auf und fallt somit unter den tisch, etwas das sich insbesondere bei kartenbestellungen als hinderlich erweisen könnte.......
Telefon: 0172/ 689 38 02
(namen,daten,email oder adresse hinterlassen da kein rückruf möglich ! geld......)
Fansprecher-Gremium@gmx.de
nochmal hoch damit.........
das fansprechergremium (hallo zolo smile: hat mich gebeten auch hier noch einmal darauf hinzuweisen das der efc-fragebogen auf der fan-und förderabteilungs homepage zum download bereitgestellt ist.
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1
noch mal für alle fanclubs die den fragebogen noch nicht ausgefüllt und versendet habt - tut das bitte, sonst fliegt ihr aus der offiziellen efc -liste !
und für die statistiker: bisher sind weit über 200 fragebögen zurückgekommen und in den ersten 122 ausgewerteten fanclubs waren nicht weniger als 4725 mitglieder. das sind immerhin fast 40 personen pro fanclub..........
erwin stein/maggus
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1
noch mal für alle fanclubs die den fragebogen noch nicht ausgefüllt und versendet habt - tut das bitte, sonst fliegt ihr aus der offiziellen efc -liste !
und für die statistiker: bisher sind weit über 200 fragebögen zurückgekommen und in den ersten 122 ausgewerteten fanclubs waren nicht weniger als 4725 mitglieder. das sind immerhin fast 40 personen pro fanclub..........
erwin stein/maggus
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger
allerdings frage ich mich wie es die auswärtsfans geschafft haben ein solches arsenal in stadion zu schmuggeln........