>
Avatar profile square

Eschbonne

7565

#
finds schade das aufforderungen fürs voting auf bundesliga.de ins gebabbel verschoben werden.

Allgemeine Votings zu verschieben, irgendwelche kleineren Spielereien, das find ich in Ordnung.
Aber wenn ein Adler zum Spieler des Spieltages oder zum Torschützen des Spieltages auf bundesliga.de zur Wahl steht, dann sollte das schon einen eigenen Thread verdienen dürfen.
#
tja... aber zippyshare file von part 5 existiert nicht. hoff mal das macht nichts.  
#
Ich hab schon im Juni mit nem (Biene Maja) Kollegen um 100 Jüüros gewettet. Und ich denk ich kann am Mittwoch richtig dick Essen gehen.  
#
crasher1985 schrieb:
Eschbonne schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh Mann, was habe ich mir jetzt für eine Scheiße runtergeladen, nur weil ich auch die Sportsehau gucken wollte?


Nicht zu empfehlen? Woollt mir eigentlich später das spiel runterladen?   ?


Man osllte wissen wo man hinkloickt dann geht es. Als empfehlung nehmt nur Zippyshare als Hoster.


funzt ned. und wenn dan mit registriegung und solchm gedöns...  
#
kapitän schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse 06.



Wolle mer korrekt bleibe.


Wie darf man das jetzt verstehn?
#
womeninblack schrieb:
Oh Mann, was habe ich mir jetzt für eine Scheiße runtergeladen, nur weil ich auch die Sportsehau gucken wollte?


Nicht zu empfehlen? Woollt mir eigentlich später das spiel runterladen?   ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer auf Scheisse 04.
Nichtmal ein unentschieden bekommen die zuhause gegen die Bayern


So stimmts...  
#
Eine Strafe durch den DFB darf und soll sein.

AAAABER: nicht gegen den Verein, für den diese "Fans" stehn, sondern gegen den Veranstalter, respektive den austragenden Verein.

Ich versteh bis heute nicht, wieso auf die Eintracht losgegangen wird, wenn jemand (der halt in der Gestäkurver steht) in Nürnberg Scheisse anzündet.
Der Verein Eintracht Frankfurt hat nicht die geringste Chance dagegen etwas zu machen. Schuld, respektive wenigstens die Möglichkeit zur Unterbindung, hat der Glubb als Veranstalter.

Ich wohn in Zürich. Mit der Fanbetreuung der Eintracht hab ich ja nicht den geringsten Kontakt. Wenn ich von hier aus nach Augsburg zum Auswärtsspiel fahr und mich da zwischen die Eintracht Fans stell (Man geht ja einfach mal von aus das da in der Eintracht Kurve alle Fans der Eintracht sind, aber Grundsätzlich könnt sich auch ein Kölner dazu stellen) und dann da in der Kurve meine Sylvesterraketen abfackle, dann liegt die Schuld und Verantwortung ganz alleine beim FCA. Die Eintracht darf dafür nicht zur Kasse gebeten werden. Punkt.

Das mal zur Bestrafung des ganzen.

Zu den Pyroaktionen selbst. Kann mir einer mal sagen was an dem Kram so toll und schön sein soll? Das sieht scheisse aus. Das sieht einfach. Nur. Scheisse aus.
Wenn jetzt eine geile Choreo à la SGE umrahmt oder durch e bisi Feuer unterstrichen wird, dann kann ich mir das durchaus geil vorstellen. Aber dieses unkontrollierte, chaotische und kreuz und quer abgefackelte Randgruppengedöns ist einfach nur eine Beilidigung für mein optisches Empfinden.

Fazit:
- Kost den falschen ein schweine Geld
- sieht Scheisse aus
- die geilen Fans werden bestraft
- sieht richtig scheisse aus
- ich bekomm Tinitus auf meine Augen. Sprich ich seh nur noch PFEIFFEN.  
- und last but not least: PYROS SEHN SO RIIIICHTIG BESCHISSEN SCHEISSE AUS!!!
#
darkthoughts schrieb:
Hab mir selten so gewünscht, dass Schalke ein Spiel gewinnt


Das fällt mir so sau schwer!!! Shice04 soll heut gewinnen. Der Satz tut weh. So richtig.
#
Meine Fresse... Mensch tut mir der Kopp weh...  
So viele Siege sind sau schlecht für meine Leber...
#
Unfassbar diese Schlitzis.

Jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaan
#
SGE.Domi schrieb:
kann mir einer mal den text von nem gesang sagen? so ennde 42. minute.

der 1.teil müsste dieses S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT sein. aber was kam danach?




S G E. S G Eintracht Frankfurt. Schwarz. Weiss. Rot. Das sind unsre Farben.
#
Man  sind wir gut....
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Noch 1 Std. und 35min :O


Ich platz gleich.... Aaaaahhhh....
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      


Gut ich weiss erlich gesagt nicht wie der druchschnittliche Eintracht-Fan über die Lüdenscheider denkt (bin seit Geburt in der Schweiz und bekomm eigentlich nichts mit   )

aber in der Bundesliga ist mir der BVB noch einer der "sympatischsten" Vereine. Anderst rum is der junge in der Region gross geworden. Daher ist es doch etwas verwunderlich und einwenig beschämend. Aber seis drum.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.    


Der Berater, habe den Namen jetzt auch nicht parat, arbeitet für Kroths Agentur.


Aaaha... Eine ganze Ausstiegsklausel-Armee sozusagen...
#
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      


Ich seh schon die Schlagzeile nächsten Woche:

Dortmund-Fan haut den BVB weg!

#
news.de
Interview mit Seppl

Wer hätte vor der Saison vermutet, dass die Partie 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt zum Spitzenspiel um die Tabellenführung wird? Sebastian Rode jedenfalls nicht. Bei news.de spricht der Eintracht-Jungstar über Frankfurts Höhenflug, gefährliche Nürnberger und seine Ambitionen im DFB-Team.


http://www.news.de/sport/855349802/bundesliga-topspiel-1-fc-nuernberg-eintracht-frankfurt-sebastian-rode-im-interview/1/