>

etienneone

73496

#
Programmierer schrieb:

Russ wird Zambrano gut vertreten. Motivation sollte ja genügend vorhanden sein.

#
DelmeSGE schrieb:
Ich weiß nicht,ob man in dieser Situation nun noch einen Urlaub machen muss.
Wollte er das nicht zeitnah bekanntgeben,was er nun machen will??
Oder sucht er vorsichtshalber schon mal das Weite,um die Entscheidung aus der Ferne bekanntzugeben?
Man wollte doch in den nächsten Tagen entscheiden.Achja,in den nächsten 14 Tagen
Alles sehr fragwürdig.
Ich finde auch,es ist ein bisschen fehlender Respekt gegenüber dem Kader,der in dieser Woche trainiert.
Diese Zeit jetzt sollte man nutzen,um die Jungs wieder aufzupäppeln,näher zusammenzurücken,gerade durch dieharten Rückschläge mit Trapp und Zambrano.

Nur gut,daß wir schon 39 Punkte haben,sonst würde man wieder nicht in den Schlaf kommen.

Seh ich auch so. Schon komisch, obwohl wir gerade auf nem CL-Quali Platz stehen, bin ich gefühlsmäßig nicht so weit weg von der Skibbe-Rückrunde.
Und ja , ich weiss selbst, dass das bescheuert ist. Just sayin...
#
Eschbonne schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Darf ich mal in die Runde fragen, von welchem Preis hier für Volland ausgegangen wird?
Bei allem Talent wird der sich doch höchstens auf 3,5 Millionen belaufen oder sehe ich das komplett falsch?

Als Vergleich:
Gemäss TM:
- Rode hat einen Marktwert von 6.5 Mio
- Volland hat einen Marktwert von 7.5 Mio

Rode ist mittlerweile bei 9 Mio.
#
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
Meine Güte der Typ hat echt ein Problem.
Wahrscheinlich dachte er, er kann sich hier ganz einfach davonstehlen und jetzt merkt er, was er für ein Bild von sich hinterlässt, wenn er zu Schalke geht. Das wäre dann der dritte Verein hintereinander, bei dem der Abgang eher... "komisch" war, um es mal höflich auszudrücken.

Is klar. Er würde sich hier davonstehlen. Und in Hamburg und Wolfsburg hat er nen komischen Abgang gehabt. Vor allem in Wolfsburg, wo er entlassen wurde, nachdem die Persönlichkeit D. Hoeneß eingestellt wurde. Und in Hamburg, wo er nach monatelangem Chaos in Verein und Aufsichtsrat gesagt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Und dann entlassen wurde. Echt komisch. Vielleicht nicht ganz so komisch wie deine wirren Aussagen. Geh weinen!

Ne du hast recht. Das waren alles Abschiede, wie er sie sich im Traum vorher ausgemalt hat. Nachweislich haben sein Ende bei Wolfsburg und in Hamburg ja auch für ein verbessertes Image von Veh gesorgt. Weshalb er als Körnung seiner Karriere ja auch zu uns in die zweite Liga kam. Danke für's klarstellen.
Ich geh jetzt weinen.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wahrscheinlich dachte er, er kann sich hier ganz einfach davonstehlen und jetzt merkt er, was er für ein Bild von sich hinterlässt, wenn er zu Schalke geht. Das wäre dann der dritte Verein hintereinander, bei dem der Abgang eher... "komisch" war, um es mal höflich auszudrücken.

Playstation 3 - Hobbypsychiater 2013?

Und wie beurteilst Du den Hobbypsychiater etienneone, der einen Menschen nach einem Satz abgeurteilt hat, ohne den Zusammenhang zu kennen?

Tja, das ist ein Talent. Was meinst was ich zu dir alles sagen könnte...    

Ganz ehrlich - ich will es gar nicht wissen!

Jep. Zum Beispiel dein demonstratives Desinteresse, das du unterstreichst, in dem du zu jedem User hier was zu sagen hast.  Haha... du bist so ne arme Wurst, aber gleichzeitig auch ein Highlight des Forums.
Ehrlich, ich finde deine Schlichtheit unterhaltsam.
Sowas muss es halt auch geben.
#
sCarecrow schrieb:
Bei den krassen Dementi von Tuchel glaub ich ja kein Stück, dass er bereit ist Mainz zu verlassen...
Er ist definitiv einer, der etwas aufbauen möchte.

Glaub ich zwar auch, aber die Frage ist halt schon, ob für Mainz nicht irgendwo das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich glaub nicht, dass Mainz ein Kandidat ist, der dauerhaft um die Euroleague spielt, auch wenn mich da die letzten Jahre natürlich Lügen strafen.
Tuchel ist noch jung, aber irgendwann "muss" er auch mal beweisen, dass er einen größeren Verein leiten kann. Ob das freilich schon 2013 sein muss ist eine andere Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Playstation 3 - Hobbypsychiater 2013?

Und wie beurteilst Du den Hobbypsychiater etienneone, der einen Menschen nach einem Satz abgeurteilt hat, ohne den Zusammenhang zu kennen?

Tja, das ist ein Talent. Was meinst was ich zu dir alles sagen könnte...  
#
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Wahrscheinlich dachte er, er kann sich hier ganz einfach davonstehlen

Ab da hab ich nicht mehr gelesen...

Das sind ja auch zwei Sätze... da wird's dann eh schwer für dich, nicht wahr?  
#

Wie auch immer, ich finde die Eintracht klasse. Armin Veh hat ausgesorgt, eine junge Truppe bei der SGE mit viel Potenzial, eine Führungs-Etage die geschlossen hinter ihm steht und bereits ist mehr Kompromisse einzugehen, als je bei einem Trainer zuvor. Wenn das alles nicht reicht um ENDLICH klar zu sagen: ICH FINDS HIER GEIL ICH WILL DEN WEG WEITERGEHEN, dann bitte bitte lieber Armin, hab die Eier und pack deine Sachen und geh. Punkt fertig aus. Lieber ein Ende mit Schrecken...
#

Wie auch immer, ich finde die Eintracht klasse. Armin Veh hat ausgesorgt, eine junge Truppe bei der SGE mit viel Potenzial, eine Führungs-Etage die geschlossen hinter ihm steht und bereits ist mehr Kompromisse einzugehen, als je bei einem Trainer zuvor. Wenn das alles nicht reicht um ENDLICH klar zu sagen: ICH FINDS HIER GEIL ICH WILL DEN WEG WEITERGEHEN, dann bitte bitte lieber Armin, hab die Eier und pack deine Sachen und geh. Punkt fertig aus. Lieber ein Ende mit Schrecken...
#
MSV-Trainer Runjaic dementiert Frankfurt-Interesse
#
Container-Willi schrieb:
Mittlerweile sehe ich dass ein wenig anders.
Bin wirklich ein grosser Veh-Fan,aber er hat sich mit dieser-Rumeierrei-keinen Gefallen getan-im Gegenteil.

Er hat dem Verein-sich selbst-und seinen Spielern ,meiner Meinung nach sehr geschadet,indem er selbst noch mitgewirkt hat,bei den ganzen Spekulationen.

Auch wenn die Medien sehr hartnäckig was verbreiten,sollte er Manns genug sein und sofort dazwischen hauen und nicht noch damit koketieren.
Ich hätte mir gewünscht,dass er früher einschreitet und jetzt ist so eine Eigendynamik entstanden,dass er eigentlich nur noch gehen sollte,die Stimmung ist gekippt-und dass hat er sich selbst zuzuschreiben.

Finde es unendlich traurig,dass eine so tolle Saison,ob bewusst oder nicht kaputt gemacht wird und wurde.

Würde ,wenn er sich gegen Eintracht entscheidet,sofort die Reissleine ziehen und einen neuen Trainer installieren.

Finde Lewandoski von B.Leverkusen nicht schlecht und wäre eine gute Alternative um wenigstens die EL-Plätze noch zu erreichen-CL,ist für mich seit Sonntag durch und wenn ich ehrlich bin EL,auch,denn es ist viel Porzellan zerdeppert worden,traurig aber wahr.

Dass die Mannschaft verstärkt werden muss,war jedem klar,dass aber die ganzen Nebengeräusche jetzt in der entscheidenden Phase aufgekommen sind und sich hartnäckig hielten,gebe ich unserem Übungsleiter-viel Schuld,den Schuh muss er sich anziehen,denn er hätte dass ganze stoppen können-müssen.

Meine,nur meine Meinung und ich bin nicht sauer,aber sehr enttäuscht über die Art und Weise,wie sich unser Trainer-die letzten Wochen verhalten hat.

Eintracht Frankfurt und die Fans haben ihm viel zu verdanken-ohne wenn und aber,er aber auch der Eintracht,denn ohne die Mannschaft,hätte er nicht so ein Standing,bei anderen Vereinen dass er sich durch die Leistung unserer Mannschaft -wieder neu,erarbeitet hat.

Wie gesagt,ist dass meine Sicht der Dinge und ich wünsche Armin Veh,egal wie es ausgeht,alles Gute-für seine persönliche Zukunft.

Ich seh das alles ähnlich wie du, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir uns mit Euroleague-Teilnahme wirklich einen gefallen tun. Wenn man sich mal aktuell die Vereine mit der Dreifachbelastung ansieht, namentlich Stuttgart, Gladbach und Hannover, dann muss man schon sagen, dass sie mit der Mehrbelastung nicht gut klargekommen sind. Bei unserem Kader und der Unerfahrenheit seh ich bei dem bisschen Geld was man durch die EL-Teilnahme bekommt gar nicht mal so den Vorteil. CL-Quali hingegen wäre ne ganz andere Sache, da gibt es so viel Kohle, dass man ganz anders planen kann.
#
Tuchel ist der Maik Franz der Trainer. Solange er bei den anderen ist, hasst man ihn aus vollem Herzen. Wenn er bei uns wäre, fände man ihn und seine Art geil  
#
Rode = Leitner + 7 Mio

It's Math!
#
Wenn man nen Lauf hat...
Die Eintracht kann einfach nicht Rückrunde.
#
Aus der BLÖD
[...]
Vehs Hauptforderung an Eintracht: Fünf Verstärkungen (Freiburgs Rosenthal ist der erste).
Die Wünsche des Trainers und die derzeitigen finanziellen Möglichkeiten des Klubs klaffen noch um etwa fünf Millionen Euro auseinander.
Schalke-Manager Horst Heldt wollte sich gestern nicht mehr zu einem Veh-Wechsel äußern.
#
Ich weiss nicht... Aigner, Inui, Kittel, Meier, Kruse, Rosenthal, Volland, Bellarabi...

Das scheinen mir etwas viele Spieler für's offensive Mittelfeld und hängende Spitze zu sein. Da würde sich doch ziemlich Frust breit machen, bei dem einen oder anderen...

Und außerdem kommen ja noch Lincoln und Helmes!  
#
Man sollte einfach aber der 80 oder 85 Stop-Time wie bei, Basketball oder Eishockey einführen.
Da würden sich die Krämpfe und Verletzungen schlagartig um ca. 50% veringern. Bei Stuttgart um 95%...
#
Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei meiner Kritik an Vehs Verhalten geht es nicht um doppeltes Spiel oder so. Meiner Meinung nach ist schon die Aussage "Ich rede erst über meinen Vertrag wenn wir 40 Punkte haben" absolut albern gewesen, nachdem man den Klassenerhalt mehr oder weniger schon in der Winterpause unter Dach und Fach hatte. Da fing das  rumgeeier an und damit hat er Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
Und es mag ja stimmen, dass das alles nur von der Presse inszeniert wurde, aber der Armin ist ja auch nicht erst seit gestern im Geschäft und betont ja auch ständig, wie erfahren er ist und was er schon alles erlebt hat, da darf man dann auch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl und Vorausblick erwarten. Als Trainer der Eintracht ist er verpflichtet den größten möglichen Erfolg mit dem Team zu erreichen und wenn ich mich nicht klar positioniere, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sich die Medien darauf stürzen.
Klar, da kann man jetzt sagen: Mir egal, ist das Problem der Medien und der Leute, die sie konsumieren, aber das wäre ja fast schon unverschämt gleichgültig und naiv.
Dass es eine Wechselwirkung mit den Medien gibt, ist nun mal Fakt und es gehört auch dazu, damit entsprechend umzugehen. So wie Armin Veh mit der Situation umgegangen ist, hat es Unruhe in den Verein gebracht und bringt es noch immer.

Die Realität ist die, dass die Stimmung gekippt ist und Armin Veh hatte es in der Hand das zu verändern. Er hat es aber drauf ankommen lassen, obwohl das Saisonziel schon lange erreicht ist. Die imaginären 40 Punkte sind doch bloß ein Alibi um keine Stellung zu beziehen.
Das ist es was ich im Vorwerfe und selbst wenn das Konsequent von ihm ist, dann möchte ich nur mal sagen: Konsequent ist es auch einen Holzweg zu Ende zu gehen.