>

etienneone

73496

#
Klarer Elfer! Aber OKA unbezwingbar!!!!!
#
Marcel Reif............
#
Meine Güte, ist doch auch scheissegal. Mir ging es nur darum, einen Spieler nicht alleine anhand seiner Scorer-Punkte zu bewerten, denn dann wäre Rode kein Pfifferling wert. Natürlich spielt Ekici etwas offensiver als Rode, aber er spielt auch nicht den klassischen Spielmacher wie VdV oder Diego. Für seine Rolle, die er damals in Nürnberg gespielt hat, was seine Punkteausbeute absolut top. Er war da gerade Mal 20! Wieviele Punkte hat Kittel noch gleich in der Bundesliga?

Also hört mir auf. Ist ja okay, wenn man kritisiert, dass er bei Bremen nicht eingeschlagen ist. Aber ausgerechnet  seine Nürnberg-Saison als zu schwach einzuordnen ist einfach Käse.
#
ElMatzo schrieb:
Hier ist mein WUNSCH-Kader
                                                               Trap
                             Jung        Zambrano      Anderson        Oczipka

Rode        Schwegler

Aigner                 Meier                       Inui

Pizarro
      Ich denke im Abwehrbereich sind wir gut aufgestellt,wünsche mir nur noch nen IV als back up zb Eggimann von h96 er ist solide und der Vertrag läuft aus.Oder von Paderborn den  Feisthammel.Im Mittelfeld wünsche ich mir   Sararer(Fürth) als ersatz für unsere Aussen,und Kiyotake(Nürnberg)als Alternative im OM.Unsere grosse Baustelle ist der Sturm,Pizarro ist wär Traum.Ist es aber realistisch?Wir werdens sehen.Mir würde auch der nürnberger Esswein gefallen,oder der Epstein der ist nun in Athen am Kicken.Nach dem Hoppenheimer Abstieg kann man ja bei Vollant anfragen

Sararer hat schon längst beim VFB unterschrieben.
#
Wieviel Tore und Assists hatte Federico noch in der 2. Liga? War doch auch überragend und dann hat er in der Bundesliga nix gerissen...

Natürlich liest sich die Statistik nicht schlecht, aber ich bin auch skeptisch bei Ronny. In den beiden Saisons davor, war er oft nicht mal im Kader.
Bin sehr skeptisch bei der Personalie, aber sich hab ich mein Caio-Trauma auch noch nicht überwunden.
#
Morphium schrieb:
gotcha24 schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Idee. Der kann sehr viel mehr als er bei den Muschelschubsern zeigt.

Da wär ich mir nicht so sicher.  

geht mir genauso... vllt hat er einfach in Nürnberg - in der damals starken Phase - über seinen Verhältnissen gespielt. Irgendwie kommt da so überhaupt nichts mehr. Unbestritten ein Talent, sonst wäre er sicherlich nicht von U17 bis U21 in den Nationalmannschaften gewesen, aber irgendwie scheint bei ihm die Luft raus zu sein..

Wenn man sich mal seine angeblich starke Phase anschaut, Nürnberg 10/11, dann weiss ich nicht ob er uns wirklich sooo sehr helfen würde:

Ligaspiele: 32
Tore: 3
Assists: 9

Das sind immerhin 12 Scorerpunkte mehr als Rode........
#
Morphium schrieb:
gotcha24 schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gute Idee. Der kann sehr viel mehr als er bei den Muschelschubsern zeigt.

Da wär ich mir nicht so sicher.  

geht mir genauso... vllt hat er einfach in Nürnberg - in der damals starken Phase - über seinen Verhältnissen gespielt. Irgendwie kommt da so überhaupt nichts mehr. Unbestritten ein Talent, sonst wäre er sicherlich nicht von U17 bis U21 in den Nationalmannschaften gewesen, aber irgendwie scheint bei ihm die Luft raus zu sein..

Das sind immerhin 12 Scorerpunkte mehr als Rode........

Wenn man sich mal seine angeblich starke Phase anschaut, Nürnberg 10/11, dann weiss ich nicht ob er uns wirklich sooo sehr helfen würde:

Ligaspiele: 32
Tore: 3
Assists: 9
#
Ich hab keinen offiziellen Wunsch-Thread gefunden. Aber von allen Spielern die gehandelt werden, ist das mein absoluter Favorit. Genau die Sorte Stürmer, die wir mMn brauchen. Pizarro kann auf jeden Fall noch mithalten und ich denke das noch 1-2 Jahre. Natürlich ist das keine Investition für die Zukunft, aber eine, die uns, falls wir international Spielen auf jeden Fall weiterhilft.
Wie man liest, wird er jetzt auch beim HSV gehandelt. Ich denke, wenn wir uns für CL oder EL qualifizieren und der HSV nicht, dann haben wir gute Chancen.
Die Frage ist, was will der noch verdienen. Geht er lieber in ein lukrativeres Land... wahrscheinlich ist es unrealistisch, aber wie gesagt, mein Wunsch.  
#
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:

das argument zieht mMn nicht. allofs will jung doch schon seit jahren holen, die rückendeckung wäre da denk ich schon da und das dürfte jung auch wissen. dazu vermutlich ein sehr üppiges gehalt und tendentiell keine schlecht sportliche perspektive, auch wenns halt diese und letzte saison nicht so lief... für so abwegig würde ich das nicht halten.

aber ich denke trotzdem, dass er noch ein jahr hier bleibt.

Ist Wolfsburg wirklich eine echte sportliche Alternative? Oder lässt man sich durch den Meistertitel täuschen? Im Durchschnitt haben die seit dem Aufstieg in die erste Liga gerade mal Platz 8-9 belegt. Die Wahrscheinlichkeit, mit Wolfsburg auf absehbare Zeit international zu spielen liegt also bei rund 50%.

Naja, die haben durch den Geld-Cheat schon enormes Potenzial. Wenn die mal nicht so doof wären und statt unzähligen Diven und "Stars" aus dem Ausland, die ganze Kohle  in hungrige Deutsche Spieler wie Leverkusen stecken würden, dann wären die jedes Jahr beim Kreis der CL-Kandidaten dabei.
Und ich glaube genau das, werden Hecking und Allofs auch machen, wenn sie den Schutt vom Magath abgearbeitet haben. Da passt einer wie Jung natürlich schon gut ins Konzept.
#
Ekici find ich gut. Irgendwie hat es bei Bremen nicht so geklappt, aber das der Bub einiges auf dem Kasten hat, daran gibt es keine Zweifel. Dazu flexibel einsetzbar. Würde ich doch deutlich einem Ivanschitz oder gar Flum vorziehen.
#
Ivanschitz ist ein Spieler von gestern. Meinung nach für unser schnelles Kombinations- und Umschaltspiel völlig ungeeignet. Es gibt einen Grund warum er bei Mainz keine Zukunft hat, weil sich keiner mehr Standfussballer (zugegeben mit guter Technik) leisten kann.

Veto.
#
CaioMania schrieb:
Wäre Ivanschitz nicht eine gute und günstige Alternative? Mainz verlängert seinen Vertrag nicht. Wäre somit ablösefrei. Ist zwar keine Granate, aber er ist pro Saison für 10 Scorerpunkte gut und kennt die Liga.

Als Backup in meinen Augen kurzfristig sicherlich ne gute Lösung

Ist das nicht einer der lauffaulsten Spieler der Liga?
#
Ich finde am Restprogramm kann man kaum was erkennen. Mit Ausnahme der Spiele gegen die Über-Bayern und Grotten-Fürth, kann man in dieser Saison eigentlich für keines der anderen Spiele auch nur annähernd voraussagen. Da kommt es schlicht auf die Tagesform an.
Aber wir spielen noch gegen die unmittelbare Konkurenz um die internationalen Plätze. Wenn wir da rein wollen, müssen wir die Big Points holen. Und wenn wir das nicht packen, dann haben wir es schlicht und ergreifend auch nicht verdient.
#
Ich muss sagen, dass mir Schwegler ein paar mal auffällig lässig daherkam. Das ist mir jetzt schon ein paar mal bei anderen Spielen aufgefallen. Er hat da so eine leicht "arrogante" Attitüde...
Bilde ich mir das ein, oder ist euch so was auch schon mal bei ihm aufgefallen?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!

Ne, also echt nicht. Zumindest heute nicht. Ich glaub der hat mehr defensive Zweikämpfe gewonnen als Oczipka... der rennt wirklich JEDEM Ballverlust bis an den 16er hinterher. Inui hat auch in der 92 Min. noch hinten mit ausgeputzt. Kann die Kritik überhaupt nicht teilen.
#
Oka 4
Jung 4
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 3
Meier 3
Inui 2
Lakic 4
#
Mir hat der bislang auch ganz gut gefallen. In einer spielstärkeren Mannschaft kann der schon was reissen, denk ich.
#
ich bin fix und fertig....
wenn wir so gg. die bayern antreten, brechen wir den hsv rekord...
#
wie die da reingehen im strafraum.... mann mann.....
#
WARUM DRIBBELT DER AIGNER DA ANSTATT DEN FREIEN MEIER ANZUSPIELEN! ICH VERSTEH ES NICHT!