>

Eschbonne

7835

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      

Gut ich weiss erlich gesagt nicht wie der druchschnittliche Eintracht-Fan über die Lüdenscheider denkt (bin seit Geburt in der Schweiz und bekomm eigentlich nichts mit   )

aber in der Bundesliga ist mir der BVB noch einer der "sympatischsten" Vereine. Anderst rum is der junge in der Region gross geworden. Daher ist es doch etwas verwunderlich und einwenig beschämend. Aber seis drum.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.    

Der Berater, habe den Namen jetzt auch nicht parat, arbeitet für Kroths Agentur.

Aaaha... Eine ganze Ausstiegsklausel-Armee sozusagen...
#
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      

Ich seh schon die Schlagzeile nächsten Woche:

Dortmund-Fan haut den BVB weg!

#
news.de
Interview mit Seppl

Wer hätte vor der Saison vermutet, dass die Partie 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt zum Spitzenspiel um die Tabellenführung wird? Sebastian Rode jedenfalls nicht. Bei news.de spricht der Eintracht-Jungstar über Frankfurts Höhenflug, gefährliche Nürnberger und seine Ambitionen im DFB-Team.

http://www.news.de/sport/855349802/bundesliga-topspiel-1-fc-nuernberg-eintracht-frankfurt-sebastian-rode-im-interview/1/
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieviel Zeit muss man haben, um sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen?
Und wir frustriert muss man sein, um über so unwichtige Sachen nicht nur zu maulen, sondern sogar einen eigenen Fred aufzumachen?      

Zumal es schon 2 Topics gibt, die sich ausschließlich mit Inuis Deutsch-Lernen befassen!  

Zeit noch nen 4 auf zumachen.  

zum beispiel zum thema "Wie verträgt der Takashi das Deutsche Essen?"  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

dass Schwegler fit und einsatzbereit ist, lese ich in dem Artikel nicht wirklich.

HR-Online schrieb:
+++ Schwegler meldet sich fit +++
Die Eintracht kann im Auswärtsspiel heute Abend (20.30 Uhr) beim 1.FC Nürnberg auf Kapitän Pirmin Schwegler zurückgreifen. Der Schweizer hat seine Grippe auskuriert und soll nach den Worten von Trainer Armin Veh zum Einsatz komen. "Pirmin macht nach den letzten Tagen einen guten Eindruck", sagte der 51-Jährige vor dem Duell mit dem FCN.

Ich schon. Naja das er nicht in absoluter topp form is, scheint nachvollziehbar
#
bernie schrieb:
Einfach mal die PK anhören. Veh sagte dass man jetzt jemanden hat, der ihn auch privat betreut und er jetzt mit seiner Familie Deutsch lernt. Von daher dürfte die Frage sich erledigt haben.
Irgendwo um die 8. Minute.
Klick

sag ich ja:

Eschbonne schrieb:
Zu guter Letzt verweise ich da gerne auf die PK von gestern. Da hat Armin noch mal betont, dass es der ausdrückliche Wunsch von Takashi ist, dass man sich, auch im privaten Bereich, um in kümmert und ihn unterstütz und dass man das auch auf jeden Fall mache.

Thema durch. Thread zu.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieviel Zeit muss man haben, um sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen?
Und wir frustriert muss man sein, um über so unwichtige Sachen nicht nur zu maulen, sondern sogar einen eigenen Fred aufzumachen?      

Aber du siehst. Selbst du schreibst drunter. dir is langweilig weil im Gebabell nichts los is.
#
Irgendwie wird in den Medien übergangen, dass wir auch mit einem Unentschieden (ned nur mit Sieg) den Vereinsrekord brechen.  
Guten Morgen
#
[/size]HR-Online

-Schwegler fit und einsatzbereit-
-Neuer Dolmetscher für Inui-

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Im HR-Artikel steht ja erst einmal das er ersetzt wurde. Nicht, dass Takashi jetzt gar keinen Dolmetscher mehr hat.

Was genau ein Dolmetscher kostet weiss ich ned, aber die sind schon arg teuer. Und wenn du ne ganze Stange Geld für einen Dolmetscher ausgibst, dann soll der dann ja auch was taugen.

Der bisherige Dolmetscher Dämpfling (anscheinend Deutscher) wird ein studierter Japanologe oder der gleichen sein, der dann auch noch eine Dolmetscherausbildung hat. Also richtig Geld kostet. Die Kultur der Japaner wird er aber nicht so tiefgreifend kennen wie ein Japaner selber.
Der neue Dolmetscher ist Japaner (dem Namen nach) was den Umgang mit Takashi bestimmt erleichtert. Zudem dürfte der auch billiger sein.

Was die Integration von Inui angeht darfst du nicht vergessen, dass der Junge schon seit mehr als nem Jahr in Deutschland ist. Der wird schon ein gutes Stück weiter sein als es in den Medien immer dargestellt wird. Hab auch schon gelesen das der relativ gut Deutsch spricht.

Zu guter Letzt verweise ich da gerne auf die PK von gestern. Da hat Armin noch mal betont, dass es der ausdrückliche Wunsch von Takashi ist, dass man sich, auch im privaten Bereich, um in kümmert und ihn unterstütz und dass man das auch auf jeden Fall mache.

Ich denken daher, dass die "Auswechslung" des Dolmetschers eher "taktische" Gründe hatte.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
Zitat von Armin Veh (sinngemäss) auf die Frage nach der Entwicklungsfähigkeit der Spieler und der Gefahr, dass die wieder verkauft, respektive zurück zum ausleihenden Club gehn (auf welchen anderen Club war die Fragea an der PK nochmal bezogen'):

"Ich hätte keine Lust jedes Jahr neu mit dem Aufbau zu beginnen, deshalb haben wir langfristige Verträge mit unseren Jungs"

Also entweder ist der Mann sehr fürsorglich gegenüber seinem Nachfolger, oder da besteht doch schon eine konkret werdende, längerfristige Planung Namens "Eintracht-Veh".

Bruchhagen hat ja kürzlich gesagt, er hätte bis jetzt immer nur Einjahresverträge mit seinen Trainern geschlossen und dass man sich da zeitnah mit Armin bezüglich der zweiten Verlängerung zusammensetzen werden. (Diese Standardfloskeln immer)

Aber ich glaub eigentlich ned das sich Armin Veh so einen Kopp drum macht, eine entwicklungsfähige Mannschaft mit Potenzial auf den Platz zu stemmen, um dann (sofern die Saison erfolgreich zu ende geht, was wir ja alle hoffen, nein WISSEN) einfach wieder abzuschwirrn.

Ich mein, die Entwicklung is nach der Spielzeit ja noch nicht zu ende. Wenn dann die Mannschaft mehrheitlich zusammen bleibt, fängt die Entwicklung dann ja erst an. Und dann machts doch erst so richtig Spass. auch für den Trainer.

Daher mein Tipp: Sofern wir dieses Jahr Erfolg haben, dann bleibt der Armin.  

Ich halte das für eine sehr optimistische Prognose.

Für mich sagt Veh mehr der minder eindeutig: "Verkauft ihr Leistungsträger bin ich weg."

Dies höre ich jedenfalls raus. Und ich habe ein geschultes Gehör.  

Ja klar. Er sagt auch: Steigen wir ab, bin ich weg.

Armin wird nich noch mal in die zweite gehn. Er will eine Entwicklung und die Chance was zu erreichen. Und dahin sind wir ja, grundsätzlich, auf dem besten Weg.

Ich hab jedoch das Gefühl, da entwickelt sich so etwas wie Treue zum Verein bei ihm.
kann aber auch sehr sehr sehr gut sein das ich einfach nur bekloppt vor lauter Euphorie bin zur Zeit und wirklich an jeder Ecke Elfen seh.  

Glubb - Eintracht 1:3
Eintracht - BVB 1:0
Veh bleibt
Euphorie auch
#
Zitat von Armin Veh (sinngemäss) auf die Frage nach der Entwicklungsfähigkeit der Spieler und der Gefahr, dass die wieder verkauft, respektive zurück zum ausleihenden Club gehn (auf welchen anderen Club war die Fragea an der PK nochmal bezogen'):

"Ich hätte keine Lust jedes Jahr neu mit dem Aufbau zu beginnen, deshalb haben wir langfristige Verträge mit unseren Jungs"

Also entweder ist der Mann sehr fürsorglich gegenüber seinem Nachfolger, oder da besteht doch schon eine konkret werdende, längerfristige Planung Namens "Eintracht-Veh".

Bruchhagen hat ja kürzlich gesagt, er hätte bis jetzt immer nur Einjahresverträge mit seinen Trainern geschlossen und dass man sich da zeitnah mit Armin bezüglich der zweiten Verlängerung zusammensetzen werden. (Diese Standardfloskeln immer)

Aber ich glaub eigentlich ned das sich Armin Veh so einen Kopp drum macht, eine entwicklungsfähige Mannschaft mit Potenzial auf den Platz zu stemmen, um dann (sofern die Saison erfolgreich zu ende geht, was wir ja alle hoffen, nein WISSEN) einfach wieder abzuschwirrn.

Ich mein, die Entwicklung is nach der Spielzeit ja noch nicht zu ende. Wenn dann die Mannschaft mehrheitlich zusammen bleibt, fängt die Entwicklung dann ja erst an. Und dann machts doch erst so richtig Spass. auch für den Trainer.

Daher mein Tipp: Sofern wir dieses Jahr Erfolg haben, dann bleibt der Armin.  
#
Basti-SGE91 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=nAw8oBXmkVE&feature=related

DAS ist Tiki Taka:

http://www.youtube.com/watch?v=fJBCaIBUk50&feature=youtube_gdata_player

Was wir spielen ist nicht im Ansatz damit in Verbindung zu bringen.
#
Christian schrieb:
So spät?
Der Peruaner hat sicherlich nichts besseres zutun, als Zeitung zu lesen und seine eigenen Aussagen zu korrigieren

Ach Moment. Da war doch was, Donnerstag Nacht Heimkehr nach Frankfurt.
Freitag und Samstag nach 1,5 Wochen unterwegs zur Vorbereitung auf Sonntag und den HSV.
Montag regenerieren.

Skandal, dass er erst nach 4 Tagen eine Gegendarstellung mit dem Verein gemacht hat!   Das hat vorzugehen! wo kommen wir denn hin, wenn jede Zeitungsmeldung unkommentiert bliebe und Richtigstellungen wegen BILD und Co nicht priorisiert werden! Da muss man sofort eine Unterlassungsklage raushauen.

Ok genug Ironie und Sarkasmus.

Eine Gegendarstellung, die eigentlich nicht notwendig wäre, wenn gewisse "Presse"-Vertreter besseres zu tun hätten, als unseriöse Meldungen rauszubringen.

Ich finde das eine sehr gute öffentliche Bekanntmachung um auch in guten Zeiten auf Respekt und Fairplay zu verweisen.  

ja stimmt eigentlich.  
is hald (für uns) schon "länger" her. Aber hast recht ja.    Aim sou sori...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hallo Fans,
ich wende mich heute an euch, weil mir eine Sache aus der vergangenen Woche schwer im Magen liegt. Nach meinem Länderspiel mit der peruanischen Nationalmannschaft gegen Argentinien hat es einige Presseveröffentlichungen gegeben, die falsch sind und mich sehr nachdenklich gestimmt haben. Darin soll ich die argentinischen Nationalspieler Lionel Messi und Gonzalo Higuain verhöhnt und beleidigt haben. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich meine Gegenspieler immer respektiere und es nicht meine Art ist, nach einem Spiel über die Leistung der anderen Mannschaft oder einzelner Spieler zu urteilen, geschweige sie zu diffamieren. Lionel Messi und Gonzalo Higuain sind absolute Weltklassespieler, die in ihrer Karriere schon Großes geleistet haben. Beiden Spielern gebührt allerhöchster Respekt und Anerkennung. Darum ist es mir wichtig, dies öffentlich zu machen und auch euch, liebe Fans, darüber zu informieren. Es tut mir leid, dass es diese Irritationen gegeben hat und hoffe, dass beide Spieler wissen, dass dies überhaupt nicht meiner Art entsprechen würde.
Euer Carlos Zambrano

Irgendwie bin ich bei der ganze Geschichte etwas skeptisch.
Wenn er das tatsächlich alles nicht gesagt hat (was dann ja eine relativ gravierende Unterstellung wäre, weil das durch ziemlich viele Medien geht/ging), warum kommt er dann erst so "spät" mit einer Stellungsnahme ausm Busch? Zudem is Zambrano nicht grad berühmt für seinen "Respekt". Naja. Hoffe mal für alle beteiligten und besonders für Carlos, daß das was er zur Berichtigung gesagt hat auch stimmt.

MeG
Marco
#
onetwo schrieb:
Auch wenn es vielleicht nervt frage ich trotzdem nochmal nach einem link zur PK    

Wird echt Zeit für ein Adler-TV  
#
Man schaue sich das 2:1 nach der Ecke an. Katastrophal. Das muss umbedingt klappen in Zukunft.
#
Is heut ja richtig langweilich hier...