>

etienneone

73496

#
zappzerrapp schrieb:
tutzt schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    

Ääähhhh...

Wohl die Namen verwechselt. Rode mit mehr als nur einem katastrophalen Fehlpass.

Nö, find ihn heute schwach unsern Capitano, so sehr ich ihn sonst schätze. Trabt häufig hinterher, als ginge es ihn nix an.  

jo das is mir  auch schon aufgefallen!
#
un fucking fassbar.... wenn wir dieses spiel heute gewinnen fall ich vom glauben ab
#
Warum ein kleiner rein und ein großer raus? Kapier ich nicht. Am Ende gibt's wieder nen Kopfballtreffer per Ecke...
#
Dieser Djurdic gefällt mir sehr gut. Den sollten wir mal anfragen...
#
Mann ey... wie schlcecht von Jung... macht alles auf
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ich kann bei Standards nimmer hingucken.....
#
klare gelbe Karte an Rode!
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!
#
Shit und der obligatorische Nikolov Lapsus fehlt noch...
#
blonde_eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Das war eine mittelprächtige Zweitligapartie. Ich glaub das war eines der miesesten ersten HZ die ich diese Saison gesehen habe.
Außer Zambrano, Schwegler und Inui spielt heute keiner Bundesliga-Niveau. Das geht echt gar nicht. Mann bin ich angefressen grad...

Na ja, besser eine mittelpraechtige zweitligapartie in der man noch gewinnen kann als eine kreisklasse mannschaft gegen die bayern zu sehen. Was sollen die HSV fans erst sagen?

Das ist mir doch Wurst? Was interessiert mich der HSV?! Nur weil es noch miesere Auftritte gibt, heisst das ja nicht, dass ich hier mit der Leistung zufrieden sein muss.
#
Ich glaub der Pizzaro hängt noch ein Jahr bei den Bayern dran. Die zahlen das eh aus der Portokasse und nen besseren vierten Stürmer der nicht muckt, kann man sich doch gar nicht wünschen...
#
Das war eine mittelprächtige Zweitligapartie. Ich glaub das war eines der miesesten ersten HZ die ich diese Saison gesehen habe.
Außer Zambrano, Schwegler und Inui spielt heute keiner Bundesliga-Niveau. Das geht echt gar nicht. Mann bin ich angefressen grad...
#
Der Kommentator hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
#
Keine drei Pässe hintereinander finden den Mann...
#
Wo ist der Rode aus der Hinrunde hin?
#
SO STARK VON INUI!
#
wir sind total verunsichert und haben NULL zugriff auf das spiel. beim tabellen-letzten...
#
wieviele tore nach standards wollen wir eigentlich noch bekommen? so lächerlich...
#
Stürmer sind generell ein sensibles Thema. Wenn du einen Stürmer willst, bei dem du 100%ig weisst, was du bekommst, dann musst du richtig hinlangen. Das ist dann die Kategorie Gomez, Dzeko, Lewandowski. Da weisste, dass du Kohle für Tore tauschst. Aber in der Preiskategorie um die 4-5 Mio hast du diese Sicherheit nicht. Das sind meistens Stürmer, die irgendwo schon mal bewiesen haben, dass sie wissen wo das Tor steht, aber eben nicht in Top-Ligen über einen langen Zeitraum. Wenn doch, siehe oben.
D.h. man kauft in unserer Preisklasse eigentlich immer ein Stück Risiko. Das sollte man nur durch gutes Scouting so gut wie möglich minimieren...