etienneone
73496
#
etienneone
Mit Volland und Rosenthal hätte man dann schon zwei klasse Transfers gemacht, die uns in der offensive deutlich mehr Möglichkeiten bieten. Wäre ein top Transfer.
Wenn der Keller in der CL weiterkommt und die CL in der Liga packt, kann der Heldt den nicht entlassen. Seit dem Derby-Sieg stehen die Fans auch hinter dem. Bin mal gespannt...
Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.
Sehr gute Idee, war eigentlich immer mein Wunschkandidat.
Wenn der Hübner mit ihm kann, dann bitte den holen.
Von dem halte ich nichts mehr, zu Ulmer Zeiten fand ich den klasse, jetzt nicht mehr.
Inzwischen hat er sich zu einem Arm********* entwickelt, wenn der was nicht bekommt macht der gleich einen Aufstand, vorallem wenn man ihm kein Geld gibt.
Der soll weiter bei den Dosen versauern.
Naja, was da bei Hoffenheim abging, war aber auch krass. Die haben sein komplettes Tafelsilber verscherbelt. Möchte mal den Armin sehen, wenn der Bruno ohne ihn zu informieren plötzlich Rode, Meier und Schwegler vertickt...
Mainhattener schrieb:
Um mal andere Namen zu nennen hab ich mal nach "unten" geschaut.
Einer wäre frei, Arie van Lent
und weiter:
-Pavel Dotchev
-Stefan Krämer
Letzterer könnte am interessantesten sein.
Und ein paar wahrlos in den Raum geworfene Namen:
Aus der Amateur Ecke:
-Patrick Falk (Verein stimmt nicht, ist aktuell in Langenselbold)
-Jens Rasiejwski
-Ronald Borchers
-David Wagner
Oder aus dem Ausland:
-Petar Hubchev
-Lajos Detari
-Bum-Kun Cha
Van Lent ist doch mal ne gute Idee!
Veni-vidi-vici schrieb:etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rangnick? Der war ja schon mal ein Wunschkandidat von Herri. Ist nicht der Sympathischste unterm Himmel, aber ohne Frage ein sehr kompetenter Trainer, der zudem stets die Jugend fördert und diverse Spieler entdeckt/entwickelt hat. Könnte mir den gut vorstellen.
Der ist bei Red Bull, sprich hat keine Probleme mit dem Geld dort.
Ja, aber ich glaube Geld Probleme hat der eh nicht mehr. Ein Job als Trainer in der Bundesliga ist vielleicht interessanter für ihn als Sportdirektor in Liga 3...
schnalco schrieb:
Wenn für Veh jetzt schon klar wäre, dass er zu Schalke wechselt, warum sollte er dann seine Wunschspieler denn noch nach Frankfurt holen und nicht nach Schalke?
Und wenn der Wechsel für ihn innerhalb der Bundesliga schon klar wäre, warum sollte er dann einen zukünftigen Konkurrenten stärken wollen? Nur weil er mit Bruno befreundet ist?
Veh bleibt!
Also erstens Mal gibt es in Schalke ganz andere Kategorien in denen gedacht wird. Zweitens drückt der Schuh da vielleicht an ganz anderen Stellen? Und drittens, ist er NOCH Trainer der Eintracht und wird seit Wochen und Monaten im Dialog mit der Vereinsführung sein, wie man den Kader verbessern muss. Das ist immerhin sein fucking Job. Deiner Logik nach, könnte er jetzt auch die B-Elf aufstellen, damit er die CL-Quali für Schalke nicht durch etwaige Erfolge der Eintracht gefährdet.
Was für ein Quatsch.
sCarecrow schrieb:
Effenberg? Ist das der Harlem Shake des Wunschkonzerts? Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen?
Doch der König des Lapsuses ist ohne Zweifel: Daum.
Etienne, wtf?! Was ist da los? Man muss wirklich nicht erst die Spieler fragen, was sie von ihm hielten. Das Schaulaufen hier sprach doch Bände.
Was meinst du denn? Er kam zu einer Mannschaft die total zerüttet und am Boden war. Trotzdem meine ich unter ihm einen kleinen Aufschwung ausgemacht zu haben. Ich erinnere mich noch an die vielen Trainingsberichte, wo alle geschwärmt haben, wie er sich die Spieler zur Seite nimmt und ihnen Sachen erklärt etc.
Ich denke Daum ist ein absoluter Fachmann, der eine der undankbarsten Aufgaben aller Zeiten übernommen hat, was seinem Ansehen sehr geschadet hat (gut, neben der Koks-Affäre..hehe). Aber ich halte ihn für Kompetent und einen guten Motivator.
Effenberg find ich als Typ super. Klar, er ist noch unerfahren im Trainer-Geschäft, aber irgendwann muss man ja mal anfangen... ich traue ihm das zu.
Prinzipien hin oder her. Wenn Veh wirklich planen würde zu bleiben, gäbe es keinen Grund die Unruhe die jetzt herrscht das Gesamtergebnis gefährden zu lassen. Viel mehr können einige selbst die nicht subtilen Zeichen der Zeit offenbar nicht lesen, bis sie auf einer Pressekonferenz ausgesprochen werden.
Ist ja auch okay, schließlich kann man eh nix beweisen, solange nix offiziell ist, aber einfach so zu tun, als ob das Gerede um seinen Abgang völlig absurd ist, ist mindestens realitätsfremd.
Das hier schlechte Stimmung herrscht, weil BISLANG die zwei größten Talente und der Trainer sich NICHT zum Verein bekannt haben, ist doch mehr als nachvollziehbar, meine ich.
Ist ja auch okay, schließlich kann man eh nix beweisen, solange nix offiziell ist, aber einfach so zu tun, als ob das Gerede um seinen Abgang völlig absurd ist, ist mindestens realitätsfremd.
Das hier schlechte Stimmung herrscht, weil BISLANG die zwei größten Talente und der Trainer sich NICHT zum Verein bekannt haben, ist doch mehr als nachvollziehbar, meine ich.
Was ist denn mit Daum? Der war doch eigentlich echt gut, auch wenn er die Wende nicht mehr gepackt hat. Ihn traf damals keine Schuld am Abstieg. Wenn Gekas die Bude gegen die Bayern macht, hätte er ein Denkmal in Frankfurt bekommen...
Ansonsten würde ich mal abwarten was mit Thomas Schaaf ist. Ich glaub nämlich nicht, dass der noch ne Saison bei Werder macht.
Ansonsten würde ich mal abwarten was mit Thomas Schaaf ist. Ich glaub nämlich nicht, dass der noch ne Saison bei Werder macht.
Effe muss es machen!
steps82 schrieb:
Stefan Effenberg
Das wär geil
Trapp 3
Jung 3.5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3.5
Schwegler 4
Celozzi 3,5
Meier 4
Inui 4
Aigner 4.5
Matmour 5
Jung 3.5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3.5
Schwegler 4
Celozzi 3,5
Meier 4
Inui 4
Aigner 4.5
Matmour 5
Schwegler is schlecht heute!
Mein Gott... unsere Konter sind so lahm....
Der Matmour spielt NUR nach hinten.... mann ey.....
KEIN ABSEITS!!!!!! EY!!!!!!!!
Matmour raus in der HZ.
Mann.... da muss der Sebi abziehen ey....
Alter wie lässig kann man nen Ball annehmen... Inui.